• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

B

balu&baghira

Guest
ooohje jetzt ist da karli auch endlich dran *hehe - fies bin* ...

jaja - das ewige hin und her mit den oale :) aber das wird schon :hehe:
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: ja, danke das nehme ich jetzt einfach als komplimentchen auf :)

:buddies: gg* ... in diesem sinne: zwick zwack / schnipp schnapp oale ab :)
 

Formiga

Hauskatze
Ich hätte jetzt auch "Ohrli" verstanden, hihi...
Also mein kleiner Wildfang wurde im August kastriert, und ich warte immer noch darauf dass er ruhiger wird :rolleyes:
Übrigens hat er nach der OP eine Aufwachspritze bekommen und war schon auf dem Heimweg wieder topfit.
 

w14201C

Hauskatze
rein vom klang her würde mal da in wien jemandem die ohren abschneiden :D

Also Sandra !:rolleyes:. Die "links drüben auf der Landkarte" haben einfach super-Formulierungen (aber die OÖ's, die Steirer, die Kärntner etc. auch).


Hehe, und Jassi verwirrt? Das waren jetzt offenbar Wien-interne Interpretationen deines Postings :whistle:. Die Sprachbarriere, so is' es halt :notworthy:.

PS: und kein Schwein lobt mein neues Benutzerbild, das mich 2 Stunden Arbeit gekostet hat :confused: (** grins **)
 

w14201C

Hauskatze
... übrigens finde ich dein neues Benutzerbild ganz super!!! :rolleyes:
Wie hast du das gemacht???

Da hast du jetzt aber sehr promt auf mein "fishing-for-compliments" reagiert :rolleyes:. Naja, bin in der EDV-Branche, habe jede Menge Grafikprogramme installiert. Paintshop pro, Adobe Photoshop und Jasc Annimation Shop hab' ich verwendet. Aber -zig andere Programme können das auch.
 

Formiga

Hauskatze
Naja, so viel Mühe soll ja nicht unbemerkt bleiben.
Das hast du wirklich sehr gut gemacht! :streichel:
 

aida

Hauskatze
wir drücken auch daumen und pfoten für die kastra, wird schon schief gehn ;) ;)

dein benutzerbild ist auch toll, würd ich auch machen wenn ichs könnte :lol:
vl hau ich meinen freund demnächst mal an :hehe:
 

w14201C

Hauskatze
wir drücken auch daumen und pfoten für die kastra, wird schon schief gehn ;) ;)

dein benutzerbild ist auch toll, würd ich auch machen wenn ichs könnte :lol:
vl hau ich meinen freund demnächst mal an :hehe:

DANKE! Sollte eh klappen. Wegen deinem Bnutzerbild kann ich basteln, wenn ich Zeit habe. Sag's halt...
 

aida

Hauskatze
echt?? das wär ja klasse :woot: mein freund ist eh mit vollzeitjob+fh+hausumbau bei seinen eltern mehr als ausgelastet zur zeit, also da könnt ich sicher noch lange warten bis er für so was zeit findet...

also wenn du wirklich zeit hast wäre das klasse! aber wirklich nur, wenn du zeit hast ;)
 

w14201C

Hauskatze
So, Karli ist wieder zurück - bei der Kastra gab es keinerlei Komplikationen. :tanz:Er ist noch ein bisschen ruhig und langsam, aber das wird bald vorbei sein.

Schade, dass ich gestern kein "Abschiedsfoto" von seinen Bömmelchens geschafft habe. Aber bei einer tiefschwarzen Katze ist halt dann wirklich nur alles schwarz am Bild;).

Wir sind ziemlich froh, dass alles so gut geklappt hat - und Chip hat er jetzt auch einen - wie eine echte Katze:liebkatz:.
 

kitten

Hauskatze
genießt es, dass er ruhig und langsam ist, wird so schnell nicht wieder passieren, außer er schläft :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Super, dass alles gut gegangen ist. Irgendiwie ist man doch immer sehr angespannt bis alles vorbei ist!
Und :respekt: für deine Künste bzgl. Benutzerbild. Ich nehm an, das von Aida ist auch von dir! Toll alle beide!
 

w14201C

Hauskatze
Super, dass alles gut gegangen ist. Irgendiwie ist man doch immer sehr angespannt bis alles vorbei ist!
Und :respekt: für deine Künste bzgl. Benutzerbild. Ich nehm an, das von Aida ist auch von dir! Toll alle beide!

Danke. Habe jetzt wirklich bis 2:00 gewartet, bis der Kleine sich ins Schlafzimmer verzogen hat. Er passt bei allen Sprüngen und Bewegungen auf sein Hinterteil sehr auf, aber das ist ja klar. Also: um 2:00 Bettruhe und es wird gekuschelt ...

PS: Naja, Computerkünste? Ich hab' 25 Jahre davon gelebt (irgendwas werd' ich da schon gelernt haben :yeah:)
 

chrissie40

Hauskatze
Fein, dass alles gutgegangen ist :lol:

aber :gruebel: womit wird in Zukunft gedroht? Wenn du nocheinmal schlimm bist - dann musst du Herrli beim Avatar helfen :undwech:




...der übrigens wirklich schön geworden ist!
 

w14201C

Hauskatze
Neue Fotos und G'schichtln erwünscht?

Also:

Thema Zusammenführung: Balu (der ältere) schleppt ja einen Rucksack mit psychischen Problemen mit sich herum. Die Vorbesitzer haben mit ihm sichtlich zwei Jahre lang nur mit einem Wort ("NEIN") kommuniziert. Er hat spürbar einen extremen Drang, alles richtig zu machen. Und das lange, bevor uns was nicht passt. Und ihr kennt unsere Hemmschwelle - das verstorbene Pauli hat uns da eine extrem hohe Hemmschwelle eingeimpft :smile:. Er ist den ganzen Tag damit beschäftigt, alles "brav" zu machen und stellt seine eigenen Bedürfnisse zurück. Dabei hat er seit er hier ist, die totale Freiheit, alles anstellen zu dürfen. Tut er aber nicht.

Aber gestern eine wichtige Szene: Beide schlafen im Kratzbaum. Balu wacht auf, sieht den kleinen Karli im Tiefschlaf, geht hin und schleckt ihn ganz fürsorglich ab. Nach zwei Minuten beginnt Karli aufzuwachen und Balli zischt weg. Aber er hat sichtlich eine emotionale Bindung zum neuen Kleinen. Jetzt dauerts nur mehr zwei Jahre bis sich die zwei geeinigt haben :rock:.

Aktuelle Fotos:

Balli (=Balu) hat einen neuen Tick. Dauernd hängt ein Haxerl runter ...

63935187.jpg


Karli scheitert beim Versuch, wie ein braver Kater auszusehen (Stichwort "Bonsai-Panther")...
PS: seit einer Woche ja kastriert. Dabei haben die ihm das rechte Fusserl rasiert - man sieht's ja noch...


Aber dennoch ist er eine große Hilfe am Computer ...


... und natürlich genauso beim Badezimmer-Putzen.


Und Balu probt inzwischen für die Hauptrolle im Film "Drogen-Junkie im Halbkoma". Klein-Karli wetzt im Hintergrund herum;-))

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben