• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vampirspiel

BigCat

Kafo-Mama
ähm Astrid, ich hab als Namen Piri angegeben und jetzt heißt es, ich sei von einem Ältesten angeworben worden.... Meinen Namen hab ich ja eh ein paar Beiträge weiter vorn geschrieben.

Außerdem krieg ich ja mit, wenn ich gebissen werd, von wem - das wird mir ja angezeigt.

Hab ich da jetzt was falsch verstanden?? Kann grad nix machen, weil ich bei der Arbeit bin - muss morgen weiterschauen ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
achso :doh: Na das hätt ich wissen müssen!! Sorry, wollte dir nen Gefallen tun!! Dachte das wär nur so ein Vorzeichen für den Clan...

Naja, kamma nix machen ;)
 

Gysbab

Hauskatze
Gestern spät gings dann wieder *jubel*

Ein Starker hat mich angegriffen, aber ich hab Gold kassiert *g* so machts Spaß :B)
 
M

manudlpudl25

Guest
:D gratuliere! hier sind schon einige angesteckt worden mit diesem spiel. perfekt!!
 

Gysbab

Hauskatze
Mich hat es ja auch voll erwischt :p

Am Anfang hab ich über meinen Freund gelästert und jetzt bin ich schon schlimmer als er :rolleyes:
 
M

manudlpudl25

Guest
hallo! ich komme seit halb sechs in der früh nicht hinein. es heißt immer seite wurde nicht gefunden. was soll ich machen? kann mir bitte wer helfen? biiiiiiiiiiitteeeeeeee. daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee! :( :rolleyes:
 

demona

Hauskatze
also,ich blick bei diesem spiel überhaupt nicht durch...
wenn ich einmal mehr zeit hab muss ich mir das einmal unbedingt durchlesen
muss doch darüber eine information geben.
 
M

manudlpudl25

Guest
ich blicke langsam durch, aber es zipft mich voll an dass ich einmal rein komme und am nächsten tag nicht.werde immer so oft angegriffen wo ich nicht hinein komme und hab wieder genug geld deswegen verloren. bin stink hass. sorry. muss meinen frust los werden. ;) :eek:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by demona@20.8.2005, 12:27 Uhr
also,ich blick bei diesem spiel überhaupt nicht durch...
wenn ich einmal mehr zeit hab muss ich mir das einmal unbedingt durchlesen
muss doch darüber eine information geben.
Es gibt ja ne Anleitung. Hab ich dir auf der ersten Seite schon geschrieben.
Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, einfach her damit.

Bist ja denke ich eins von meinen Kindern :lol:

Ich bin schon in Level 18 *freu*
 
M

manudlpudl25

Guest
hi! es funktioniert wieder. bin wieder drinnen. freu mich so. endlich!!!!!!!!!!!! kann wieder blutsaugen. :lol:
 
M

manudlpudl25

Guest
hallo astrid! bin ich auch ein kind von dir? weil den namen der mich erschaffen hat, finde ich nirgends hier im forum!!! lg manuela
 
M

manudlpudl25

Guest
nein, du bist es nicht. darf ma da einfach die namen verraten?
 
M

manudlpudl25

Guest
ich glaube server 3 oder 4. doreen heißt meine erschafferin!
 
M

manudlpudl25

Guest
ich hab auch keine ahnung!! wurscht, lass mich überraschen. danke für die hilfe :)
 
Oben