:dankeschild:
Ja unsere Angel ist nicht mehr zu bremsen, sobald sie was mit Fell oder Federn sieht
Ich finds ja witzig, dass sie aber gleichzeitig immer noch unser „Baby“ ist. Am liebsten ist sie unter der Bettdecke ganz dicht an einen dran gekuschelt.
Sunny hat den Liegeplatz bei der Uhr erst vor kurzem für sich entdeckt.
Momentan ist sie unser Sorgenkind. Letzte Woche hat‘s auf einmal fast gar nichts mehr gefressen und ist mir nicht -wie normal – überall nachgerannt. Aufgrund der vollen Blase und der Temperatur hatte der TA den Verdacht auf eine Blasenentzündung. Aber weils auch nach dem AB nicht wirklich gefressen hat, sind wir tags drauf nochmals zum TA.
Die Blase ist es nicht, dafür war das Ergebnis der Blutuntersuchung ein miserabler Leberwert. So mies, dass er nicht auswertbar war. Leider nimmt sie die Medikamente nicht freiwillig. Wär ja doch zu schön gewesen. Nicht einmal das Virolysin schmeckt ihr, da kriegt Lenox immer den Rest.
Seit Sonntag frisst sie wieder die normale Menge. Jetzt gibt’s noch ein paar Tage Prednisolon zum Ausschleichen mit etwas gewärmten Gourmet-Futter oder Tunfisch.
In knapp drei Wochen machen wir dann noch einmal eine Blutabnahme zur Kontrolle der Werte. Ich mach mir halt etwas Sorgen, weil bei ihr der Leberwert bisher bei jedem Test mies war. Da sie aber, wenn sie krank ist, sehr wenig frisst, kann es vielleicht auch damit zusammenhängen. FIV, FLV und fPL wurden im Herbst 2014 negativ getestet. Eine Biopsie der Leber im Herbst 2014 hat laut TK auch kein aussagekräftiges Ergebnis gebracht.
Gottseidank nimmt sie mir wenigstens die Tablettenabgabe nicht übel und kuschelt gerade sehr viel. Für ihre Verhältnisse halt
Lenox und Angel haben natürlich das ganze für Sunny gedachte Futter und die Leckerlies abgestaubt :garf: