• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unsere kunterbunte Rasselbande

Croela

Hauskatze
Hallo :D

Erstmal kurz zu meiner Person: Ich heiße Simone, bin 21 und Studentin, wohnhaft in Graz.

Vor 1,5 Monaten haben mein Freund und ich beschlossen, 4 Katzen aus dem Tierheim bei uns ein Zuhause zu geben. Wir haben aus dem TH solche Katzen gewählt, die entweder sehr scheu sind, älter, oder schon länger drin waren. Und jetzt haben wir sie unsere 4 Schätze: Honey, Jerry, Burli und Cindy

Leider sind alle 4 noch nicht ganz gesund, da sie Kokzidien haben - Behandlung läuft... Ich hoffe dass mit meinen lieben alles gut wird

Sooo... hier zum interessanten Teil... FOTOOOOS (leider ist die Qualität nicht berauschend, da die Fotos entweder vom Handy gemacht wurden oder eben von der schon etwas älteren Digitalkamera) Ach ja und bitte auch das Chaos in der Wohnung ignorieren.. Wir wohnen erst seit Dezember dort und haben dann wegen der 4 Schnuckis nicht die Zeit gefunden schon alles pipi-fein herzurichten..:oops:


Hallo!
Ich bin die süße Honey... Meine Vorbesitzerin ist nach Amerika gezogen und wollte mich nicht dorthin mitnehmen. Obwohl ich so eine hübsche Katze bin, musste ich dann mehr als ein halbes Jahr im TH bleiben. Ich bin 5 Jahre alt, aber der TA glaubt mir das nicht.. Er schätzt mich viel älter!!!! Ich habe mir bei meiner neuen Familie schon einiges mitmachen müssen. Dauernd haben sie mich zum TA geschleppt und dann hat man mir auch noch alle Backenzähne gezogen :dry:. Bei dem netten Herrn TA hab ich mich aber gerächt. Als er mich das 2. Mal behandelte hat er mich schon erkannt und begrüßt mit: "Aja, da haben wir ja unsere Gefährliche" Haha, er hatte sogar noch die Kratzer vom 1. Mal an der Hand :D Ich bin eine kleine Zicke, aber seit dem meine Schmerzen im Mund nicht mehr da sind, werde ich immer freundlicher und mutiere zur Kuschelkatze.

bgp8f9ska99w13c9i.jpg


Schlafen tu ich besonders gern und viel...

und da lass ich mich auch gar nicht stören

bgp8h6c74vhunglw6.jpg



Ich bin aber auch ordentlich neugierig und verspielt..

bgp8jhji2xtya4h5i.jpg



Wenn ich mal spinn, dann leg ich mich ins Waschbecken und schau demonstrativ weg! Pf!

bgp8lsip5hude2w9i.jpg


Bin ich nicht süß?

bgp8n2ndbqb4pm9cm.jpg


Wer stört?
bgp8o5yyt9lwttivq.jpg




Sooo nun bin ich dran: Jerry
Ich bin sooooooooooooo ein lieber Kater, 4 Jahre alt und leider ist meinem Frauchen nicht bekannt warum ich ins TH musste. Mir nebenbei bemerkt auch nicht :( Im TH haben sie immer gesagt ich wär ein ganz böser und würd zubeißen. Das wird wohl auch ein Grund dafür sein, dass ich ein halbes Jahr im TH war. Aber das stimmt gar nicht! Tz! Ich bin so brav und möchte mit allen meinen neuen Katzenmitbewohnern Freunschaft schließen.. Nur leider sind die oft verschreckt, weil ich doch ziemlich groß bin und meine ganze Kraft oft zu stürmich auslebe. Ich brauche ganz viele Streicheleinheiten und ich bin der neue Wecker von meinen "Eltern" Um Punkt 5 Uhr leg ich mich zu ihnen ins Bett und geb so lange keine Ruh bis ich ordentlich gekuschelt werde.

bgp8tuvrpmcho4c0m.jpg



bgp8v93hiti52wziu.jpg



Wuhahaha! Alles meinssss!!!

bgp8w36skbtpstoly.jpg



haha!
Meine Chance!

bgp8y3bomkpeof0t2.jpg


Juhu! Hat geklappt!
bgp8yxwhlrtjrucie.jpg


Du kannst mir gar nicht böse sein!! Ich bin viel zu süß, haha!

