• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Katzenbande

w14201C

Hauskatze
Herr W. du schreibst soooo wunderbar!!!!!!

Es ist immer wieder eine Freude eines deiner Posts zu lesen...:thumb:

** rotwerd' **. Aber immer voller Rechtschreibfähler:devil:. (Kinder, macht das zuhause nicht nach :bag:). Mein Rechtschreibduell mit Kitty55 dürfte sie für diese Woche gewonnen haben ...

Nachtrag: na da bring ich dir beim Festl (wenn wir noch eingeladen sind) unser Kinderbucherl mit, das meine Frau und ich in den letzten Jahren geschrieben haben (Novum Verlag) oder die Geigenschule, die meine Frauerl beim Doblinger in Wien verlegt hat. Da haben wir uns wirklich ausgetobt ** gg **.
 
Zuletzt bearbeitet:

PPB

Hauskatze
** rotwerd' **. Aber immer voller Rechtschreibfehler. (Kinder, macht das zuhause nicht nach :bag:). Mein Rechtschreibduell mit Kitty55 dürfte sie für diese Woche gewonnen haben ...

Nachtrag: na da bring ich dir beim Festl (wenn wir noch eingeladen sind) unser Kinderbucherl mit, das meine Frau und ich in den letzten Jahren geschrieben haben (Novum Verlag) oder die Geigenschule, die meine Frauerl beim Doblinger in Wien verlegt hat. Da haben wir uns wirklich ausgetobt ** gg **.

Titäääääl bitte! Als Deutsch-Professorin ist man an sowas immer interessiert. (Hoffentlich bald in einer Bakip)
 

w14201C

Hauskatze
Zuletzt bearbeitet:

PPB

Hauskatze
Bakip ist die Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik (mit Matura). Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch dort. *angsthab*

Den Link schau ich mir gleich an. Danke!!!

P.S. Ich bin a nette!!
 

w14201C

Hauskatze
Umpf, sorry. Aber irgendwie wußte ich, dass das ein Fettnäpfchen wird, dem ich nicht ausweichen kann. Viel Glück morgen!!

(und: ist das im 10. Bezirk, neben dem Austria Wien Fußballplatz? Da hat meine kleine Schwester auch gelernt und dannach Gitarre unterrichtet.)

P.S. Ich bin a nette!!

Das sagen alle! ** hihi **
 

PPB

Hauskatze
Ist ja eigentlich OT - Sorry! Nene, ich bin in der Steiermark zu Hause und die Schule ist in Judenburg.
 

w14201C

Hauskatze
Ist ja eigentlich OT - Sorry! Nene, ich bin in der Steiermark zu Hause und die Schule ist in Judenburg.

Ahja. OK. Und das ist mein Thread, wenn ich dich was frage dann ist eine Antwort sicher nicht OT. Hoffe, unsere Admins sehen das auch so - mag' ja keine über die Rübe kriegen ** gg **
 
K

Kitty55

Guest
Also zu allererst: traumhafte Bilder von traumhaften Katers!!!!!!! :clap: :wub: :wub: :wub: :clap:

Mein Rechtschreibduell mit Kitty55 dürfte sie für diese Woche gewonnen haben ...

Eh klar, hähähä. Hab Dir doch gesagt, ich finde diese Woche noch etwas und daher leg ich jetzt eins drauf:
(und: ist das im 10. Bezirk, neben dem Austria Wien Fußballplatz? Da hat meine kleine Schwester auch gelernt und dannach Gitarre unterrichtet.)
:lach:


Also: http://www.pianissimo.at.tf/ oder http://www.novumverlag.com/presseinfo.php?product_id=1310 (und: was ist eine "Bakip"? auf den ersten Blick fällt mir da nur eine Bar ein, wo man was kippt?)
Dieses Büchlein kann ich nur wärmstens empfehlen, habe es sehr genossen. :lol:
 

w14201C

Hauskatze
Eh klar, hähähä. Hab Dir doch gesagt, ich finde diese Woche noch etwas und daher leg ich jetzt eins drauf:
:lach:

