Danke für die Info.
Das mit dem Arbeiten mach ich auch so, aber man wird ja auch angegriffen, wenn man auf Arbeit ist, deshalb die Frage.
So sehr spannend find ichs jetzt aber gar net.
Ich geh meist morgens rein, greif einen Werwolf an, warte 15 Min, gehe dann 2 Stunden auf Menschenraub und danach 8 Std. Arbeiten.
Abends dann dasselbe nochmal. Zwischen zwei Raubzügen optimier ich dann meine Waffen, meine Kampfstärke und meinen Unterschlupf.
Viel mehr kann ich aber leider gar net machen, also was soll ich viel spielen?? Bin jetzt knapp vor Level 6. Ändert sich dann irgendwas, außer dass ich dann mehr Geld für die Arbeit bekomme???
Ich werd auch immer wieder von den gleichen Leuten angegriffen, aber die sind oft um soviel stärker als ich, dass die mir mit einem Kampf meine Lebensenergie von 120 oder so auf 5 runterhauen
Dann muss ich wieder 8 Stunden arbeiten oder ein sauteures Elixier trinken, damit ich weitermachen kann.
Ich greif ja auch manchmal stärkere an, damit ich ERfahrungspunkte bekomme, aber insgesamt ist es schon recht mühsam. Vielleicht mach ich aber auch irgendwas falsch :unsure: