• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Xayide

Hauskatze
Ui, ich bin ja auch schon VIP..wie hab ich das denn gemacht, bin ja nichtmal drei Wochen hier :lol:

Ist aber auch ein Super Forum wo man sich schnell wohlfühlt :thumb:

Samy

Hauskatze
Hurra, unser - na OK Sammy´s VIP Pakerl ist angekommen!! Lieber Tom Recht Herzlichen Dank!! :thumb:
Meine Tochter hat sich gleich auf die Schokokatzenzungen gestürzt!! HIHI Ist unsere 2 Katze: Naschkatzerl!!

T

Tom

Guest
:)

..und schon geht's weiter: Tanja079 ist neue VIP! :clap: Danke für Deine Aktivitäten im katzenforum! :)

..und ein paar Sterndal hab' ich auch zu vergeben.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom

simba08

Hauskatze
hhhmmmm.......dass mit dem VIP hab ich wieder mal total übersehen - hab mich nur gewundert, weil ich jetzt meine Bezeichnung ändern konnte.....

ist ja mal wieder typisch.....
Packerl is noch keines gekommen.....

Trotzdem liebe Grüsse an alle - auch an Catwoman!!!!
Wie gehts ihr denn??

sid

Hauskatze
:cry: hab leider auch noch immer kein pakerl...warte seit dezember :cry: :cry: ist aber nicht sooo schlimm- schließlich bin ich gern im katzenforum mit oder ohne packerl. DAS ist viel wichtiger ;) liebe grüße und alles gute für simba!!

martina

Hauskatze
hi sid!
hab auch noch keines bekommen - allerdings weiss ich net ob überhaupt schon eines zu mir unterwegs ist?!

lg
gizmo

Klementine

Hauskatze
Tom wollte die doch letzte Woche wegschicken oder?
smiley-channel.de_blume009.gif
:blink:

Klementine

Hauskatze
glückwunsch auch von mir! gell ninsche! :D

übrigens hab ich gestern mein vip packerl bekommen und ich wollt mich auch glei an dieser stelle bei Tom bedanken! dafür daß er uns immer so super betreut und dafür daß er sich so viele gedanken und so viel mühe für uns macht! :respekt:

<--man bin ich froh so ein klasse forum gefunden zu haben!
*schleimspur* :lol:

und meine tiger die sich wie wild über das packerl hergemacht haben! unser merlin hat seither nur noch ein ziel: maus fangen und uns bringen! wir werfen sie wieder weg und er bringt sie wieder...und wieder...und wieder...und wieder! :lol:

Oben