• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Neues Familienmitglied

Pinky1

Hauskatze
Huhu ihr lieben,
Mikesch ist gar nicht mehr scheu und ängstlich.Hat sich gut eingelebt.Schmusst viel und schnurrt den ganz Tag. :) Schnurren und spielen ist seine lieblingsbeschäftigung.

mikesch69vu8.jpg


Was wir ihn abgewöhnen müssen ist das betteln am Tisch :rolleyes:

LG
Eva
 

Fibi

Katzenjunges
@ Pinky

willst du noch ein zweites kätzchen dann sag mir bescheid ich verschenke meine babys!
lg nina
 

Pinky1

Hauskatze
hallo ihr lieben,
heute hab ich mal wieder ein paar neue fotos für euch von Mikesch

da schläft er in seinem tunnel
mikesch66wx2.jpg


hier macht er sich auf der Couch lang :)
mikesch74wx9.jpg


da liegt er in den händen von meinem Vater :)
mikesch81wh5.jpg


und zum schluss kommt noch eins.Er hat so schöne braune Augen. :rolleyes:
mikesch96yc8.jpg


LG
Eva
 

Kiina

Hauskatze
Och, der ist vielleicht was von süß :)

Wir hatten auch einmal einen Kater mit ähnlicher Fellfärbung, vor allem im Gesicht, der sich dann mit der Zeit seinen namen "Kater Kugel" (ad Christine Nöstlinger) reglich verdient hat ;)
 

Pinky1

Hauskatze
:)
Was komsch ist er stellt nichts an.Das betteln am Tisch hat er auch auf gegeben.Kratzen an der Couch macht er auch nicht.Aber Vögel beobachten tut er.Wenn die im Käfig so flattern. ;)
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo ihr lieben,
wir kommen gerade vom Tierarzt.Er hat noch mal eine Spritze gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen bekommen.
Sein Herzchen ist soweit gesund.Wir sollen aber nochmal im Halben jahr wieder kommen.
Die tierärztin meinte auch das in Mikesch entweder ein bisschen Karthäuser drin ist.
November/Dezember wird er dann Kastrirt.
Zum Schluss haben wir noch ein Kitten starter set von Hills bekommen.

Mit der tierärztin sind wir zufrieden.

LG
Eva
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
ich poste mal wieder neue Bilder von dem kleinem Racker Mikesch.

mikesch177wk7.jpg


meine Angel ;)
mikesch166bg3.jpg


er ist ganz schön gross geworden.

LG
Eva
 

Pinky1

Hauskatze
So das ist unsere neues Familienmitglied.Ist Wochen jünger als Mikesch

lalamw4.jpg


Mikesch knurrt und Pfaucht die ganz zeit ist das normal.Hab Mikesch noch nie Pfauche und knurren gehört :rolleyes:
 
Oben