• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

S

stöpsel

Guest
moi, wie lieb! der karli kann aber mächtig stolz auf sein eigenes video. hoffentlich entwickelt er jetzt nicht die gleiche attitude wie michael jackson :crazy:
:D
 

pfotina

Hauskatze
Dein Karli ist ja ein absooluter Prachtkerl!
*schmacht* :wub:

auf dem einen foto hantiert er sich durch den baum wie ein kleiner tarzan hihi

mehr karli fotos! mehr karli fotos! :)
 
K

Kitty55

Guest
Mein Gott, wenn das keine Liebeserklärung ist!!!!!! :wub:

Man sieht auch so schön die Entwicklung des „hässlichen“, kleinen Entchens zum wunderschönen, stolzen Schwan!!!!! :clap:
 

Willihase

Hauskatze
:heul: ich kann nix sehen...wenn ich auf den link in Deiner Signatur klicke kommt ein Film, auf dem nur alle möglichen Einstellungen zur Ton- und Bildregelung zu sehen sind...kein Karli....*schnief*
 

w14201C

Hauskatze
:heul: ich kann nix sehen...wenn ich auf den link in Deiner Signatur klicke kommt ein Film, auf dem nur alle möglichen Einstellungen zur Ton- und Bildregelung zu sehen sind...kein Karli....*schnief*
der da war gemeint: http://www.youtube.com/watch?v=Ef8izx581y4

Nicht auf den Bildern herumklicken, da kommt was anders. Sorry, darf ich einmal am Tag wie ein blöder Macho reden, ich brauche das :D. Und entsprechend dem vorliegenden Drehbuch musst du jetzt sagen: "Ja, Herr W., habe volles Verständnis für frustrierte Männer" :gruppenknuddeln:.
 

Willihase

Hauskatze
....jetzt sollte ich mein Haupt in Demut neigen und mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen....

:lach: schwierig, ich rutsche hier vor Lachen gerade fast vom Stuhl...

Aber es funzt einfach nicht (auch ohne das ich auf die Bilder gepatscht habe :aetsch:). Muss ich heute Abend mal Zuhause probieren. Hier am Rechner funktionieren verschiedene Seiten nicht....und Ton gibbet schon mal gar nicht.:(

Liebe Grüße,
Kirsten
 

w14201C

Hauskatze
naja, Firewalls in der Firma. Eigentlich ja keine schlechte Sache.

"gepatscht" ist ein Superwort. Sagt man dann statt "Doppelklick" bei euch sowas wie "Doppelpatsch"???
 

Willihase

Hauskatze
Sofort aufhören!!!!:lach: Die Kollegen gucken schon komisch...sooooooooo lustig kann doch eine Buchhaltung gar nicht sein...:whistle:
 

Willihase

Hauskatze
:cry::heul::beisstischkante:....hier klappt's auch nicht. Sven hat's mir erklärt...Adobe flash player unterstützt keine 64 Bit Browser....update soll erst noch kommen.....Und das mir, wo ich doch immer so geduldig bin....*schnief*
 

w14201C

Hauskatze
So - interne Info aus der Familie -, gestern 7:30 vor exakt einem Jahr ist unser geliebter Pauli gestorben. Der Lebenskater ever. In seiner allerletzten Nacht durfte ich erstmals seine Pfote beim Einschlafen in der Hand halten! Irgend etwas muss er vorausgeahnt haben! Es brennen ziemlich viele Kerzen gestern und heute bei uns zuhause - und beSCHREIBEN kann ich das Gefühl, das man da hat, eigentlich gar nicht. Unsere Katerchen sind soooo lieb und begeisternd, aber Pauli war eben Pauli!

img0036dp.jpg


Mach's gut, mein Kleiner. Wir sind immer bei Dir, verlass dich drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissie40

Hauskatze
:cry: Pauli, du hattest in deinem kurzen Leben das unwahrscheinliche Glück, bei Menschen zu sein, die dich lieben - noch immer.
 

kitten

Hauskatze
ich bin sicher pauli sieht wohlwollend auf euch herab :)

kleiner roter engel (bengel) der über euch wacht....
 
K

Kitty55

Guest
Pauli, Du warst schon ein ganz besonderer Pauli! Man musste Dich nicht erst persönlich kennen, um das zu spüren. :heul:
Herbert: :buddies:
 
N

NiCa

Guest
Der arme Pauli, ich werde auf alle Fälle heute ein Kerzerl zu seinem Ehren anzünden und ihm ein paar nette Gedanken zukommen lassen!
 

Willihase

Hauskatze
Lieber Pauli,

ich habe Dich nicht persönlich kennengelernt und weiß auch nur wenig über Dein Leben, aber Du hast Deinen Menschen unendlich viel Freude bereitet und ihnen Liebe geschenkt - Du kannst nur ein ganz toller Kater sein.

Ich wünsche Dir alles Liebe für Dein Leben auf der anderen Seite des Regenbogens.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lieber Pauli, du hast das ganz toll gemacht, dass du deinen Lebensmenschen zwei so süße Kater geschickt hast, die ein bisschen Trost für deinen Verlust und viel Freude und Liebe schenken können!
 
Oben