• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

Laiza

Hauskatze
Oh meine Güte ... Ich will den ganzen P-Wurf! Wieso ziehen wir erste Nächstes Jahr um :sauer:

Die Zeichnung von Papagena ist echt wuuuunderschööööön! Ihr würde ich sogar vo einem roten Kater den Vorzug lassen :blush:
 

Chesterfield

Hauskatze
Meine Güte..... ist die Papagena ein Traum - diese Musterung:wub::wub:
Ich konnte es nicht lassen und musste meinem Mann die Fotos zeigen, selbst er war ganz hingerissen von der Maus!
Nehme jetzt einmal an, dass der komplette P Wurf mittlerweile reserviert ist, oder?

LG Sabrina
 

Laiza

Hauskatze
Schreib der Sabine doch einfach ne Mail oder ruf sie an ^^

Fotos zeigen hat bei mir nicht geholfen :blush:
 

Sabine

Hauskatze
Hab mal wieder ein paar Fotos für euch :)

Nabucca





Nepomuk und Winzling Omega



Nepomuk




Nepomuk & Noemi




Navida



Najade





Noemi



Osiris & Najade




Nabucca (links) & Navida (rechts)



und dann soll noch einmal jemand sagen Tiger oder Tiger m. weiß sehen alle gleich aus :D :wub:


und natürlich auch Videos :D

Ozzy :wub:

http://www.youtube.com/watch?v=SVvtfkMYibs


moment *g* weitere Fotos und Videos folgen gleich, muss nur mal zwischenspeichern ;)
 

Sabine

Hauskatze
so und weiter gehts..

ja sie sind allesamt voll entzückend.. fernseher brauch ich keinen :D

und ja die Najade ist als einzige langhaarig ;) und hat auch schon fast seit Geburt an eine ganz liebe Interessentin, die wird eh die Woche mal vorbeischaun.

Omega






ältere Fotos der P´s, die ich mal mitn Handy gemacht hab :wub:

Papagena, da hat sie das erste mal den Weg ins Bett gefunden (dank kleinem Kratzbaum der gleich daneben stand) bin munter geworden weil ich was an der Hand gespürt hab, also Licht an und da guckte mich die kleine Maus an :D zum Glück hab ich Handy immer neben dem Bett :lol:



ich war dann so gemein und hab den Kratzbaum ein Stück weggeschoben, ich alte Frau brauch halt doch viel Schönheitsschlaf :D
jedenfalls bot sich mir dann folgendes Bild :rofl:



Paloma hatte es sich zwischen den Unterschenkeln meiner Arbeitskollegin bequem gemacht :wub:



tja und mittlerweile siehts meist so aus, wenn ich ins Bett geh: :kopfschuettel:





so und nun ein paar Impressionen :wub: Namen brauch ich bei den P´s eh ned dazuschreiben oder? :unsure:



zuerst putzen...



dann posieren..



so ists noch schöner :)







Fotos der Q´s kommen gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Hauskatze
so hier nun die Q´s.. ehrlich gesagt.. auf den Fotos kenn ich Quincy und Quentin kaum auseinander, bei den ersten kann ichs also ehrlich gesagt nimma sagen, wer da drauf ist, aber ich schätze es war Quincy :blush:







das ist aber mit Sicherheit der Quincy :D




Quenna



Quentin

 

schmaryii

Katzenjunges
schade eigentlich, dass ich erst nächsten mai in meine neue wohnung ziehe, ich würde gleich 2 schnuckis einpacken =)

papagena is mei absoluter favorit, die zeichnung is einfach einzigartig, wunderschön.... ach ja...katzenbabies sind so niiiiiiiiiiedlich =)

glg Tamara
 

Sabine

Hauskatze
ein paar Impressionen :wub:




























Ach ja aktueller Futterbedarf derzeit... bitte hinsetzen.


3 kg Dosenfutter :shoot:

nein, ich hab mich nicht verrechnet.. die Mamas + Babies verdrücken das wirklich PRO TAG! :eek:mg:

in diesem Sinne :mahlzeit:



und hier noch mal ein Bild mit komplettem N und O-Wurf sogar inklusive der beiden Mamas:

 

Jeanny

Hauskatze
Also jetzt muss ich aber ordentlich nach Luft schnappen.

Die Bilder mit dem Kuckuckskind sind ja sowas von goldig. :wub:

Freu mich echt, dass die Kleine so gut aufgenommen wird.
 

Virus

Hauskatze
Also jetzt muss ich aber ordentlich nach Luft schnappen.

Die Bilder mit dem Kuckuckskind sind ja sowas von goldig. :wub:

Freu mich echt, dass die Kleine so gut aufgenommen wird.

du nimmst mir die worte aus dem mund
:wub:
so herzig..und wie als würd die kleine schon immer dabei gewesen sein :clap:
 
M

Martina2609

Guest
:wub: :wub: :wub: :wub::wub: :wub:
:wub: mei is des a liaba bunter haufen...
:wub: also sabine wenn ich gar keine katz momentan hätt könntest mir ALLE geben!!!

moiiii *quietsch*
 
Oben