bgp90r7x6s6vek252.jpg






Nun zu mir: Burli. Ich bin der Älteste in dieser Runde, mit 10 Jahren. Ich kam ins TH weil mein Vorbesitzer gestorben ist. Ich bin ein seeehr scheuer und ängstlicher Kater und darum war ich auch fast ein Jahr im TH. Doch jetzt habe ich ein neues Zuhause gefunden und gaaaanz langsam taue ich auf. Ich habe mich fast 3 Wochen lang versteckt, aber jetzt mach ich das nicht mehr. Ich hab mich außerdem schon 2 mal streicheln lassen... und wenn es Schinken gibt, da stürm ich schon mal einfach drauf los zu dem neuen Frauchen hin, da vergess ich ganz, dass ich ja eigentich Angst hab..
bgp950g3qx8he2ms6.jpg


Da hab ich mich das allererste Mal rausgetraut.. und es war gar nicht so schlimm :gossip:

bgp976dtnx23lcdsm.jpg


Da seht ihr mich mit meinen neuen Freunden.. Mit denen komm ich eigentlich recht gut aus..

bgp99420a3ojgm8ra.jpg


Bähhh nicht mal in Ruhe schlafen kann man da!

bgp9aeef7ucsbfr2u.jpg


Immer das doofe Geblitze... Dabei wollt ich grad kuscheln...

bgp9bsdgdzwfq9a6u.jpg


Na endlich!

bgp9ct7o80irot80m.jpg





Und zu guter Letzt.. komm ich: die kleine Cindy
Ich bin die Jüngste in der Runde.. ich bin 3 Jahre alt. Ich kam ins TH weil ich mit 15 Katzen in einer Wohnung im Dreck wohnte und von dort befreit wurde. Meine neuen "Eltern" fragten nach dem allerschüchternsten Kätzchen.. und da bekamen sie mich. Ich hab mich gleich in der ersten Nacht in meinem neuen Zuhause hinter der Einbauküche versteckt. Als ich beschloss dass dieses Versteck nicht mehr adäquat war, zog ich in den Kleiderschrank um. Und da wohn ich bis heute. Bis vor kurzem bin ich nur in der Nacht herausgekommen, aber mittlerweile trau ich mich sogar schon raus, wenn Herrchen und Frauchen da sind. In den Kleiderschrank geh ich nur mehr für ein paar Stunden am Tag zum Schlafen. Ich hab mich sogar schon ein paar mal streicheln lassen, und siehe da.. da ist mir glatt ein Schnurren ausgekommen...:gossip:

Ich bin eine ganz freche... Das sieht man, oder?

bgp9hfqqtvzcgexna.jpg


Da bin ich das allererste Mal herausgekommen als die Menschen auch auf waren. Mit dem Burli versteh ich mich übrigens ganz toll, der spielt auch immer mit mir

bgp9jgdtonxbkxjo6.jpg



Wer bistn du?
Jerry ist mittlerweile ein toller Spielgefährte geworden. Nur manchmal behandelt er mich wie ein Spielbällchen und ich kann mich gar nicht mehr wehren... Aber eigentlich ists lustig

bgp9lzx7l4kedcjbq.jpg



Wenn ich mich ganz klein mache, dann bemerkt vl gar keiner dass ich alles beobachte..

bgp9nmiryfyxtbbva.jpg


Was geht da ab?
bgp9p0mfcbq9xyb4m.jpg



 

sandrah87

Hauskatze
Die sind ja süß :)
Und ich finds ganz toll, dass ihr nicht die süßesten Babymiezen genommen habt, sondern die, die ansonsten vielleicht nie die Chance auf ein schönes Zuhause bekommen hätten!
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass gesundheitlich bald alles passt und ihr noch ganz viel Freude mit der Rasselbande habt!
 

Yania

Hauskatze
Moi, was für eine liebe Vorstellung! Super geschrieben!

und sooo viele Fotos :round:

auch wenn du schon länger hier bist: Herzlich Willkommen!

freu mich schon, wies mit deinen Süßen weitergeht!

