• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

kitten

Hauskatze
Originally posted by Johnny@13.9.2004, 10:47 Uhr
hmmmm, naja, irgendwann werd ich es auch noch schaffen... früher oder später :) bei mir halt später... :)
naja, du weisst ja johnny: ein mann, ein wort- eine frau- ein wörterbuch! :)

Strawberry

Hauskatze
Originally posted by kitten@13.9.2004, 10:02 Uhr
naja, du weisst ja johnny: ein mann, ein wort- eine frau- ein wörterbuch! :)
:D
eben, frauen sind halt immer etwas komplizierter und müssen daher ständig alles ziemlich kompliziert zum besten geben.

Aber tom mit seinen vielen Beiträgen müsste ja auch schon fast ne frau sein *kicher*

kitten

Hauskatze
also ich denke, der tom ist ja ohnehin eine ausnahmeerscheinung!

ich hätte nie gedacht, dass ich mal in einem katzenforum lande, dass von einem mann gemacht wurde! :rolleyes:

dafür alleine gebührt ihm schon der "frau ehrenhalber" orden *g*....

T

Tom

Guest
Originally posted by Strawberry+13.9.2004, 12:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Strawberry @ 13.9.2004, 12:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Aber tom mit seinen vielen Beiträgen müsste ja auch schon fast ne frau sein *kicher*[/b]

Originally posted by Astrid@13.9.2004, 12:28 Uhr

..Bei Tom liegts vielleicht an den langen Haaren :lol:
Originally posted by kitten@13.9.2004, 13:01 Uhr
also ich denke, der tom ist ja ohnehin eine ausnahmeerscheinung!
..dafür alleine gebührt ihm schon der "frau ehrenhalber" orden *g*....

:blush: :) :woot:

Originally posted by kitten@13.9.2004, 13:01 Uhr
..ich hätte nie gedacht, dass ich mal in einem katzenforum lande, dass von einem mann gemacht wurde! :rolleyes:
..
<!--QuoteBegin-Astrid
@13.9.2004, 13:10 Uhr

Ich kenn noch eins wo von einem Mann gemacht wurde.
Aber das ist niemals so toll wie das hier
[/quote]

:blush: :wub: :)

Danke!

lg,
Tom

Schnurrli

Hauskatze
Ja und noch dazu leistet unser tom hier so gute Arbeit da hat er ein grosses Lob von uns allen verdient ! Alle Achtung ! :cat: :cat:

Strawberry

Hauskatze
ein großes lob hat tom immer verdient, und das lob müsste so groß sein, dass ich noch morgen an diesem beitrag schreiben würde.

Das ist wirklich das tollste forum, das ich kenne, und das wäre es ganz sicher nicht ohne dich, Tom!

T

Tom

Guest
:kiss: :)
Nochmal vielen Dank für all das Lob - wie immer kann ich das aber nur an Euch zurückgeben.. ;)
Ohne Euch würd's mir nicht so viel Spaß machen (wär' ja auch unnötig, das Ganze ;) ), ohne Euch gäb's auch kein Forum (das "Forum" ist ja mehr als bloß die Software und ein paar Einträge in einer Datenbank ;) ), ohne Euch wär' ich wohl auch nicht (mehr) hier im katzenforum! :redcat:
Das eine ergibt eben das andere.. ;)

..und jetzt Schluß mit der "Lobhudelei", sonst bild' ich mir noch was drauf ein.. ;) :woot: :around: :Q

Liebe Grüße,
Tom

Petra

Hauskatze
Hallo,
danke für die Glückwünsche. Habe ich erst jetzt gesehen :rolleyes:

Bemerkt habe ich es auch erst als Tom mir eine Nachricht geschickt hat. :blink:

Elli

Hauskatze
Originally posted by Tom@13.9.2004, 21:44 Uhr
..und jetzt Schluß mit der "Lobhudelei", sonst bild' ich mir noch was drauf ein.. ;) :woot: :around: :Q
:clap: Na auf die tolle Arbeit kannst du dir auch was einbilden!
Die Arbeit die du hier leistest ist immer wieder lobenswert!
:thumb:

holzmich

Hauskatze
na wenn schon alle am loben sind will ich mich hier doch auch anschließen!!

ihr habt uns alle zusammen schon bei vielen fragen geholfen, bei unseren neuen miezen, und ohne die arbeit von tom wäre das ja nie möglich gewesen (und ich weiß wie aufwändig das ist!!)

also:

SUPI!!!!
WEITER SO!!!!!!

