Danke für die lieben Rückmeldungen Hope, Cello, Susanna und Marion.
Sie sind alle drei entzückend, aber Angel rührt besonders an mein Herz
Also ich entscheide mich mehrmals täglich um, welche der drei gerade am allersüßesten ist
Aber ein Blick von Angel reicht und man möchte einfach nur ihr Bauchi kraulen. Am liebsten mag sie ja ihr Herrli. Da sitz ich oft daneben und schau zu, wie sie ihn umschmeichelt und nur wenn er nicht reagiert kommts dann zu mir, die Kröte
Angel kuschelt von allen drei am liebsten und hat es gerne warm und den Babykatzerlblick hats nach wie vor drauf :wub:
Sunny ist im Vergleich dazu nicht ganz so eine Kuschelkatze. Aber wenn sie kuscheln kommt, dann richtig. Sunny ist hier die Hausmeisterin. Wenn es läutet steht sie bei der Haustür und hat sich mit mir z. B. auch die Sternsinger angeschaut. Angel und Lenox verkriechen sich da lieber unterm Bett. Aber wehe wer Fremder probiert Sunny zu nehmen, da ist sie gleich auf Sicherheitsabstand.
Lenox macht mir grad recht viel Freude, weil ich es in den letzten Tagen zweimal geschafft hab ihn hochzunehmen und ihn ein, zwei Schritte zu tragen. Da muss ich mich aber immer bemühen, dass er es vorher nicht bemerkt, was ich grad vorhab, sonst ist er weg
s'geht bei dir immer sehr lustig zu gelle?
Lustig geht’s sicher zu, Fraulis schreckens halt ab und zu mit ihren Verfolgungsjagden. Lenox ist halt doch ein kleiner Macho :hehe:
Sind wir nicht süß
Frauli, deine Haare gehören wieder mal gewaschen
So schlank wie ich bin, hab ich überall Platz
Putzsession
Frauli so kannst mich nicht fotografieren
Ich glaube der Hocker auf dem das Deckerl liegt, ist nicht groß genug
Putzsession Teil 2