Und ich finds immer noch ganz toll, dass du die ärmsten Katzis aus dem Th gerettet hast! :thumb:
 

Chesterfield

Hauskatze
Super..jetzt ist sie da..deine Vorstellung und ich freue mich:tanz:

Ich find's einfach nur wunderbar, dass du äteren Kätzchen eine Chance gegeben und sie vom TH bei dir aufgenommen hast:dankeschild::thumb:
Allesamt sind sie entzückend und du wirst sehen, dass die 4 bei euch schon bald richtig auftauen werden.
Und das mit den Kokzidien bekommt ihr natürlich auch hin!!
 

Chesterfield

Hauskatze
Es wird schon werden und was ich mittlerweile mitbekommen hab..bist du ja eine sehr geduldige,liebevolle Katzenbesitzerin
 

Anigel

Hauskatze
eine ganz tolle gemischte Bande hast du da! Und zuviele Fotos können's hier eh nie sein. *g*

Vielen Dank für die super Vorstellung, hast du super geschrieben und macht gleich neugierig auf mehr. :welldone:

liebe Grüße, Anigel
 

Susanna

Hauskatze
Dass nenne ich eine supertolle Vorstellung :thumb: - nicht nur die vielen lieben Fotos gefallen mir - sondern ganz besonders wie du deine Lieblinge vorgestellt hast :wub:
Großartig, dass du dich genau für diese Tierheimmiezen entschieden hast - wirst sicherlich noch ganz viel Freude mit ihnen haben - und sie mit dir!
Freu mich auch auf Fotonachschub und neuen Geschichten deiner Meute
LG Susanna
 

Croela

Hauskatze
ok.. jetzt bin ich so richtig in Fahrt...ein paar gehen noch :D


Nachdem Honey ihre schlimme Zahn-OP hatte, bin ich nicht mehr von ihrer Seite gewichen, bis es ihr wieder gut ging. Nicht, dass sie jemand beim Narkose-Rausch ausschlafen stört. Und das, obwohl sie mich eigentlich oft anfaucht.. Ist mir egal, ich beschütze sie!

bgpbrwnhobxtqzxee.jpg




Wieso mag sie nur nicht mit mir kuscheln? :(

bgpbuenjl0ox5bzkm.jpg



Ich hatte grad ne Narkose. Sehr ich aus, als wollte ich spielen??

bgpbxmbpn9hohs0d2.jpg



Gemeinsam spielen ist viel schöööner! :D

bgpbyqnbn0mapcdsm.jpg


bgpbzp4zv1h7welsm.jpg



Rührt meine Beute an, und ihr werdet sehen, was ihr davon habt :angry:

bgpc0qcxa9w3xsn9y.jpg
 

Tuffy

Hauskatze
süsse mietzen hast du da!

Also ist das nicht nur meine Minka die in der Abwasch oder im waschbecken Schläft!
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo,

herzlich willkommen, wirklich ganz süsse Fotos und Miezen natürlich.

Schön das du Ihnen einen so schöne neue Heimat gegeben hast

alles liebe BabyJean
 

Rusty

Hauskatze
Ganz liebe Vorstellung und Miezen. Fein, dass gleich vier arme Tierheimkatzis bei dir ein tolles Zuhause gefunden haben.
 

Croela

Hauskatze
So.. Mal wieder was zum Gucken :D

bguftivrf6f20lsib.jpg



ojaaa.. die narrischen 5 Minuten.... Da wird sich dann hinter die Couch gewuchtet und ordentlich Gekratzt :D

bgug16y4yzldtsxw3.jpg


Haha, hier findet mich bestimmt keiner.. Hoffentlich komm ich da auch wieder raus...

bgug3d0e2lvtuzyj7.jpg



Burli weiß wie man richtig posiert

bgug5cdsib8bw9ker.jpg



hmm... spielen ist ja sooo anstrengend...

bgug6wwt1mojswxw3.jpg



Ich bin zwar schon älter, aber spielen tu ich trotzdem liebend gerne

bgug83w4l0v1dai6r.jpg



Sie ist einfach so unglaublich süß, der kleine Zuckerkeks!

bgug94rcoa2kjw39v.jpg



Und sie hat trotz ihrer extremen Angst schon die Wohnung eingenommen und zeigt sich nicht mal annähernd interessiert wenn man in ihrer Nähe ist...

bguganv6azeg1gh3n.jpg
 
Oben