• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

clymia

Hauskatze
meine haben fast selber auspackt *habnurdieverpackungangesägt :D*

*schnüffelschnüffel* *reintauch*
DM9900121.jpg

"ah ja.. meins, meins, (mami's katzenzungen), meins, meins... MAUS!!!"
DM9900122.jpg

MAUS!!!!! :D
DM9900123.jpg

MAAAAAUSSSS!!!!! (leider hab ich bis jetzt noch keins von mulanel erwischt, wie sie diese im maul tragend rumfetzt, demon ihr hinterher :D)
DM9900124.jpg

S

shadow23

Guest
Uuuuups :blush:

Da hätt ich doch fast nicht mitbekommen, dass ich VIP bin...

Jaja, das Schicksal derer, die sich um sich selber zuletzt kümmern... ;)

Scheinbar bin ich grottenfaul, denn ich hab ja nicht vier Wochen gebraucht, sondern vier MONATE!!! :wacko:

Nun, VIP oder nicht, ich mag dieses Forum!

T

Tom

Guest
Also es gibt hier ja das "Gerücht", dass es wieder mal "Neue" im VIP-Club gibt.. ;)
Dazu kann ich nur sagen:
stimmt! :lol:

sabse & Nina F. - es freut mich, Euch im Club der katzenforum-VIPs zu sehen. Danke für Eure Aktivitäten im Forum, weiter so! :thumb: :)

Noch kurz der übliche Hinweis: die Liste der noch ausstehenden Pakete ist wieder ziemlich lang geworden, wird aber der Reihe nach "abgearbeitet".. ;-)
(wenn von mir mal eine PM von wegen Adresse und so kommt, ist das ein "gutes Zeichen" :lol: )
Viele Umstände verhindern oft eine schnellere "Abwicklung, aber alle bekommen eins.. :)

Liebe Grüße,
Tom

Gysbab

Hauskatze
Ach von mir Herzlichen Glückwunsch für die "neuen Süchtigen"

Die Liste wird ja immer länger und vor allem schneller länger!!! :p

T

Tom

Guest
So ist es.. :lol:
Nur zur Info: im Moment hab' ich etwa 20 Mitglieder auf besagter Liste, 2 davon noch vom Dezember, 3 oder 4 vom Jänner, der Rest von diesem Monat.
Da ich immer erst im Folgemonat versende, lieg' ich da gar nicht so schlecht; die Dezember-VIPs warten halt jetzt schon ziemlich lang und kommen auch in den nächsten Tagen dran, aber beim "Rest" passt's (Jänner => Februar, Februar => März, usw.)

Liebe Grüße,
Tom

T

Tom

Guest
Neue VIP: Carmen :clap:

Danke für Deine Aktivitäten im katzenforum! :)

Liebe Grüße,
Tom

sid

Hauskatze
ja meeresblau, du bist bereits ein VIP-Kitty *gratuliere* guckste mal gaaaanz oben unter dem pfotensymbol "Ranks" da siehste die legende ab wie vielen beiträgen du was bist ;) greez mama-sid.

Carmen

Hauskatze
Halli Hallo

hab erst jetzt diese Rubrik entdeckt *gg* *blindbin*
was ich natürlich entdeckt habe, dass ich jetzt nicht mehr normalfarben bin sondern lila (vip *g*) freu mich sehr !

Viele Liebe Grüße Carmen

Oben