• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

T

Tom

Guest
..hehe :woot: Tolle Geschichte - die Idee hätt' von mir sein können.. ;) :Q :rock:

Liebe Grüße, auch an Deinen Freund,
Tom

Schnurrli

Hauskatze
Stimmt aber wusste ja noch nicht wo alles ist und da ich noch neu bin hab ich sicher noch viele Fragen aso sollt mas bei mir auf 300 Beiträge aufrunden :D
aber ist sehr interessant und toll das Forum !;)

T

Tom

Guest
Sodala, es ist soweit.. ;)
Schnurrli ist nun auch "offiziell" ein katzenforum-VIP! Gratulation und Danke für Deine Teilnahme am Forum! :)

Eines muss ich aber noch hinzufügen, ohne Dich jetzt groß "bremsen" zu wollen: Du musst nicht auf (fast) jeden Beitrag antworten.. ;)
Wir wissen auch so, dass Du sehr aktiv am Forum teilnimmst; zuviele Kurz-Beiträge werden aber schnell als "Spam" wahrgenommen und Deine guten, interessanten Beiträge gehen dann leider ein bissl unter..und das fände ich schade.. ;)
Bitte lies die Beiträge genauer, überlege, ob Du etwas Interessantes bzw. Neues hinzufügenkannst und dann erst darauf antworten.

Wegen dem VIP-Paket werd' ich mich noch bei Dir melden.. ;) :)

Liebe Grüße,
Tom

Schnurrli

Hauskatze
Danke hab ja geschriebn bei mir sollte man die Beiträgezahln aufrunden :D werd mal schaun ob ich das mit dem bilder einfügen auch allein hinkrieg dann kann ich auch mehr beitragen ;) Lg Schnurrli

Strawberry

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum VIP!!!

Also Kitten hatte es ja schon schnell geschafft, ein VIP zu werden, aber du hast es in einer Woche geschafft!!
Als ich heute morgen das letzte Mal hier war, hattest du erst 180 Beiträge, und jetzt 212 :yike:

Schnurrli

Hauskatze
Danke naja schreib meist sehr viel manchmal auch zuviel :D man muss aber auch dazu zählen das ich dadurch das ich 1Woche im krankenstand war auch mehr zeit hatte ! ;)

T

Tom

Guest
Und wieder hat's jemand in den VIP-Club geschafft:
Petra hat auch schon über 200 Beiträge im Forum und ist nun auch "offiziell" katzenforum-VIP. Danke für Deine Aktivität hier im Forum! :)

(Hinweis: leider gehen die noch ausstehenden Pakete erst Anfang nächste Woche raus.. ;) )

Liebe Grüße,
Tom

Astrid

Hauskatze
464.png

holzmich

Hauskatze
ooohhhh, das werden ja immer mehr!

wenns so weitergeht wird der tom die ränge grenzen bald raufsetzten müssen! (aber bitte erst wenn ich auch VIP bin, und das dauert noch a bissi!

jedenfalls:

ALLES GUTE PETRA!!!

T

Tom

Guest
Originally posted by holzmich@10.9.2004, 18:04 Uhr
..wenns so weitergeht wird der tom die ränge grenzen bald raufsetzten müssen!..
Das hab' ich schon mal überlegt, aber gleich wieder verworfen - aus mehreren Gründen:
  • es wär ungerecht, das jetzt, im "laufenden" Betrieb zu ändern..
  • ich finde 200 Beiträge hier im katzenforum immer noch eine "reife Leistung"..
  • es hat sich in letzter Zeit eine Gruppe von 35-40 Mitgliedern herauskristallisiert, die (nahezu) täglich online sind; früher oder später werden wohl alle diese Mitglieder den VIP-Status erreichen und daher denke ich, dass das Forum schon 35-40 VIPs "verkraftet". Ein Anteil von "etwa 10% der Mitglieder sind VIPs" ist für mich ok..
;) :)

Liebe Grüße,
Tom

moidl77

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen

Bin zwar in letzter Zeit nicht so oft online (Kindergarten geht wieder los und mein Mann hat Urlaub, der Garten muß gemacht werden, die Äpfel wollen alle runter :D )

Oben