• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Yania

Hauskatze
Kannst auch gern Wünsche äußern.. ;)

noch zwei in der Art:

DSC_7725SW.jpg


DSC_7723swjpg.jpg
 

fizzer

Hauskatze
wow, deine bande ist ja zum knuddeln!:wub::wub::wub:
cindy find ich besonders hübsch!:wub::wub:
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:waaahnsinn, ich bin begeistert - ein Schnuckibärli nach dem Anderen:thumb:
Die Fotos sind der Hammer und die schwarz/weiß Optik ist - boah...des is was für mi..
 

Croela

Hauskatze
Fotonachschub :)

bjb6f163ncklo0s1c.jpg

Das gar anstrengende und beschwerdenreiche Leben des Jerry

bjb6xtpj4170r9dyo.jpg

Honeys Spiellust ist wieder erwacht :)

bjb71827qulbcgs1c.jpg

Vom Bad ist sie unter den Wohnzimmertisch umgezogen und mittlerweile traut sich Grummelchen schon ganz todesmutig AUF den Tisch...

bjb739uhu55ms8jqo.jpg

nicht lernen - guck wie lieb ich schaun kann, bin ich nicht viel interessanter als das blöde uni-zeugs??

bjb74v9fmrmnpkquo.jpg

wunderschöner kater... :wub:

bjb76dec0ty9p6ay8.jpg

ja, zwei spielangeln hab ich schon in meiner gewalt. Es folgen die restlichen.. ähm... 12? hm, egal, ich kann das!

bjb787li71znanq40.jpg

werd stört beim mützeln?

bjb7bed4dtrfhjto0.jpg

schaut was ich mich schon trau!!! Seit Monaten hab ich das nicht gemacht...Auf der Couch wo mich jederzeit der Jerry anfallen könnte (er war aber ganz brav)

bjb7dk3o83mis9yb4.jpg

mal schaun ob die Luft rein ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Was für eine süße Bande - Jerry´s schwarzes Fleckerl auf der Nase find ich besonders :wub: :wub: :wub:
 

Croela

Hauskatze
Stimmt, es bestehen Ähnlichkeiten, deiner ist ja auch ein wenig zarter... Meine kleine Maus ist ein wenig zu klein geraten, macht das aber mit ihrer Keckheit weg :)

edit: jetzt hab ich Tiger mit Rusty verwechselk ich dummchen, na ok, das mim zart nehm ich zrück :D :D
 
Oben