• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorfreude-Korat-Kaffee und Kuchen-Party bei greeneye

greeneye

Hauskatze
ich kann uns auch Cocktails mit Eis machen wenn daran Interesse besteht :) ich hab nämlich leider keine Klima und unsere Wohnung ist ziemlich warm :( aber die Idee mim Planschbecken werd ich aufgreifen :lach:

sandra kommt dein freund jetzt auch mit?

sandrah87

Hauskatze
Ja er war ziemlich lang unentschlossen - er fürchtet, dass es zu katzenlastig wird (wie kommt er denn da drauf??). Aber gestern hab ich dann einen guten Zeitpunkt erwischt und ihn überredet :round:

greeneye

Hauskatze
sandra zu katzenlastig gibts ned :D und mein freund wird sich freuen , wenn sich mit ihm jemand über etwas anderes unterhält :round:

Susanna

Hauskatze
Mir wär die Uhrzeit ziemlich egal - ob ich jetzt in der einen oder anderen Ecke von Floridsdorf schwitzen muss ;) - hoffe nur die Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben - nicht das ich dann viel zu früh vor deiner Tür steh....

LG Susanna

greeneye

Hauskatze
soooo ich hab mich jetzt entschieden... diejenigen die gerne schon um 15 uhr kommen wollen, sind herzlich willkommen und diejenigen die später kommen wollen, müssen sich halt mit dem kuchen zu frieden geben, der noch über ist :D wenn keiner über ist, dann gibts nur noch flüssigsemmerl :D

greeneye

Hauskatze
sooooo meine lieben!

ich war heute einkaufen und hoffe ich hab genug zu trinken gekauft :bag: zur Not müssen wir auf Leitungswassser zurückgreifen

morgen gibt es
- Schoko-Mango-Schnitten *
- Erdbeersachertorte *
- ein veganer Kuchen von Susanne (danke nochmal fürs Backen)
und weils so heiß ist gibts von mir selbst fabrizierten gekühlten Obstsalat und eine auswahl an verschiedenen Eissorten :D

*) für die jenigen, die keine Gelantine essen, da ist die für Vegetarier drin

ich hoffe das "Menü" findet allgemeinen Anklang :D

zu trinken hab ich jetzt Fruchtsaft, Fanta, Cola, Mineral, Weißwein, Rotwein, Bier, Radler UND das allerwichtigste überhaupt 2 Flaschen Asti :D

jetzt müssen wir uns nur noch auf morgen freuen :round:

Susanna

Hauskatze
- ein veganer Kuchen von Susanna (danke nochmal fürs Backen)
jetzt müssen wir uns nur noch auf morgen freuen :round:
Hab den Kuchen (ist ein ganz einfacher Rosinenkuchen - eigentlich ein Gugelhupfrezept..) nebst ein paar Schokocookies - grad aus dem Backrohr geholt ;)

Freuen tu ich mich auf jeden Fall schon sehr auf euch!!!
....und ich meld mich gleich mal an für´s Leitungswasser - ist und bleibt einfach das Beste wenn es richtig heiß ist!!!
Bis morgen :wave:
LG Susanna

DorisAndrea

Hauskatze
Da krieg ich ja jetzt schon an Hunger *gg* - mmmh das schaut verführerisch aus, auch die anderen Dinge hören sich gut an!!!!

Freu mich schon!!!!

LG
Doris

Oben