• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

inge80

Hauskatze
Danke für die Tipps. Ich werd mal schauen, ob ich was finde. Mein Freund hat Bedenken, weil unsere Angel ja eine Miss Hochhinaus ist und überall rauf will ;)

Der entsorgt die Blumen wahrscheinlich vorher. Er hat letzte Woche schon gesagt, ich bekomme nur noch Katzengras von ihm, weil ich die Rosen von ihm, samt den Tulpen, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen hab, ins WC gestellt hab, weil unsere drei dort nicht hineindürfen. :( ;)

Mit Sunny waren wir heute bei der TÄ, weil sie seit Sonntag wieder weniger und unregelmäßig gefressen hat. Sie dürfte eine Entzündung haben, weil die Lymphknoten geschwollen sind und ein bisserl erhöhte Temperatur hats auch. Sie hat ein 2-Tages AB bekommen und für die nächsten Tage haben wir Loxikom mitbekommen. Ich hoffe, dass sie jetzt ganz schnell wieder normal frisst, weil ihre Leberwerte so schlecht werden, sobalds ein paar Tage nicht gescheit frisst. :unsure:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
er kann dir ja grünlilien schenken
sind hübsch,wachsen gut und die katzis lieben sie
:lach:
hab grad welche umgetopft-meine nasen waren nicht wegzubekommen
:lach:

alles gute für sunny

834 AP

Hauskatze
Alles gute der Sunny, damit sie dann mit dem neuen Mitbewohner kuscheln kann (ich mein die Fellratte)

Cello

Hauskatze
Gute Besserung der süßen Sunny :liebkatz:

Die Fotos sind entzückend, besonders hübsch finde ich diesmal die von Lenox :thumb: und natürlich die Kuschelmädels :wub:

24956026yj.jpg

24956024ql.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

Zitronenbäumchen oder Orangenbäumchen schmecken übrigens Katzen nicht :whistle: wenn wir schon beim Grünzeug sind.

inge80

Hauskatze
Danke für die Besserungswünsche Hope, Marion, Ingrid und Cello.

Sunny gehts schon wieder gut. Nach 3 Tage war wieder alles beim alten :)

Ich mach mir halt ein bisserl Gedanken, weils scheinbar relativ anfällig ist für Entzündungen und sie dann meistens weniger bzw. nicht mehr frisst. Ob man hier eventuell mit homöopathischen Mitteln oder so das Immunsystem stärken kann, dass sie nicht so anfällig für solche Entzündungen ist.

Letzte Woche haben wir ein Packerl bekommen.

Schaut was da schönes drinnen war, und es riecht auch ein wenig wie unsere Lieblingsstinkekissen ;)
25195748sb.jpg

Da liegen Sunny und
25195749yk.jpg

Lenox gerne drauf.
25195750jo.jpg

Angel schaut lieber nach, was das für eine Katze ist
25195751oz.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Die Fotos sind lieb! Die Ratten scheinen ja wirklich sehr angenehm zu sein!
Bin gespannt wie meine reagieren, wenn unsere eintrifft!

Humpel

Hauskatze
Viecherln unter sich halt :lol:

Mein Großen kriegen Engystol als Dauermedikation, weil die Immuntechnisch sonst immer zu schwach sind.
Kann ich nur empfehlen.

834 AP

Hauskatze
Danke für die Fotos mit Ratte und Miezen, der neue Stoff scheint ja auch sehr beliebt zu sein. Und die Angel wird sich sicher auch noch damit anfreunden.

inge80

Hauskatze
Danke für die lieben Rückmeldungen.

@Humpel und Marion: Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mir die zwei Sachen mal genauer anschauen. Beim ImmuStim bin ich mir halt nicht ganz sicher, ob das was für Sunny ist, weil sie eh eher schon an der Obergrenze vom Normalgewicht ist und wenns ihr gut geht, auch gerne Angel von ihrem Schüsserl vertreibt und dort weiterfrisst. :huh:

@DorisAndrea: ich bin schon neugierig, was deine Katzen zu der Ratte sagen ;)

@438AP: Liebe Ingrid, nochmals ganz herzlichen Dank für die Ratte. Sie hat etwas geschafft, was ich in den letzten knapp 2 Jahren so noch nicht gesehen hab ;)

Aber zum Anfang:
Angel hat die Ratte gestern für sich entdeckt.
25231409pa.jpg

Irgendwann hat sich dann Sunny dazugelegt.
25231410en.jpg

Was ist denn jetzt los? Da schaut ja wer, ob noch a Platzerl frei ist ;)
25231411ui.jpg

Ich finds einfach süß, wie Angel da Lenox umarmt :wub:
25231412yy.jpg

und abschließend gibts noch den Wochenendputz :D
25231413jg.jpg

Humpel

Hauskatze
Moi :wub: Katzenkuschelhaufen! Soooo süss!

Ich denk übers Gewicht kannst dir dann noch Sorgen machen, wenns wirklich so kommen sollte, aber ein stabiles Immunsystem ist wirklich verdammt wichtig.
Meine Großen sind ja früher ständig beim TA gewesen, aber seit sie Engystol als Dauermedikation kriegen (neben all ihren regulären Medis) haben wir viel weniger häufig mit Infekten zu kämpfen.

tomcat_max

Hauskatze
Die drei scheinen sich ja wirklich zu lieben :wub: ...bei solchen kuschelbildern :wub:
Ob meine wohl auch so lieb kuscheln würden auf so einer Ratte :nixweiss:

inge80

Hauskatze
Danke ihr Lieben!
Süßes Gruppenkuscheln deiner Miezen :wub: ich glaub ich muß für meine auch eine Ratte nähen

Ja, ich glaub auch ;)
So einen Kuschelhaufen hab ich bei unseren drei vorher noch nicht gesehen. Da kuschelt Sunny mal mit Lenox oder mal mit Angel, aber dass alle drei so zusammenpicken, das kenn ich eigentlich nicht.

..., aber ein stabiles Immunsystem ist wirklich verdammt wichtig.
Meine Großen sind ja früher ständig beim TA gewesen, aber seit sie Engystol als Dauermedikation kriegen (neben all ihren regulären Medis) haben wir viel weniger häufig mit Infekten zu kämpfen.

Ja Humpel ;), ein stabiles Immunsystem ist auch mir wichtig. Darum möchte ich das ja auch mit Homöopathischen Mitteln unterstützen, damits weniger anfällig ist. Wir hatten zwar auch schon ein Jahr ohne irgendwas, aber dafür zum Beispiel in den letzten 4 Monaten zwei mal was. Und wenn Sunny dadurch weniger oft krank ist, ist mir das sicher lieber, als wenn sie im Krankheitsfall wieder AB, etc. bekommt.
Gibst du deinen beiden die Engystol-Tropfen oder gibt es da auch Tabletten für Tiere. Hab jetzt mal gegoogelt und für Tiere nur Tropfen gefunden :nixweiss:

@Marion: Danke für die Info, was das Gewicht und den Hunger betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Oben