• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorfreude-Korat-Kaffee und Kuchen-Party bei greeneye

C

carolin85

Guest
wird schon alles funktionieren...

ich kann leider nicht kommen , hab genau an den tag Fullspeed _Kino

greeneye

Hauskatze
schade caro! Aber vielleicht geht es sich beim nächsten mal aus? Da hab ich dann auch schon meine beiden Fellpopos :D

sharazad

Hauskatze
hi girls!:wavey:
ich wünsch euch den "super-über-drüber-kaffeeklatsch-und-katzenstories-nachmittag"

lg
sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

C

carolin85

Guest
he super , freut mich urrr:tanz:

Na ich bin bis ca 20 uhr im kino .... ob es sich dann noch auszahlt rüber zu düsen ggg..

Schauen wir mal

greeneye

Hauskatze
ich hoff ich hab dich nicht überlesen sharazad :gruebel: aber ich glaub du hast noch nicht gesagt, ob du kommen möchtest! Würd mich aber freuen :) je mehr desto lustiger :D

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Ganz schüchtern anfrag: darf ich auch kommen? Bin auch aus 1210 Wien! Und hätte viiiele Fotos zum Herzeigen! ;-))

LG
DorisAndrea

greeneye

Hauskatze
:D wer fotos bringt ist immer willkommen!

freut mich wenn du kommst, dann kenn ich wenigst noch jemanden aus dem 21. :)

DorisAndrea

Hauskatze
Supi! Bilder habe ich viiiele....

Mußt mir dann nur rechtzeitig sagen, wo genau Du bist und was ich mitbringen soll! (bis auf selbstgemachtes ist alles möglich, Backen oder so kann ich leider nicht....)!

LG
DorisAndrea

greeneye

Hauskatze
Es kriegen eh noch alle morgen eine pn mit meiner Adresse :) und mitbringen musst du nur dich und gute laune :D ihr seids ja die Gäste! Wenns gar ned ohne mitbringsel geht, dann freuen sich meine fellpopos sicher über ein paar mäuschen oder bälle :D (sollten sie denn mal endlich bei mir einziehen)

es soll ja nur die Susanna einen veganen kuchen mitbringen, weil ich keine ahnung hab wie ich das backen soll :nixweiss:

sharazad

Hauskatze
nein, green, du hast mich nicht "überlesen". :) ich hab bis jetzt nix gesagt, weil ich noch nicht weiß, ob ich dieses we strohwitwe bin, oder nicht. und so "halbzusagen" mach ich nicht gerne. -

wenn euch das nicht stört und ich auch noch nächste woche sagen kann, obs geht oder nicht, komm ich gerne auch. - aber, sag mal, passen so viele leute in deine wohnung???

sharazad und die feldherren

greeneye

Hauskatze
*gg* naja platz ist in der kleinsten hütte sharazad - also mit dem Geschirr wirds langsam eng (aber ich hab ja einen Geschirrspüler :D) aber vom Platz her ists kein problem! Sessel vom Esstisch zum Wohnzimmertisch und die von der Bar auch und wir können schon alle sitzen :D

co1604

Hauskatze
Ich bring was für die Cats mit wenn man sonst nix bringen darf :D Bin nächste Woche eh beim FN :hehe:
Ja und Fotos kann ich auch mitbringen :lach: Da sitzen wir aber laaaaaaaaaaang zusammen :giggle:

Ich freuuuuuuuuu mich schon :round:

greeneye

Hauskatze
sooo ich erstell mal eine Liste mit den Teilnehmern sonst verlier ich die Übersicht :wirr:

- Chrisili+Freund
-Sandra87+Freund?
-Susanna+Kuchen :hehe:
-Co
-Dösis
-Lena+Freund
-DorisAndrea
-NiCa+Freund
-Katrin08 ?
-Jonia ?
Sharazad ?
Ich hoffe ich hab keinen vergessen :gruebel:

All denen die jetzt noch kommen möchten, muss ich leider absagen, da sonst meine Wohnung platzt :(

Die mit Fragezeichen sagen mir bitte noch Bescheid, ob sie jetzt Fix kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lena

Guest
lena kommt ohne freund da dieser ja derzeit nicht existiert :giggle:

sandrah87

Hauskatze
Also wenn nicht irgendwas Unvorhersehbares passiert, komm ich fix. Ob mit Anhang oder ohne hab ich noch immer nicht gecheckt :bag: Das mach ich heute noch!

Oben