• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

VIP's

Gysbab

Hauskatze
Gratuliere auch allen VIP`s :clap:

@Tom: Du machst es ja mal wieder ganz schön spannend - bin gespannt, was Du Dir überlegt hast :lol:

kathi

Hauskatze
:party: jippie :party2:

gratuliere auch allen anderen, diesmal sind's ja wirklich ganz schön viele :)

eines möcht ich noch anmerken lieber tom ;-) ich, und ich glaube auch fast alle anderen hier im forum, schreiben hier sicher nicht massenhaft beiträge damit wir endlich ein vip paket bekommen. das katzenforum ist einfach die genialste erfindung seit es katzen gibt :respekt: und ich möchte das forum nicht mehr missen :) danke! :kiss:

und jetzt hast du's so spanned gemacht und jetzt wollen wir deine neue geniale idee wissen :lol:

kleinermuffin

Hauskatze
hab es heute gleich wie ich reingekommen bemerkt das ich VIOLETT bin! *freu*
herzlichen glückwunsch auch den anderen offiziellen VIP's! :B)

M

manudlpudl25

Guest
hab es eine halbe stunde später bemerkt, da ich nicht so darauf schaue, nur wenn ich schaue wer noch online ist. aber ich freue mich trotzdem für alle und für mich. gratuliere euch!!!

Lovis

Hauskatze
Hui, war etwas verwirrt wie ich durch Zufall mal auf den Rang geschaut habe.Dachte zuerst: Da ist was kaputt! Ich hab nur noch ein Pfötchen!
*räusper* wer Farben erkennen kann, auch mal ab und zu schaut,welchen Rang er hat und nicht übermüdet ist, ist klar im Vorteil :blush:

Vielen lieben dank und Glückwunsch auch an die anderen VIPs!!!! :lol:

cbee

Hauskatze
huch! ... hab das jetzt gelesen und mußte dann noch mal nachschauen ... tatsächlich ... ich bin auch violett!!! *freu* muß aber auch noch dazu sagen, daß ich nicht so viel schreibe, weil ich unbedingt vip werden wollte oder ein päckchen haben wollte, sondern weil es einfach spaß macht, weil ich viele liebe leute hier kennengelernt habe und weil ich froh bin, daß ich wen habe, mit dem ich mich über katzen austauschen kann!!

gratuliere natürlich auch allen anderen "frischgebackenen" vip's herzlich!!

Fiona...

Hauskatze
*freu* jetzt bin ich auch violett, was mir natürlich gleich ins Auge gestochen ist :lol:
Schön, jetzt auch ein Vip zu sein :)

T

Tom

Guest
Originally posted by kathi@22.10.2005, 09:47 Uhr
..eines möcht ich noch anmerken lieber tom ;-) ich, und ich glaube auch fast alle anderen hier im forum, schreiben hier sicher nicht massenhaft beiträge damit wir endlich ein vip paket bekommen. das katzenforum ist einfach die genialste erfindung seit es katzen gibt :respekt: und ich möchte das forum nicht mehr missen :) danke! :kiss:
..
Ich denk' auch, dass hier niemand schreibt, bloß um ein Paket zu bekommen.. ;-)
Trotzdem - oder gerade deshalb - möchte ich diese Aktion zumindest in ähnlicher Weise fortführen.. :)
Hinter den Kulissen wird schon getüftelt; der eigentliche Sinn der Sache, nämlich eine kleine Aufmerksamkeit als Geschenk für treue, fleißige und aktive Mitglieder soll und wird auf jeden Fall erhalten bleiben.. :)

PS: Danke für das nette Lob! :blush:

Liebe Grüße,
Tom

Maxxii

Hauskatze
Halloooo und Gratulation an alle VIPS! :) :party: :party2:

Tom, danke für die Ernennung, hab mich sehr gefreut!!!!! :) :)

Danke!! :) :) :kiss: :kiss:

kleinermuffin

Hauskatze
ZITAT (kathi @ 22.10.2005, 09:47 Uhr)
..eines möcht ich noch anmerken lieber tom ich, und ich glaube auch fast alle anderen hier im forum, schreiben hier sicher nicht massenhaft beiträge damit wir endlich ein vip paket bekommen. das katzenforum ist einfach die genialste erfindung seit es katzen gibt und ich möchte das forum nicht mehr missen danke!

tja ich glaub auch das das keiner macht nur weil er ein packal haben will°
bin ja schon über ähm 500 oder so und schreib immer noch fleißig das geht ja automatisch ich kann nichts machn ich bin FORUMSÜCHTIG!! :lol:

bernstein

Hauskatze
Hurrraaaahhaaaaaa :clap: endlich bin ich VIP - dachte schon du magst mich nicht :D - muß aber ehrlich gestehen mir wärs echt net aufgefallen wenn mir nicht gratuliert worden wäre... :eek:

Hab mich schon voll drauf gefreut, einfach nur so muß ich gestehen, da bin ich wie ein kleines Kindi das sich übern schlecker freut :lol: mir kann man ja soooo leicht ne freude machen...

Ich bin auch nicht auf Beitragsammlung unterwegs gewesen nur um ein VIP zu werden, aber es ist wie ein fluch - wie bei den drageekeksi - einmal angefangen kann man nimma so leicht aufhören - hier im forum zu sein :D

Danke übrigens für dieses tolle forum und die arbeit die du hinter den kulissen damit hast :kiss:

bernstein

Sunshine

Hauskatze
Hey coooool, und wieder ist der Kreis der VIP´s erweitert - auch von mir herzlichen Glückwunsch dazu und weiter so!!! :party2:

susi08

Hauskatze
Toll, dass ich jetzt auch zum erlesenen Teil der Mitglieder gehör :p

Ich gratuliere auch den anderen neuen VIPs und danke Tom für dieses tolle Forum!

greekgirl

Hauskatze
:clap: :clap:
wow! ich bin grad auf diesen thread gestossen und hab mit grosser freude gelesen, dass ich auch ein VIP bin und ein paket bekomme :party:
ich freu mich total! :D

gratulation an alle anderen VIPS und auch ein grosses danke an tom!!! :cat:

kleinermuffin

Hauskatze
ja supa das hast du auch durch gewaltvolles spammen geschafft supa! nciht mal einen monat hat das gedauert sorry aber mir kommt das komisch vor!

KarinG

Hauskatze
Originally posted by kleinermuffin@1.11.2005, 21:19 Uhr
ja supa das hast du auch durch gewaltvolles spammen geschafft supa! nciht mal einen monat hat das gedauert sorry aber mir kommt das komisch vor!
Hallo?! :bala:

Was soll denn das schon wieder? :nono:

Leia

Hauskatze
sorry km aber du hast am anfang auch ziemlich viel geschrieben, was man mit der suchfunktion finden konnte! also geh jetzt nicht auf andere los!

kleinermuffin

Hauskatze
ja stimmt hab auch viel geschrieben trotzdem finde ich es eigenartig! ist halt meine meinung!

und ich geh überhaupt nicht auf andere los! keines wegs!

Oben