• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vampirspiel

Astrid

Hauskatze
Wenns wissen willst kannst sie ja übers Vampirspiel anschreiben und nachfragen.
Unter Nachrichten geht das.
 

Gysbab

Hauskatze
Ich hab auch schon 24 Opfer gebissen :D

Mich regen diese nicht reinkommen weil der server 3 spinnt auch auf, aber kann man eben nix machen - mich hat auch extrem Stärkerer angegriffen und ich hab verloren...macht nix weiter beissen!!!
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Astrid+20.8.2005, 13:20 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 20.8.2005, 13:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-demona@20.8.2005, 12:27 Uhr
also,ich blick bei diesem spiel überhaupt nicht durch...
wenn ich einmal mehr zeit hab muss ich mir das einmal unbedingt durchlesen
muss doch darüber eine information geben.
Es gibt ja ne Anleitung. Hab ich dir auf der ersten Seite schon geschrieben.
Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, einfach her damit.

Bist ja denke ich eins von meinen Kindern :lol:

Ich bin schon in Level 18 *freu* [/b][/quote]
dürfte eh eines deiner kinder sein im spiel heiss ich desiree
 

Astrid

Hauskatze
Ja dann bist du eins von meinen Kindern :lol:

Wird Zeit das du anfängst zu spielen. Geh einfach mal auf Menschenjagt. In das Spiel kommst echt ganz schnell rein. Ist alles easy :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Sagt mal, kann man bei dem Spiel eigentlich auch sterben??

Ich bin nämlich jetzt angegriffen worden, als ich eh schon schwach war und hab nur noch 1 Lebensenergie. Was, wenn jetzt nochmal einer angreift?? :cry:
 

Gysbab

Hauskatze
Nö keine Bange, wenn Du unter 25 Lebensenergie hast kann Dich keiner mehr angreifen, pro Stunde baut sich das um 5 oder 10 wieder auf, wenn Du genügend Geld hast kannst Du aber auch in die Stadt gehn, Dir ein Lebenselexir kaufen und so wieder aufbauen, obwohl das würd ich nur machen wennst jetzt a bisserl spielst, damit Du selber angreifen kannst.

Wenn ich unter 25 bin, geh ich meistens arbeiten - das ist meistens Abends und in der Früh hab ich wieder Reserven und kann raubern gehn :)

Momentan bin ich mehr dort wie hier, aber es ist voll spannend, außerdem hat sich ein Clan gegen mich verschworen, greifen mich voll oft an...aber ich auch zurück :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Danke für die Info.

Das mit dem Arbeiten mach ich auch so, aber man wird ja auch angegriffen, wenn man auf Arbeit ist, deshalb die Frage. :)

So sehr spannend find ichs jetzt aber gar net. :(

Ich geh meist morgens rein, greif einen Werwolf an, warte 15 Min, gehe dann 2 Stunden auf Menschenraub und danach 8 Std. Arbeiten.

Abends dann dasselbe nochmal. Zwischen zwei Raubzügen optimier ich dann meine Waffen, meine Kampfstärke und meinen Unterschlupf.

Viel mehr kann ich aber leider gar net machen, also was soll ich viel spielen?? Bin jetzt knapp vor Level 6. Ändert sich dann irgendwas, außer dass ich dann mehr Geld für die Arbeit bekomme???

Ich werd auch immer wieder von den gleichen Leuten angegriffen, aber die sind oft um soviel stärker als ich, dass die mir mit einem Kampf meine Lebensenergie von 120 oder so auf 5 runterhauen :( Dann muss ich wieder 8 Stunden arbeiten oder ein sauteures Elixier trinken, damit ich weitermachen kann.

Ich greif ja auch manchmal stärkere an, damit ich ERfahrungspunkte bekomme, aber insgesamt ist es schon recht mühsam. Vielleicht mach ich aber auch irgendwas falsch :unsure:
 

Gysbab

Hauskatze
Ich spiel jetzt ein gutes Monat und bin im 13ner Level...doch ich find es ganz interessant, man muß sich immer gut überlegen was man mit dem vielen Gold machen soll.

Geh in der Früh gleichmal jagen, auf Menschen und die Bestien :) Mittags dann nochmals, Nachmittag ebenso und am Abend greif ich dann voll an.

Ich werd eigentlich auch nur von Stärkeren angegriffe, immer vom selben Clan, ich greif dann die Schwächeren von denen an :) aber wenn man alle 15 Minuten selber kämpft, kann man ja nicht angegriffen werden und da geht dann shcon was weiter :lol:
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@3.9.2005, 16:10 Uhr
gehe dann 2 Stunden auf Menschenraub
Ich geh immer nur 10 Minuten :lol:
So bekommt man mehr Gold und Erfafrungspunkte.
Wenn du einmal gehst bekommst max 5 Erfahrung wenn du 12 mal gehst können bis zu 60 Erfahrungspunkte sein.

Ich bin in Level 22
 

Gysbab

Hauskatze
Was gibts neues an der Front???

Ich hab grad nen Kleinkrieg am laufen, im 4er gegen die LYK :mpf: hehe
 
M

manudlpudl25

Guest
danke schön, ebenfalls. bin im level 11 gerade. gut ding braucht weile. :lol:
 
Oben