• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Viola hat einen Mammatumor

sunkist

Hauskatze
Ach, du meine Güte. :blink:
Da habt ihr ja nochmal was durchgemacht zum Schluß, die arme Viola muss schon ziemlich fertig gewesen sein. Aber immerhin ist die Wunde super verheilt und Viola den Trichter endlich los. :clap: Ich wünsche euch, dass nix mehr nachkommt und wieder Ruhe und Frieden bei euch einziehen kann. :knuddel:
Und dir, liebe Cello, wünsche ich natürlich heute eine gute und lange Nacht :)
 

Solyong

Hauskatze
Ja - das wünsch ich Euch nun von Herzen: Viola soll nun viele schöne Jahre mit Euch haben :liebkatz:
und Ihr wieder ungestörte, erholsame Nächte :zzz:.
 

MaJaAkAn

Hauskatze
super :clap: :round: das freut mich für euch

wünsch euch noch viele, viele, ruhige jahre miteinander, ihr ALLE habt es euch verdient :gruppenknuddeln: :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Klingt ja für euch Beide wieder nach mehr Lebensqualität ;)
Auf viele, viele schöne gemeinsame Jahre :beer:
LG Susanna
 

chrissie40

Hauskatze
Ich hab leider urlaubsbedingt nicht mitbekommen, dass die arme Viola nochmal operiert werden musste :(

Daher hoffe ich natürlich auch, dass es jetzt überstanden ist, und dass sich Viola wieder beruhigen kann. Dir wünsch ich guten Schlaf und gute Nerven, es kann nur mehr besser werden :knuddel:

liegrü christine
 
Oben