• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorfreude-Korat-Kaffee und Kuchen-Party bei greeneye

greeneye

Hauskatze
ich muss fragen ob meine little sister mir ihre 2 controller und das mario cart-spiel borgt :gruebel: dann sind die drei sicher beschäftig :D

N

NiCa

Guest
alsooo ich bin dabei :D wenn Schatz frei hat mit Anhang *g* und ich bringe viel Vorfreude mit. Achja ich muss bis 17Uhr arbeiten, also werde ich wohl nachkommen :giggle: freu mich :round:

L

Lena

Guest
ui das wird ne nette runde :round:
ich freeeuuu mich! (brauchen wir jetzt nicht einen "vorfreude aufs vorfreude-treffen thread?! :D)

greeneye

Hauskatze
Heißt das - ich darf kommen???
Kuchen bring ich natürlich gerne selbst mit!
(verbacken "darf" man dafür alle Produkte, die nicht tierischen Ursprungs sind ;))
LG Susanna

:wirr: ok wenn ich keine eier und keine milch nehmen darf, bitte back du den kuchen ... ich weiss nicht wie das geht :bag:
sicher darfst du kommen :D ich freu mich schon

@lena: hihi nein ich glaub der thread reicht fürs erste

Katrin08

Hauskatze
huhuuuuuuuuu :)

schreib mich bitte mal mit fragezeichen ein! ich kann dir noch nicht versprechen ob es sich ausgeht.
wenn dann komm ich allein, hängt aber auch davon ab ob meiner am samstag eh ohnehin arbeiten ist oder ob er mal einen freien samstag hat. das weiß ich aber immer erst sehr kurzfristig.

:knuddel:

jonia

Hauskatze
Dann setz ich mich auch mal mit einem Fragezeichen auf die Liste, kann aber erst ein paar Tage vorher sagen, ob es sich ausgeht :D

greeneye

Hauskatze
juhuuuu :round: little sister borgt mir die 2 Controller und das Spiel! Bier besorg ich auch noch für die Männer :D

Ich wollt noch fragen, welcher Kuchen euch lieber ist. Zur Auswahl stehen:

-) Mango-Schoko-Schnitten
-) Schoko-Kirsch-Kuchen

Bitte um rege Mitteilung oder Vorschläge, was ich sonst noch backen könnte :D

L

Lena

Guest
ich freu mich shcon sooooo :round:
kann ganz fix kommen, hab frei am 10. :)
juhu juhu juhuuuuuuuuu!!!!

greeneye

Hauskatze
@ nina ... schade, aber ich lad euch dann extra mal ein :D

@ lena ... juhu :round: jetzt musst nur noch sagen, welchen kuchen du gern hättest :D

L

Lena

Guest
ich bin eher der schoko-kirsch typ :) ich steh auf rote früchte :lach:

Chrisili

Hauskatze
Mango wär mir lieber

ich esse keine Kirschen und keine Bananen :)

ich hab heut morgen auch das ok vom schatzi bekommen :) und ich bin mir sicher er wird sich über Bier freuen :lach:

Ich finds ja richtig genial dass wir noch so ne Warm-Up runde vorm 17. haben :round:

C

carolin85

Guest
habs grad gelesen um was es hier geht gggg"

Wünsch euch mädels aufjedenfall ganz viel spaß !!!

Oben