• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unsere Puppies

dorimi

Hauskatze
So liebe Fotos, deiner entzückenden Katzenbande!! Leider kann ich keine Smileys einfügen :-( Lg Doris

tomcat_max

Hauskatze
Eine wirklich tolle und liebe Bande hast du!! Bei dem Foto mit dem ausgestreckten Bauchi möcht ich am liebsten sofort durchwuscheln und kraulen :wub:

Susanna

Hauskatze
ich liebe deine Bilder - und hätte ich nicht eine ebenso liebe Bande - wär ich fast neidig auf die deinige :giggle:

Cello

Hauskatze
Entzückend, die Bande :wub: :wub: :wub:

Angel hat mich jetzt herzlich zum Lachen gebracht:

24841527aj.jpg

Was Katzen so manchmal bequem finden :lol:

Und ja, wir können es bestätigen: die Schachtel ist immer das Tollste an einer Bestellung :D

inge80

Hauskatze
Danke für die lieben Rückmeldungen.

Freut mich daß das Stinkekissen gefällt, hoffentlich das Deckerl auch.

Das Kissen lieben sie. Ich glaub schön langsam echt, dass eines zu wenig ist ;)

Bei dem Foto mit dem ausgestreckten Bauchi möcht ich am liebsten sofort durchwuscheln und kraulen :wub:

Danke. Da gabs eh grad eine Wuschel- und Krauleinheit bei ihrem Lieblingsherrli.Da kann Frauli nicht mit :rofl:

Und ja, wir können es bestätigen: die Schachtel ist immer das Tollste an einer Bestellung :D

Schachteln sind wirklich das allertollste, darum bleiben sie dann extra für die Puppies noch eine Zeit lang stehen ;)

Mah, Lenox hat mir grad ein Balli auf die Bank gebracht. Das hat er vorher noch nie getan. So ein süßer Bua :wub:

Zuletzt bearbeitet:

inge80

Hauskatze
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :giggle: hast es ihm geworfen?

Ich habs ihm dann geworfen, er hat es mir aber leider kein zweites Mal gebracht ;)

Angel in ihrer Box
24894179hg.jpg

Und eine Nahaufnahme von ihr
24894180qx.jpg

Frauli du bist doch eh schon fertig damit, jetzt bin ich dran
24894182zs.jpg

Wir sind doch viel interessanter als das Forum. Gleich erwisch ich Sunny

24894183sj.jpg

Lenox hat es wieder mal gemütlich gemacht. Da kann man einfach nicht mehr arbeiten ...
24894184io.jpg

… wenn er sich so süß zu mir auf die Bank legt. :)
24894185hn.jpg

Auch die Mädels sind sich nicht immer einig
24894187uw.jpg

Zickenkrieg ;)
24894188gg.jpg

Sunny musste natürlich gleich die Geschenke für Ostern und für den 1. Geburtstag meines Patenkindes überprüfen.
Frauli da ist ja gar nichts für mich dabei
24922900ov.jpg

Frauli was ist denn das, hast du dir einen neuen PC gekauft ;)

24922901ot.jpg

Hope3

Hauskatze
Angel liebt es wohl auch sehr kreativ zu liegen. :giggle:

So hübsch sind deine Katzen und auch sehr fleißig.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
s'geht bei dir immer sehr lustig zu gelle?
:lol:
süss ist die bande
und meine bestätigen -kartons sind bestes spieli von welt-bester ruheplatz-und überhaupt

inge80

Hauskatze
Danke für die lieben Rückmeldungen Hope, Cello, Susanna und Marion.

Sie sind alle drei entzückend, aber Angel rührt besonders an mein Herz
Also ich entscheide mich mehrmals täglich um, welche der drei gerade am allersüßesten ist ;)
Aber ein Blick von Angel reicht und man möchte einfach nur ihr Bauchi kraulen. Am liebsten mag sie ja ihr Herrli. Da sitz ich oft daneben und schau zu, wie sie ihn umschmeichelt und nur wenn er nicht reagiert kommts dann zu mir, die Kröte ;)
Angel kuschelt von allen drei am liebsten und hat es gerne warm und den Babykatzerlblick hats nach wie vor drauf :wub:

Sunny ist im Vergleich dazu nicht ganz so eine Kuschelkatze. Aber wenn sie kuscheln kommt, dann richtig. Sunny ist hier die Hausmeisterin. Wenn es läutet steht sie bei der Haustür und hat sich mit mir z. B. auch die Sternsinger angeschaut. Angel und Lenox verkriechen sich da lieber unterm Bett. Aber wehe wer Fremder probiert Sunny zu nehmen, da ist sie gleich auf Sicherheitsabstand.

Lenox macht mir grad recht viel Freude, weil ich es in den letzten Tagen zweimal geschafft hab ihn hochzunehmen und ihn ein, zwei Schritte zu tragen. Da muss ich mich aber immer bemühen, dass er es vorher nicht bemerkt, was ich grad vorhab, sonst ist er weg :D

s'geht bei dir immer sehr lustig zu gelle?

Lustig geht’s sicher zu, Fraulis schreckens halt ab und zu mit ihren Verfolgungsjagden. Lenox ist halt doch ein kleiner Macho :hehe:

Sind wir nicht süß
24956019vg.jpg

Frauli, deine Haare gehören wieder mal gewaschen
24956020jf.jpg

So schlank wie ich bin, hab ich überall Platz
24956023ej.jpg

Putzsession
24956024ql.jpg

24956025gz.jpg

Frauli so kannst mich nicht fotografieren
24956026yj.jpg

Ich glaube der Hocker auf dem das Deckerl liegt, ist nicht groß genug
24956027nv.jpg

Putzsession Teil 2
24956121uy.jpg

Humpel

Hauskatze
voll herzig sinds!

Sag mal, die eine Grünpflanze, fressen sie die an? Weil das eine Blatt so angefressen ausschaut. Die Art ist leider giftig für Katzen. Das ist ein Art Efeutute.

tomcat_max

Hauskatze
Sunny ist hier die Hausmeisterin. Wenn es läutet steht sie bei der Haustür und hat sich mit mir z. B. auch die Sternsinger angeschaut.

Cool, eine Hausmeisterkatze :woot: Ich stell mir das grad vor, wie die Sternsinger singen und Sunny davor sitzt aufmerksam zuschaut und zuhört :giggle:
Süße sind sie auf jeden Fall alle 3 vor allem - aber ich weiß irgendwie nie wer wer ist so ganz ohne Signaturbild zum schnellen Nachschauen :bag:

inge80

Hauskatze
Danke Rusty, Hmpel und Tomcat!

Lenox hat leider wirklich schon mal an der Pflanze geknabbert. Wir sagen zwar immer Nein wenn sie bei den Pflanzen sind, aber das wird ab und zu ignoriert. Zum Gllück ist nichts passiert. Ich werde aber jetzt noch mehr aufpassen und die Pflanze wegtun, wenn nochmal wer daran zu knabbern versucht.

@tomcat: Ich weiß das es mit einer Signatur einfacher wäre. ;) Ich muss mal schauen, ob ich das alleine irgendwie schaffe. Da bin ich mir aber nicht sooo sicher ;)

DorisAndrea

Hauskatze
Das Trio ist wirklich allerliebst!!!!

Meine Efeutute hängt an einem Haken an der Decke. Aber bei mir interessiert sich zum Glück niemand für meine vielen Pflanzen...

Oben