• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Petra

Hauskatze
Ich empfehle überhaupt bei solchen Spielsachen auch Plastikteile (wie Augen, Nase, etc.) zu entfernen!

Das werde ich in Zukunft auch machen!

Habe auch ein paar Fotos gemacht wie ich das Paket geöffnet habe, mal sehen ob sie etwas geworden sind.

Schnurrli

Hauskatze
:lol: :lol: Ja meiner liebt die Box auch und seine Maus ! Überhaupt die Produkte sind sehr interessant die Sticks und hairball werd ich ihm weiter kaufen das liebt er auch ! :cat: Danke Tom ! Auch von meiner Freundin ihre Katze und Sie haben sich sehr über die Milch gefreut ! ;)

T

Tom

Guest
:)

Übrigens: neu im 'VIP-Club': Sahira :clap: :)
Danke für Deine Beiträge hier im katzenforum! :)

Liebe Grüße,
Tom

Astrid

Hauskatze
318.png

T

Tom

Guest
..und: celsi :thumb: :party2:
Vielen Dank für Deine Aktivitäten im katzenforum.. :)

(PS: die Pakete werden noch ein bissi dauern; ich lass' immer ein paar zusammenkommen.. ;) )

Liebe Grüße,
Tom

Ingrid

Hauskatze
:heart:

dankäääääääääääää, ihr Lieben

bin momentan etwas abwesend, da ich heute ein neues Notebook bekommen habe, nachdem meines schon dreimal zur Reparatur war *freu*

Man muss sich nur wehren!

lG
celsi

BigCat

Kafo-Mama
Uiiii, hab grad gesehen, dass die "Super-VIPs" - also die mit mehr als 1000 Beiträgen jetzt ein Sterndl neben dem Namen haben......

Sieht ja toll aus Tom!!! Und funkelt so schön.

Dankeschön :wub:

T

Tom

Guest
Jawoll, richtig erkannt.. ;) :thumb:
Naja, war wohl nicht so schwer.. :D
Eine kleine Anerkennung.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom

BigCat

Kafo-Mama
Habs gleich gesehen und mich gefreut, weils wirklich hübsch anzuschauen ist.

Aber bald kannst dir ja selber ein Sternchen anpinnen. ;)

T

Tom

Guest
Stimmt! Bald bin ich auch im Club1000.. :D
In den Anfangstagen des Forums hab' ich noch befürchtet, dass ich wohl der Einzige sein werd', der so viele Beiträge hat - jetzt hink' ich ganz schön hinterher..zum Glück.. ;) :)

lg,
Tom

Oben