• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Astrid

Hauskatze
Wuschi, in deinem Benutzerprofil steht (VIP)Samtpfötchen
und die Pfoten sind lila.
Der Namen sieht bei allen gleich aus, egal wieviel Beiträge.
Oder meinst du was anderes?

wuschi

Hauskatze
@Astrid
Ich meine die Auflistung der Namen, die im Katzenforum sind, die Boardsitter sind gelb/orange, VIPs sind violett, usw.
Und ich bin blau. Ich meine natürlich meinen Namen! :lol: :D

Nina F.

Hauskatze
höhö. vielleicht könnt mir endlich jemand mein Vip-Paket zum Wichteln schenken. Das hab ich nämlich immer noch net und ich bin seit März schon Vip! :bag: *auchduckundwegrenn*

Nina F.

Hauskatze
Hm ich glaub, Tom hat die Anzahl der benötigten Postings mal erhöht, wenn ich mich net irre. Warscheinlich hat er das dort vergessen, zu ändern.

telly

Hauskatze
... servus ... wie ist das bitte mit vip? dumme frage weiß e... das man den namen editieren kann habe ich schon bemerkt, aber was ist sonst noch los?

telly

cbee

Hauskatze
wuschi, die farbe stellt tom selbst um!

nina, ich bin zwar noch nicht sooo lange vip, hab aber "mein" paket auch noch nicht!

Babsi28

Hauskatze
anzahl der beiträge ist doch egal oder? ich mein VIP ist VIP oder?

kriegen die leute mit mehr beiträgen das packerl früher? ich tschäk grad gar nix mehr...

nina, erklär mir das mal büdde :D

T

Tom

Guest
:lol:
Viele Fragen, einige Verwirrung - dazu ein Hinweis: bitte immer wieder Mal meine Themen & Beiträge lesen, soviele sind's ja nicht (dafür meistens lange :p :D )

Aaalso:
• VIP wird man ab 250 Beiträgen (ich hab's vor einiger Zeit mal von 200 auf 250 geändert; Ankündigung/Begründung hab' ich geschrieben) automatisch, in die Gruppe VIP trage ich die entsprechenden Mitglieder manuell ein.
Dabei mach' ich mir nämlich auch gleich noch eine Notiz auf meiner Liste, nach der die VIP-Pakete verschickt werden bzw. wurden..

• Die Anzahl der Beiträge hat nichts mit der Reihenfolge zu tun, nach der ich die Pakete verschicke; da die Anzahl der VIPs (ebenso wie die Gesamtanzahl der Mitglieder) stark gestiegen ist, bin ich einerseits ziemlich in Rückstand geraten, andererseits habe ich die Mitglieder, denen ich (aus Kostengründen) die Pakete persönlich vorbeibringen konnte, vorgezogen.
Mitglieder aus Deutschland haben's leider schwerer, weil der Versand eines 5kg-Packerls extrem teuer ist.
Beim letzten katzenforum-Treffen hab' ich 9 Pakete verteilt, d.h. im Moment ist wieder ein bissl Sparen angesagt - aber vergessen wird niemand.. ;-)

• Die VIP-Paket-Aktion hat sich mittlerweile (unter anderem eben auch aus Kostengründen) geändert; ich habe aber eine andere Lösung gefunden, wie ich dennoch jedes treue Mitglied mit einer Kleinigkeit "belohnen" kann - näheres dazu in Kürze, daher gibt's derzeit auch keine "offiziellen Ernennungen"..
Wenn ich dann diese Lösung präsentiere, gibt's wahrscheinlich für die derzeit Wartenden auch die Möglichkeit, zu dieser neuen Variante zu wechseln..

Liebe Grüße,
Tom

Darkblue

Hauskatze
Ähm Tom was Ich dir Schon immer sagen wollte was ich hier gerne mag

Lsteht für Liebe Leute
Isteht für Ideeen
Lstet für lustiges Forum
A steht für ach vergiss es:)

Was ich eigentlich sagen wollte wollte ist ja net schwer zu erkennen :lol:

img-53-comicmaus1.gif

T

Tom

Guest
ähm..

@ Xayide und andere..
Originally posted by Tom+24.11.2005, 10:46 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Tom @ 24.11.2005, 10:46 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..näheres dazu in Kürze, daher gibt's derzeit auch keine "offiziellen Ernennungen"..
..[/b]

@ Darkblue, Katzenomi und andere..
Originally posted by Tom@24.11.2005, 10:46 Uhr
..näheres dazu in Kürze, daher gibt's derzeit auch keine "offiziellen Ernennungen"..
..

daher nochmal an alle:
<!--QuoteBegin-Tom
@24.11.2005, 10:46 Uhr
..bitte immer wieder Mal meine Themen & Beiträge lesen..[/quote]

;-)

Lg,
Tom

Oben