• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Verzweifelt...

clymia

Hauskatze
juhuuuuuuuuuuuuuu!!!! na ich denk dein dad wird sich jetz scho umstimmen lassen! wenns einen ganzen laden voller alternativem futter gibt der noch nicht pleite gemacht hat dann wirds scho an sinn machen :D

schön dass hanni appetit hat *freeeu* drück die daumen dass ers behält!! :thumb:
 
er hat jetz ungefähr die hälfte von dem mix aus alten und neuen NF gefressen *freu* :)


wow und er liebt das neue trockenfutter *erstauntis* der schlingt das ja richtig rein o_O
 

Xayide

Hauskatze
Aufpassen, ds er nicht zu sehr schlingt, es gibt Katzen die fangen genau deswegen an zu kotzen..
Lieber öfter kleinere Portionen geben!
 

clymia

Hauskatze
yeyyyyyyy supiiiiii!!! :clap: wenns ne halbe bis 3/4 nach futtern no drin is dann bleibts a drin! :happy:
 

Sani

Energiebündel
Originally posted by clymia@12.2.2005, 12:57 Uhr
wenns ne halbe bis 3/4 nach futtern no drin is dann bleibts a drin! :happy:
Da sagt meine erfahrung mit Rocky was anderes.... Aber egal,muss ja beim Hannibal deswegen nicht so sein !!

Ich wünsch dir viel Glück dass er das verträgt und dass dein Dad somit ein einsehen hat !!!! :thumb:
Toll,dass er dir doch etwas entgegenkommt - da sieht man wieder dass die männer ja doch nicht so "hart" sind wies immer tun :D

Viel,viel Glück !!!!

EDIT ups ich bin ja Delphinchen !! Hab vergessen meinen holden auszuloggen,naja jetz hat er seinen ersten beitrag ! :blush: :bag:
 
Originally posted by Sani@12.2.2005, 13:20 Uhr
EDIT ups ich bin ja Delphinchen !! Hab vergessen meinen holden auszuloggen,naja jetz hat er seinen ersten beitrag ! :blush: :bag:
hihi :lol:


also bis jetz hat er sein futter drin behalten... sieht voll zufrieden aus mein kleiner ;)
 
S

shadow23

Guest
Hi Dornroeschen!

Ich bin ja sowas von einem DÖÖÖÖÖÖSEL... :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Hab doch vergessen, die Tabelle anzuhängen. Kann ja sein, dass das bei Deinem Dad zieht, Männer mögen Zahlen schwarz auf weiss ;) :rolleyes:

Aber jetzt häng ich sie ran.
Sie bezieht sich derweil nur auf Trockenfutter, Nassfutter hast ja oben gelesen wie das mit den Preisen ist.

Integra und Kattovit klingt gut, um seinen Magen erst mal zu beruhigen. Schön, dass er es offenbar gefressen hat.

Noch einen Tipp, falls Du es nicht eh schon so machst:

Da Du ja erst mal das neue Futter unter Hannibals gewohntes Futter untermischt, bleibt Dir ja einiges übrig in der Dose. Fülle es besser gleich um in eine Tupper-Dose (oder so ähnlich), und gib es in den Kühlschrank. Es verdirbt bei Zimmertemperatur zu schnell... Und weil das Blech der Dosen leicht oxidiert, nimmt das Futter einen komischen Geschmack an - wir kennen das ja von Lebensmittelkonservendosen.

Nun erst mal weiterhin gute Besserung!!!
 
Originally posted by shadow23@12.2.2005, 14:49 Uhr
Hab doch vergessen, die Tabelle anzuhängen. Kann ja sein, dass das bei Deinem Dad zieht, Männer mögen Zahlen schwarz auf weiss ;) :rolleyes:

Noch einen Tipp, falls Du es nicht eh schon so machst:

Da Du ja erst mal das neue Futter unter Hannibals gewohntes Futter untermischt, bleibt Dir ja einiges übrig in der Dose. Fülle es besser gleich um in eine Tupper-Dose (oder so ähnlich), und gib es in den Kühlschrank. Es verdirbt bei Zimmertemperatur zu schnell... Und weil das Blech der Dosen leicht oxidiert, nimmt das Futter einen komischen Geschmack an - wir kennen das ja von Lebensmittelkonservendosen.
hihi net so wild is ja nix passiert ;)

ouh siest du daran hab ich im moment net gedacht werd ich gleich mal umfülln in eine tupperdose (nennt man das schleichwerbung? :D ) dankeschön für den tip :)

also er hat nix von seim futter wieder rausgebrochen aber mein dad is natürlich fest davon überzeug das des gar net braucht weil er ja eine spritze bekommen hat und davon wieder gesund geworden is :rolleyes:
 

Shari

Hauskatze
Hallo ?
Valentinstag ist längst vorüber und ich hab Dich seit Tagen nicht mehr gelesen ??
*sorgenmach*
:eek: :(

Wie gehts Hannibal und wie gehts Dir ?

los .. raus aus dem Versteck !
 