Verd... "dannach" (ich Trottel) ** michindenHinternbeiß ***

Werde mich drauf konzentrieren, den Rechtschreibwettbewerb kommende Woche zu gewinnen, He, das macht Spaß!? Wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
ich freu mich so, dass karli jetzt auch gut an der leine geht :) :clap:

oder geht herbert gut an der leine?? :lach:

solange die buben zufrieden sind, mit ihren spaziergängen, und somit nix passieren kann, ist das absolut ok, und etwas worauf sie sich freuen, ein tägliches ritual ;)
 
N

NiCa

Guest
w14201C;413205 Nachtrag: na da bring ich dir beim Festl (wenn wir noch eingeladen sind) unser Kinderbucherl mit hat gesagt.:
Was heisst wenn ihr noch eingeladen seid!!! Ich bestehe darauf...Außerdem macht Balkon stehen ja alleine gar keinen Spaß :D

Ihr habt ein Kinderbuch geschrieben :yike: würde mich freuen, mal einen Blick hineinschauen zu dürfen!
 
K

Kitty55

Guest
oder geht herbert gut an der leine?? :lach:
lol28.gif
Gut möglich, aber würden wir das nicht alle????

Verd... "dannach" (ich Trottel) ** michindenHinternbeiß ***

Werde mich drauf konzentrieren, den Rechtschreibwettbewerb kommende Woche zu gewinnen, He, das macht Spaß!? Wirklich!
Mach Dir aber keine Hoffnungen, dass ich Dir aus lauter Mitleid nun Material liefere. Ich werde mir auch schleunigst die Nägel kürzen, denn die sind häufig an Verschreibern schuld. :yeah: Na und klar macht "jagen" Spaß. :lach:
 
L

Lena

Guest
Ui, seit der Schule habe ich panischen Respekt vor Frau Professorinnen. Also: http://www.pianissimo.at.tf/ oder http://www.novumverlag.com/presseinfo.php?product_id=1310 (und: was ist eine "Bakip"? auf den ersten Blick fällt mir da nur eine Bar ein, wo man was kippt?)

:totlach:
ich war auf einer bakip und habe mir immer genau das gleiche gedacht :lol:

sonst kann ich mich wirklich nur nina anschließen.... deine fotos mit deinen kommentaren dazu sind der absolute TRAUM!!!!
und die katzen sowieso :)
gewöhn dich dran, ich werds wohl noch ein paaaaar tausend mal sagen :wub:
 

w14201C

Hauskatze
Da schaffen es ein paar jüngere und ein paar - äh - wie soll ich jetzt sagen - "andere" Mädchen tatsächlich, dass ich rot werde :lach:.
 

Willihase

Hauskatze
Wow, zunächst einmal bin ich total geplättet....Karli ein Schwarzer...mehr brauch' ich nicht zu sagen :wub:, aber dann auch noch Balu....da krieg' ich weiche Knie!

Das mit der Leine klappt ja toll. Find' ich prima! Hätte nicht gedacht, das das so gut funktioniert. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass das Anlegen der Leine eher eine blutige Auseinandersetzung werden würde als dass sie sich darauf freuen.
 

w14201C

Hauskatze
Wow, zunächst einmal bin ich total geplättet....Karli ein Schwarzer...mehr brauch' ich nicht zu sagen :wub:, aber dann auch noch Balu....da krieg' ich weiche Knie!

Das mit der Leine klappt ja toll. Find' ich prima! Hätte nicht gedacht, das das so gut funktioniert. Ich hatte mir immer vorgestellt, dass das Anlegen der Leine eher eine blutige Auseinandersetzung werden würde als dass sie sich darauf freuen.

Ja, seltsam. Beide wetzen oft wild herum und stehen dann trotzdem total still, wenn ich die Leinen in der Hand hab. Und winden sich manchmal selber in die Leine. Ich verstehe das auch nicht ganz, aber sie wissen beide jetzt, was darauf folgt. Also reagieren sie mit Freude und Kooperation ** gg **. Und dann geht's in die Natur und beide sind hin und weg ....
 
Oben