• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

kitten

Hauskatze
ja, natürlich von mir auch noch die nachträgliche gratulation :)

ihr beide habt meinen vollen respekt, fürs aufrecht erhalten eurer ehe :)

die jungs sind wie immer zucker :wub:

der karli ist schon ordentlich gewachsen! und siehst beim schlimm sein genauso aus wie mimsi :rofl:

und beim süß da sitzen auch...;)

irgendwann mal muss ich glaub ich den balli auf sein lippi busseln :wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Hochzeitstag nachträglich auch von mir:flowers:!

Karli ist echt schon groß geworden:eek:mg:, und süß sinds:wub:, wie immer :D.

Das hab ich gar nicht gewusst, dass ihr eine Ferienwohnung in Unterach habt, ich arbeite gar nicht weit davon entfernt, in Mondsee nämlich:D.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren Jubliäen. Ich kann in etwa nachempfinden, was 25 Jahre Ehe bedeuten, bei uns werden es kommendes Jahr 20. Und mein Mann behauptet immer, Kriegsjahre zählen doppelt:lol:
So süß eure beiden! Ist Balu jetzt schon lockerer mit dem "kleinen" Karli?
 

Chesterfield

Hauskatze
Wo ist den euer Geheimrezept für 25 Jahre Ehe?
Her damit....:undwech:
Auf jeden Fall Gratulation zum Jubiläum :flowers:und alles Liebe zum Geburtstag:party2:
Mah...."Balu"fotos - ich schmelz weg!!!
Und euer Kleiner ist auch kein Kleiner mehr - ist irre wie schnell die Zeit vergeht.

LG Sabrina
 

w14201C

Hauskatze

stardust

Hauskatze
ebenfalls congrats zu den Jubiläen! Respekt, so lang verheiratet sein und sich immer noch lieben, das is bewundernswert. hoff ich schaff das auch mal...

die Bilder san wie immer total herzig von euren beiden... und der hölzerne Notenständer gefällt mir :whistle: *gg* wer spielt denn bei euch Klavier?!? oder steht das nur als Deko rum :D
 

tigermama

Hauskatze
auch von mir herzlichen glückwunsch!:flowers:

euer balu ist einfach zum knuddeln -so ein lieber!!!!!!!!!!:bussal:
und der karli erinnert mich sehr an meinen pflegi - die annie. sie sehen nicht nur gleich aus, sondern haben offensichtlich dieselbe lieblingsbeschäftigung:lach:
lg andrea
 
B

balu&baghira

Guest
boa da karli ist schon richtig groß geworden ...

du hast eine wunderschöne katzenbande ... :wub:
 

w14201C

Hauskatze
irgendwann mal muss ich glaub ich den balli auf sein lippi busseln :wub:

Das mag er aber nicht! Haben wir schon getestet! Aber du hast ja unsere Telefonnummer und PN's gibt's ja auch. Lade dich einfach selber ein :beer: und teste :undwech:
Und nachdem ich auch in Facebook selten nachlese, werden meine Frau, du und ich nicht gerade wortlos beim Kaffee dasitzen :giggle:
 

chrissie40

Hauskatze
:party2: Alles Gute zu den doppelten Jubiläen :party2:

Die Geschenke habts eh mitgehabt ;) in bunt und schwarz :D

Ja, kleines, schlimmes, schwarzes "Klumpert"(um hier mal kitten zu zitieren) hat schon ein besonderes Gen - das Schlimmsein-Gen :D - machts euch keine Hoffnungen - das bleibt :lol:
 

wir_drei

Hauskatze
Eine Stunde lang hat der "Kleine" Terror mit diesem Sackerl gemacht. Balu setzt sich drauf und Ruhe ist...:


:totlach: auf dem Foto schaut Balu aus, als würde er Karli auslachen, nach dem Motto "haha, jetzt hab ichs dir aber gezeigt!" Köstlich!

Super eure zwei Buben...sieht und liest man immer wieder gern!
Und dann noch: auch von mir Gratulation zu euren "Jahrestagen"!

LG Eva
 

w14201C

Hauskatze
Vor einem halben Jahr und ein paar Tagen ist ja unser Pauli gestorben. Ihr kennt oder findet die Geschichte ja eh in diesem Forum. Er, und nur er hat es geschafft, uns von seriösen Berufstätigen auf „Katzenverrückte“ umzupolen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Unser sensibler Balu wäre jetzt wahrscheinlich ein Spielzeugs für ein Kind eines alleinerziehenden Vaters und der lebenslustige Karli wäre in Bratislava in einem Käfig vielleicht verrottet. Ohne Pauli, der mir deutlichst erklärt hat, was Katzen sind, hätte ich das nie erfahren und auch nicht verstehen können!

Paulchen hat jetzt 10 cm Erde über sich. Dann 2 Schichten Fliesen, dann ein Nylonsackerl, dann 30 cm Erde (alles wegen der Marder). Dann viele Steine und einen großen Stein, der ausschaut, wie seine Ohrlies. Heul....

Wir alle in der Familie danken dir, Pauli!! (Hilde, Herbert und Balu und Karli).

PAULIIIII! (der sicher wichtigste in meinem Thread).



 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem halben Jahr und ein paar Tagen ist ja unser Pauli gestorben. Ihr kennt oder findet die Geschichte ja eh in diesem Forum. Er, und nur er hat es geschafft, uns von seriösen Berufstätigen auf „Katzenverrückte“ umzupolen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Unser sensibler Balu wäre jetzt wahrscheinlich ein Spielzeugs für ein Kind eines alleinerziehenden Vaters und der lebenslustige Karli wäre in Bratislava in einem Käfig vielleicht verrottet. Ohne Pauli, der mir deutlichst erklärt hat, was Katzen sind, hätte ich das nie erfahren und auch nicht verstehen können!

Paulchen hat jetzt 10 cm Erde über sich. Dann 2 Schichten Fliesen, dann ein Nylonsackerl, dann 30 cm Erde (alles wegen der Marder). Dann viele Steine und einen großen Stein, der ausschaut, wie seine Ohrlies. Heul....

Wir alle in der Familie danken dir, Pauli!! (Hilde, Herbert und Balu und Karli).

PAULIIIII! (der sicher wichtigste in meinem Thread).

:drueck: So eine rührende Erinnerungs-Antwort :drueck:

Die Fotos ... Er ist wirklich ein total süßer gewesen.
Und - ich liebe dein Zitat ...

" Er, und nur er hat es geschafft, uns von seriösen Berufstätigen auf „Katzenverrückte“ umzupolen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür."

:troest: :troest: :troest:

 

Formiga

Hauskatze
:cry::cry::cry:
Pauli war bestimmt ganz einmalig für euch und wird es auch immer bleiben. Ich kann das alles so gut nachempfinden...
Bei meinem Benny wird es am 11. Jänner schon ein Jahr, dass er tot ist - ich kann's gar nicht glauben dass er schon so lange nicht mehr bei uns ist! Auch er war etwas Besonderes, und ich vermisse ihn immer noch jeden Tag :(
 
Oben