nein nein keine sorgen MIR gehts gut ... aber hannibal *seufts*

wollte euch heute sowieso mal um rat fragen ich weis einfach nicht mehr weiter...
hab ihn jetz versucht auf das integra futter umzustellen und war auch ganz happy das mein dad jetz auch zahlt...
tja das problem is nur solang sein alltes futter noch mit im neuen futter war hat ers problemlos gefressen... jetzt geben wir ihm schon seit vorgestern des integra ohne des alte futter... aber er frisst kaum was davon... heut hat ihm mein dad wieder was vom aldi futter mit reingemischt... ich weis nicht mehr was ich machen soll :(
da er ja auch jetz schon seit gut 1,5 wochen auch nix mehr aus dem kühlschrank bekommt was er scheints akzeptiert hat spinnt er JETZ seit gestern total ...

gestern abend hab ich mich mit wienerle auf die coutch gesetzt und kater hat mich so umgerannt das ich dachtet jetz is aus... der is auf mir drauf rumgesprungen ich kann nix mehr essen zu hause ohne das er so nah an meim essen is das er fast reinfällt muss ihn immer wieder weg tun och menno was soll ich denn machen wir wolln alle net das er so viel ausm kühlschrank von uns bekommt...

hoffe ihr antwortet mir schnell....

euer verzweifeltes dorn---roeschen :(
 

Shari

Hauskatze
Originally posted by dorn---roeschen@19.2.2005, 08:51 Uhr
da er ja auch jetz schon seit gut 1,5 wochen auch nix mehr aus dem kühlschrank bekommt was er scheints akzeptiert hat spinnt er JETZ seit gestern total ...

gestern abend hab ich mich mit wienerle auf die coutch gesetzt und kater hat mich so umgerannt das ich dachtet jetz is aus... der is auf mir drauf rumgesprungen ich kann nix mehr essen zu hause ohne das er so nah an meim essen is das er fast reinfällt muss ihn immer wieder weg tun och menno was soll ich denn machen wir wolln alle net das er so viel ausm kühlschrank von uns bekommt...
Röschen ?
entschuldige ich versteh das nicht, hab den ganzen Thread auch jetzt nicht im Kopf.

Liegt das Problem dass er zuviel aus dem KÜhli mampfen mag ?

Es muss doch möglich sein, ihm in der Zeit wo ihr esst fern zu halten ?

Wenn es um seine Gesundheit geht, dann musst halt so stark sein und ein NEIN zusammenbringen ?
Und wenn du das nicht kannst, dann überleg Dir halt, ob du wirklich im Wohnzimmer kalt essen magst.
:(

Irgend eine Grenze musst setzen.
Entweder du gibst ihm ein nein - oder du isst nix aus dem Kühli vor ihm.

Erklärs mir, mag nicht dass du so traurig bist und Hanni leidet
:cat:
 
ja hm des mit dem nein versuch ich auch immer wieder hab ihn gestern bestimmt 5 mal mindestens wieder runter gschubbst und so aber ich kann doch net nix mehr essen oder nur noch im stehn...

er hängt ja sowieso an mir vorallem wenn mein dad und meine sis schlafen kommt er immer zu mir ... ich will des ja auch net ändern aber gestern hat ich schon fast richtig angst vor ihm des hat er noch nie gemacht das er so aufdringlich war naja vieleicht hängts auch damit zusammen das er sein integra futter scheints net mag ach ich weis auch net ...

mir macht mehr des das er des futter net frisst (bzw net wirklich) mehr sorgen und weis a im mom net was ich machen soll dadurch das im mom net nur des mit dem kater is bin ich weng arg überfordert... aber des is ja andere geschichte....

ach ja wenn wir am tisch sitzen wars bis jetz selten das er rauf is er lag dann immer unten neben dem tisch... hm...

vorerst mal alles was mir grad einfällt.... :(
 

Shari

Hauskatze
guck mal, das geht halt nicht anders
er muss gesund werden der Kleine
entweder du isst halt mal wo anders (sprich, nicht in dem Zimmer wo er ist)
oder du hältst das NEIN aus.

Denk an ihn und seinen kranken Magen.
Nützt ja nix.

Durchhalten Röschen, der Hanni braucht das
00000424.gif
 
ich kann in keinem zimmer essen wo er nicht is er is immer um mich...

das schlimmste is ich muss ihn jetz immer aus meinem zimmer fern halten *wein* so wies aussieht bin ich total allergisch auf ihn :( ich will ihn nicht weggeben, aber mein dad... *wein* ich geh am dienstag jetz mal zum hautarzt... hab am ganzen oberkörper rote punkte und am arm lauter so kleine huppel (sieht aus wie gänsehaut wenns einen friert)

wie kann ma denn nen kater den ma über alles lieb hat von sich fern halten :cry: ich brings nich übers herz in immer wieder aus meim zimmer zu schmeisen oder wenn er kuscheln kommt von mir runter :( wünsch mir so das es keine allergie is sondern irgendwas anderes...
 
Oben