• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Vicky2004

Hauskatze
Danke Clymi das is süß :kiss: dasd an mi denkst *ehunterdienasegeriebenhab* *soogerührtbin* ist voll schnell gegangen!!! Einfach drauf lostippen!!! ;)
 

Vicky2004

Hauskatze
nööö is scho gut so!!! *gg* *piperdiarbeitnedabnehm* :p hehe!!!!
lieber so ruhig arbeit,...stress is gar ned gesund!!!! *gg*
 
T

Tom

Guest
:yike: Da ist man mal ein paar Tage beschäftigt und schon ist hier der Bär los.. :lol:

Also, um's jetzt auch "offiziell" zu machen: neu im VIP-Club sind hiermit:
dorn---roeschen, Julie, Xayide, Shari, Vicky2004 und shadow23!

..und dabei war ich grade dabei, den "Rückstand" bei den VIP-Paketen aufzuholen.. ;)
Aber keine Sorge: es wird wohl ein bisschen dauern, aber alle bekommen eins.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom
 
sich jetz so "officiell " fühl *ggggg*

ui ma bekommt was wenn ma vip is :blink: *gar nich gewusst hat*

*freu* :lol:

i glaub i sollt net so viel schreiben hab jetz innerhalb vo paar tagen (EDIT: oh es sin 2 o_O) fast 100 beiträge getippt :lol: *vor sich selber angst hat* :p
 

Vicky2004

Hauskatze
jaja so is das *auchsüchtl* so schnell kanns gehn und da "herin" schreibt man einfach drauf los und schreibt und schreibt...... :D

Uuuuiiiii Vip-Packi??? Schööön!!!

DANKE TOM!!!!!!!!!!!!! :lol:
 

martina

Hauskatze
hi tom!
natürlich seh ich jetzt erst dass ich nun endlich zu den VIP´s gehöre!! danke!! :lol:

ich bin sehr froh dieses forum entdeckt zu haben - ihr seid alle supertoll und ich fühl mich hier so richtig "sauwohl" *ggg*

lg
gizmo
 
Oben