• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorfreude-Korat-Kaffee und Kuchen-Party bei greeneye

Ally

Hauskatze
danke sandra - so lieb ihr alle .. würd' mich auch freuen, wenn ich mal ein paar mehr leute kennenlernen würde .. kenn ja nur .. :gruebel: ikarus, ladey87, i glaub das wars auch scho wieder .. :(

Susanna

Hauskatze
Susanna, deine Cookies sind echt der HAMMER! Ist das ein Geheimrezept, oder würdest dus mit mir teilen? :giggle:
Freut mich, dass sie dir geschmeckt haben - Rezept teil ich natürlich gerne mit dir - hoffe ich darf Green´s Thread dafür mißbrauchen :gruebel:?

Cookies mit Schokostückchen
125g Alsan mit
130g braunem Zucker schaumig rühren - dann
125g Mehl
1TL Backpulver
1/2TL Salz
1TL Sojamehl
3 EL Sojamilch - unterrühren

Schokostückchen (Menge nach Wunsch) - untermischen
- ich hab 4 Rippen normale Kochschokolade mit dem Messer in kleine Teile geschnippselt und dazugemischt

Mit einem Teelöffel kleine Häufchen auf´s Backblech (ich geb immer Backpapier drunter) - Abstand! - laufen auseinander!
Bei 180°C etwa 15 Minuten backen
LG Susanna

co1604

Hauskatze
Ich hatte auch eine Menge Spaß gestern :D war ein supernetter Tag/Abend mit "alten" und "neuen" Gesichtern :)
Auch wenns ein untypisches Treffen war :giggle: ohne Cats gg

Wir Süchler :smoke: waren ja ned immer live dabei :lach:

Dickes :kiss: an Saphi die mich brav heimgebracht hat

Danke für die netten Stunden :buddies:

ajnat22

Hauskatze
Scheint ja ein gelungener Nachmittag geworden zu sein :D
Green ich kann deine Fotos leider nicht sehen :bag:

Weiß man denn schon wann im Sept. der nächste Termin ist? :woot:

greeneye

Hauskatze
ja der Nachmittag/Abend war echt super-duper-spitzen klasse so viele nette Leute und wir hatten alle eine mordsgaudi :D

also ich seh meine Fotos :gruebel: an was kann es liegen, dass du sie nicht sehen kannst?

Termin im September weiss ich noch keinen :) aber sobald ich einen hab, sag ich Bescheid :D nur wirds da besser sein, wenn nicht so viele leute auf einmal kommen :gruebel: nicht das meine Zwerge vor lauter Schreck sich nicht raustraun...

ajnat22

Hauskatze
Keine Ahnung warum die Fotos für mich nicht sichtbar sind...weder mit dem ie noch mit dem m-firefox...?
Die anderen Bilder kann ich alle sehen...

na Hauptsache ihr hattet euren Spaß! :gruppenknuddeln:

Oben