• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorfreude-Korat-Kaffee und Kuchen-Party bei greeneye

greeneye

Hauskatze
Hallo meine Lieben!

Da es ja noch soooo lange dauert bis meine beiden Zwerge bei mir einziehen, hab ich mir gedacht, ich mach eine Vorfreude-Korat-Tratsch-Kaffee-Kuchen-Party :D

Als Datum hätt ich mir den 10.07. um 15:00 Uhr ausgedacht (Datum und Uhrzeit können noch variieren)

Wer Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen und soll sich bitte hier im Thread reinschreiben, damit ich weiss wieviel ich backen muss :D

Liebe Grüße

greeneye

Susanna

Hauskatze
...gibt´s auch einen veganen Kuchen???
Weiß es noch nicht sicher - aber prinzipiell wär ich wirklich mal wieder an einem Katzentratscherl interessiert ;)
(Kuchen könnte ich natürlich auch mitbringen :lol:)
LG Susanna

L

Lena

Guest
also wenns mit meinem dienst hinhaut wär ich dabei :) sollt aber klappen, im notfall komm ich (mal wieder :D) nach! :round:

greeneye

Hauskatze
:clap: juhu so viele die kommen wollen! schön :D

@chrisili: kommst du zu zweit? :gruebel: ich glaub mein Liebster braucht ein bissl Verstärkung

@susanna: kannst du mir erklären, was genau ich bei vegan verbacken darf? ich glaub nicht das ich einen veganen kuchen hinbekomm :(

Chrisili

Hauskatze
ich komme zu zweit, und fahr dann mit Sandra nach Horn :round:

ich würd auch was mitbringen wenn ich darf... vll Schokomousse?

greeneye

Hauskatze
also von mir aus darfst gerne schokomousse mitbringen :D und mein Liebster freut sich über die Verstärkung - mit so viel Frauenpower hat er glaub ich nicht gerechnet :lach:

Oben