• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

viele, viele Babies und jede menge Fotos

SunnyJersey

Hauskatze
Hi Sabine,

wollte dir eine PN schicken, aber dein Postfach ist leider voll.
Würde Euch gerne eine Futterspende (oder Katzenstreu) je nachdem
was du besser gebrauchen kannst zukommen lassen.
Gibt es ein Futter nass oder trocken, dass du bevorzugst?

Bitte um Info, wo ich diese Bestellung (über Zooplus) hinschicken lassen soll - Danke!

Lg Sandra

Danke für die PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Hauskatze
hi PPB vielen dank.. morgen heissts nochmal DAumen drücken für sie.. da kommt der Gips runter und ein neuer drauf.. je nachdem wies aussieht drunter bzw. wie stark sie sediert werden muss und wie schlimm es danach ist, wird entschieden wies weitergeht mit ihr..

Anbei noch aktuelle Fotos von unseren Q´s...

Quentin und Queena

endlich lassen sie sich beide streicheln und geniessen es zum Teil auch :clap:

q15.jpg



q16.jpg
 

phantomine

Hauskatze
Die kleine Riana ist mit Sicherheit eine Kämpferin, wir drücken alle Daumen, dass das Bein der hübschen Maus bald in Ordnung kommt!!

Lg, Karin!
 
X

xSpeciiaL

Guest
Alle Damen sind gedrückt für die kleine. Meine zwei tun auch pfotis drücken. Das wird schon wieder .. Alles alles gute

lg
 

Sabine

Hauskatze
Neue Fotos von der kleinen Kämpferin..

ned erschrecken.. sieht nur so arg aus.. das was da bei ihrem Mäulchen ist, ist das Futter welches sie ausn Teller rausgepatzt hat.. also nix erbrochenes oder so ;)



das kleine Zwergenmonster is so gut drauf, dass sie öfter wenn sie auf der Seite liegt und tretelt, mitn Fusserl in die Flüssignahrung kommt.. naja und weils so schön ist, wird dann darin umgerührt und alles versaut :D





hier noch ein Bild vom Fusserl, allerdings nur der Link, für diejenigen mit nicht so guten Nerven ;)

http://img170.imageshack.us/img170/4210/img8803kl.jpg

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=9nXgpOEPoFI

http://www.youtube.com/watch?v=926AncCONkU

http://www.youtube.com/watch?v=2BvOU-F8Nic
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Der armen Kleinen ist es wahrscheinlich noch nie so gut gegangen wie jetzt, trotz des genagelten Fusserls. Sie ist ja erstaunlich gut drauf.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich wünsche der kleinen alles erdenklich gute! Und dass sie ganz bald wieder gesund wird unds Fussal schnell abheil! :knuddel:
Ma und sie is ja echt wahnsinnig verschmust :wub: Sooo lieb! I denk sie is da wahnsinnig dankbar!!
 

Nastassja

Hauskatze
Die ist ja wirklich voll lieb, die Riana! :wub::wub:
Und sooo verschmust und tapfer. :wub::wub: Eine richtig kleine Kämpferin

Schön, dass sie so liebevoll umsorgt wird, so wird es der Süßen sicher ganz bald wieder besser gehen. :)
Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen! (und die Pfoten meiner Katzen gleich dazu)
 

Nikimaus

Hauskatze
riana ist ja eine ganz entzückende und tapfere kleine maus:wub::wub::wub:
ich drücke der süßen ganz fest die daumen, dass das haxerl bald wieder
ganz ok ist.
lg
 

stardust

Hauskatze
maaa... die arme Kleine... hat ja schon schlimmes erlebt :cry: das genagelte Fusserl schaut ja auch arg aus...

aber bei dir ist sie ja perfekt aufgehoben!!! und sie ist auch wunderhübsch, die Kleine... :wub:
ich halt die Daumen und alle Pfotis meiner Mücken, dass sie bald wieder fit ist!
 

Susanna

Hauskatze
Ist ja ein entzückendes Mäuschen die Kleine.....und einen tollen Schutzengel muss sie auch haben - der sie zu dir geführt hat!
Wirst sehen - die wird bald herumtollen als ob nichts gewesen ist....
Unsere Stallkatze Mini hatte ja vor einigen Jahren auch einen sehr komplizierten Trümmerbruch am re Hinterbein - wurde ebenso operiert und mit Marknagel und Fixateur externa versorgt - hab sie damals bei meinen Eltern unterbringen können - hat zwar alles eine Weile gedauert (Mieze war aber wesentlich älter als die kleine Riana - und es war ein wirklich komplizierter Trümmerbruch damals) - aber Mini ist wieder ganz fitt geworden - und lebt schon lange wieder draußen im Stall.

Daumen sind natürlich gedrückt - und dir liebe Sabine wiedermal ein riesengroßes Dankeschön für deinen Einsatz :welldone:
LG nach OÖ - Susanna
 

RedShadow

Katzenjunges
So ein entzückendes Mädl! :wub:

Hoffentlich wird sie bald gesund und kann ihre Jungend endlich unbeschwert genießen! *ganzfestdieDaumendrück*

@ Sabine
:respekt: ...finds echt super, wie du dich um die kleine(n) Katze(n) bemühst! :welldone: :daumen:

Lg
 
:drueck: Sabine .. nochmals Alles Gute (!) für den großen Katzen-Abgabe-Tag heute :drueck:

Ich wünsch dir, dass die neuen Dosis liebevolle Menschen sind, die dir und deinen Katzen den gebührenden Respekt zollen & die Kätzchen bzw. Kasi ;) in aller Liebe aufnehmen.
 
Oben