Schnurrli

Hauskatze
Vielen Lieben Dank Tom heute hab ich das Paket bekommen ich würd ja so gern Fotos machen mein kleiner hat sich riesig gefreut !;) Der wär fast ins Paket reingeplumpst :D so neugierig war er und jetz spielt er grad mit der tollen Stoffmaus ! Echt ulkig hoff nur er frisst den Stoff nicht wieder :lol: aber echt super was da alles drinnen ist und die Milch bekommt eine Freundin die freut sich auch wahnsinnig drüber weil meiner leider keine trinken darf :( Ist echt ur lieb und klasse ! Nochmal Herlichen Dank und ein Bussi von mir und Felix !

T

Tom

Guest
Hallo Schnurrli!
Freut' mich, dass alles gut bei Euch angekommen ist; hab' grad in dem anderen Beitrag geschrieben, dass Pinky :pinky: auch gern mit solchen Mäusen spielt (und ihnen im Laufe der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes das Fell über die Ohren zieht.. :woot: )..
Das mit der Milch hab' ich wohl vergessen, aber es findet sich ja immer irgendwo eine Fellnase, die sie darüber freuen darf.. :D

Liebe Grüße,
Tom

Schnurrli

Hauskatze
Genau :D meiner kann von der Maus nicht genug kriegen und vom Futter sind auch tolle sachen dabei die ihm schmecken manches wie zb die Hairball oder die Sticks werd ich ihm jetzt vielleicht auch öfter kaufen ! :lol: :lol: in die maus is der kleine verliebt ! ;)

Strawberry

Hauskatze
meine spielt jetzt auch endlich wieder :) vorhin durfte schon die maus dran glauben, die der Tom auch von mir gekriegt hat, und das Bällchen mit den Kugeln drin, auch ausm VIP-Paket.
und jetzt liegt sie aufm Sofa, mitm Taschenwärmer aufm Bauch (gegen die Magenschmerzen) und schläft ;) :)

btw.: Katzenmilch mag meine auch nicht, die wurde dann ans Tierheim weitergegeben, und die haben sich riesig gefreut (hab denen so einiges gespendet). Also Tom, noch eine gute Tat mit deinem VIP-Paket getan (war net nur die Katzenmilch, ich glaub 2 Dosen waren auch dabei)

Petra

Hauskatze
Hallo Tom,
habe gestern das Packet von der Post geholt. Katzen und ich waren total begeistert. :p Die dicke Maus die wurde von Austin gleich in Beschlag genommen und die anderen wollten die natürlich auch haben. Der Schwanz ist leider durch das heftige spielen abgefallen und Lisa wollte in putzen, zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gesehen und hab ihn ihr weg genommen :rolleyes: Bei Tom ist die Box auch der totale Renner, da kann man doch so gut darin schlafen :D

Danke für das tolle VIP Paket :clap:

T

Tom

Guest
Originally posted by Petra@16.9.2004, 10:08 Uhr
..Der Schwanz ist leider durch das heftige spielen abgefallen ..
hehe..das kenn' ich auch.. ;) :D
Ich empfehle überhaupt bei solchen Spielsachen auch Plastikteile (wie Augen, Nase, etc.) zu entfernen!
Will das aber nicht gleich selber erledigen, weil's irgendwie komisch aussieht, "halbkaputtes" Spielzeug zu verschicken.. ;)

Liebe Grüße,
Tom

Oben