• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Croela

Hauskatze
Ja natürlich passt der Vormittag auch! Du musst dir doch keinen Stress machen und dein Freund geht da wirklich vor, ist doch klar :D

Ich freu mich auch sooooooooo :)
 

Yania

Hauskatze
Ein kleiner Vorgeschmack.. :D

DSC_7885.jpg
 

Yania

Hauskatze
Mein Browser spinnt gerade :dry: - seht ihr auf dem Bild Cindy oder Jerry? Es sollte Jerry sein, ich sehe aber Cindy :gruebel:

Na, vielleicht ist ja Croela "spendabler" :D


Neuer Versuch:
DSC_7987.jpg
 

Croela

Hauskatze
Heute war unsere Starfotographin endlich da........ Und die Fotos sind ein Wahnsinn geworden, hier eine kleine Auswahl :D

DSC_7677.jpg


DSC_7681.jpg


DSC_7699.jpg


DSC_8082.jpg
 

Yania

Hauskatze
Komisch :lol:

dann ist ja nun Honey dran:

DSC_8115.jpg


:giggle:

DSC_8108.jpg


und der Süüüüße darf auch nicht fehlen:

DSC_7701.jpg


DSC_8038.jpg


DSC_7830.jpg
 

Croela

Hauskatze
Ja die Fotos vom Burli sind auch ein Hit... Er war soooooo lieb heut, du hast anscheinend echt a super Wirkung auf Katzen :D

Das Foto find ich fast am allerschönsten von ihm :

DSC_8029.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Die sind so hübsch :)
Überhaupt Cindy und Honey haben so einen tollen Gesichtsausdruck :wub:
Jerry schaut aus wie ein richtiger Bär - da will man sich am liebsten dazuschmeißen und ihn ganz viel knuddeln. Und Burli hat was von einer männlichen Diva - total elegant!
 

Yania

Hauskatze
Honey ist ein Traum! Soooo wunderschön! Aber leider ein kleines Schrankkatzi :(

Dafür ließ sich Burli von mir streicheln und hat sogar geschnurrt :wub: :wub: bin ganz hin und weg!

Cindy ist auch Wahnsinn..

DSC_7878.jpg


Alle sind toll! Jerrys Augen müsst ihr mal genauer ansehen ;)
 

Croela

Hauskatze
@WolframLisa: Ja sie ist eine Schönheit.. Aber halt sehr eigen im Charakter.. und das macht sie soooooo besonders :wub:

Ja Burli hat sich heute dann noch im Bett zu mir gekuschelt und hat dann sogar HÖRBAR geschnurrt!!! Das alllerallererste mal!!!!!!!!! :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

<br>Jerry schaut aus wie ein richtiger Bär - da will man sich am liebsten dazuschmeißen und ihn ganz viel knuddeln. Und Burli hat was von einer männlichen Diva - total elegant!

Ja das triffts gut :)
 

sandrah87

Hauskatze
Dann is es wahrscheinlich vom Licht, dass sie auf dem einen Foto so unterschiedlich wirken.

Auf jeden Fall hast du eine gaaaanz tolle Bande! Unglaublich, dass die teilweise so lang im TH waren, weil sie keiner wollte... Aber jetzt sind sie ja in ihrem Zuhause angekommen und ihr habt sicher noch ganz viel Freude mit ihnen!
 
Oben