• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Leia

Hauskatze
ja km ich fand es bei dir auch eigenartig wie schnell du vip geworden bist! ich mein schau einmal wie lange ich angemeldet bin und wie lange du angemeldet bist und dann schau unsere beiträge an!!!!

naja nicht losgehen?? du sagst gewaltvolles spamen, ich mein das ist ein bissi org!

kleinermuffin

Hauskatze
naja ich muss auch sagn ich ´hab mich gscheit informiert und da kommen schon mal viele beiträge zusammen! aber innerhalb von einem monat!

naja!

Leia

Hauskatze
naja km du hast aber auch viel unnötiges geschrieben, aber ich halt dir das ja nicht vor, aber man könnte bei dir auch sagen du spamst! verstehst was ich dir damit sagen will?

*Suzanne*

Hauskatze
eben, aber es ist trotzdem interessant, wie manche über einen denken, vielleicht lassen wir unsere beiträge vorher absegnen,..am besten km bringt mal einen kreativen vorschlag... ich bin gespannt

und wenn ich hier nicht schreiben darf, was ich möchte, gibt es auch noch andere foren... also ich seh das nicht so eng... *undwiedereinbeitragmehr*

lg
suzanne

T

Tom

Guest
Ähm..
Originally posted by Forumregeln+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Forumregeln)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..daher auch bitte immer beim Thema bleiben..[/b]

Sonst überleg' ich mir das
<!--QuoteBegin-Forumregeln

naja aber man hat ja keine vorteile dadurch das man jetzt vip ist![/quote]
Doch! Darum gibt's ja das Thema hier überhaupt.. ;-) :)

Liebe Grüße,
Tom

Leia

Hauskatze
dann bin ich bis jetzt wohl blind gewesen!! welche vorteile hab ich denn??

ich mein ich glaub es schreibt niemand soviel wegen den vip-paketen oder??

ich zumindest nicht, ich wusste es ja nicht einmal das es sowas gibt!

aber ich fands halt einfach nur org von km das sie so losgegangen ist!

also bitte klärt mich auf welche vorteile habe ich, was kann ich machen was ich vorher als nicht-vip nicht machen konnte!

T

Tom

Guest
Ich glaub' auch nicht, dass die meisten so viel wegen der VIP-Pakete schreiben (obwohl's schon eine Handvoll gab', die kurz nach 200 aufgehört haben ;) )..aber ein Vorteil ist es nunmal.. ;)
Dann gibt's noch mehr Speicherplatz für PMs, mehr Speicherplatz in der Galerie, Mitgliedertitel editierbar, usw.
Es gab auch noch weitere Dinge, die aber mittlerweile - leider - wieder korrigiert werden mussten..
Aber eigentlich gehört das alles nicht in dieses Thema.. ;-)

Liebe Grüße,
Tom

Leia

Hauskatze
na jetzt kenn ich auch endlich die vorteile die ich als vip habe, siehst du ich hab das nicht gewusst! danke karin und tom das ihr mich jetzt aufgeklärt habt! ;o)

tom ich bin schon gespannt was das wird was du gerade austüfftelst wegen den "vip-belohnungen"

Jenny1984

Hauskatze
Also als ich damals, ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her, VIP geworden bin, habe ich mich sehr darüber gefreut! Nicht weil ich jetzt irgendwas konnte, was ich vorher nicht konnte, sondern deswegen, weil meine Anzahl an Beiträgen und Antworten sicher einigen hier schon geholfen haben und darauf war ich schlicht weg stolz! ;)

Das VIP Packete war einfach spitze! Es war mit langer Zeitverzögerung, aber Tom hat ja auch genug um die Ohren, und diese VIP-Packete sind ja rein nur Belohungen, Schmankerln, wie mans auch ausdrücken mag - sie sind aber nicht unbedingt notwendig! Denn man wird ja nicht VIP um unbedingt ein Packet zu erhalten :lol:

Ich weiß noch, als ich hier neu war, hatte ich auch in ziemlich kurzer Zeit schon sehr viele Beiträge, ja das geht schnell *g* Ich wurde ja auch ziemlich schnell VIP, hab ja dann bischen nachgelassen, weil es leider die Zeit nicht immer so zulässt wie man es gerne möchte.

So das musste ich jetzt los werden :p

Julie

Hauskatze
danke tom, nochmals für das vip-paket!!! :D es hat geschmeckt! also meinem freund die katzenzungen und den katzen der rest :) ich hab genau zwei katzenzungen bekommen :lol:

Maxxii

Hauskatze
Arme Julie!!

Ich hab meine Katzenzungen versteckt, weil die gehören nuurr mir (urr eigensinnig ich weiß :D)

bernstein

Hauskatze
ja danke tom nomal fürs paket - is schon wieder fast leer gefressen :rolleyes:

mit den katzenzungen ergings mir so ähnlich wie julie... Zuerst wollt ich ein wenig egoistisch sein und sie gaaanz alleine für mich haben aber den dackelfalten meines freundes konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe brav geteilt :D

Loona

Hauskatze
HEY, ich bin ja ein VIP!!!!! ist mir irgendwie vollkommen entgangen,- hab auch gar nicht gewusst, dass man da was kriegt...eigentlich sollten wir tom was geben für den ganzen aufwand, den er hier betreibt nur damit wir tratschweiber uns austauschen können :p
also ich find das forum toll und TOM: vielen Dank !!!!

Elli

Hauskatze
Lieber Tom!
Muß mal ganz vorsichtig anfragen, ob ich büdde ein Sternderl krieg? :rolleyes: Hab nämlich schon die 1000er Grenze überschritten :D . Danke!

Oben