Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vorfreude-Korat-Kaffee und Kuchen-Party bei greeneye
Ich möchte mich ganz herzlich für den supernetten Nachmittag und die tolle Verpflegung bedanken!!!!
Lauter nette KatzenfreundInnen und Freunde! Endlich konnte ich mal über Katzen reden, ohne schief angeschaut zu werden ;-)!
Fotos poste ich morgen, heute bin ich schon zu müde....
Da schließe ich mich total gerne an - hab den Nachmittag und Abend ebenso genossen - stecken so viele wirklich nette Menschen hinter den Nicknamen - und ein paar davon durfte ich heute persönlich kennen lernen - ein herzliches Dankeschön dafür!
...und die Korat- Mädels können sich wirklich freuen - es wartet ein wunderbares zu Hause bei 2 sehr lieben Dosis auf sie!!!
LG Susanna
ich hoffe alle hatten heute genausoviel Spaß wie ich! Ihr wart alle super Gäste und ich freue mich schon auf die nächste Party mit euch! Danke euch nochmals für die netten Mitbringsel und ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
was soll ich sagen ... allein, dass ich und die meisten anderen gäste von 3:00 bis nach 9:00 uhr geblieben sind (und das sind doch über 6 stunden ) zeigt doch, dass wir uns wohl gefühlt haben. :gruppenknuddeln:
liebe green, vielen dank für diesen netten nachmittag, die gute athmosphäre und dein herzlichen und offenen empfang! :knuddel:
gute nacht wünschen
sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen, die heute zu hause bleiben mußten
soooo ich hoffe ich darf die Fotos einstellen :bag: ich hab hier ein paar die ich euch nicht vorenthalten möchte
Chrisili, Sandrah87 und der jeweilige Anhang! Danke das ihr die weite Anreise nicht gescheut habt! :daumen:
Dösis beim Objektivreinigen :lach:
DorisAndrea danke fürs kommen und für die vielen Fotos deiner Miezis! Der graue große Kater (hab mir den Namen leider nicht gemerkt :bag ist ja soooo :wub:
@susanna danke für den leckeren Kuchen und die Cookies und vor allem danke, dass du da warst!
NiCa ich finds super, dass du nach der Arbeit noch vorbeigeschaut hast! Schönen Gruß an den Michi :wave: und wir freuen uns schon sehr auf Freitag!
Ich hoffe die Fotos von Dösis und DorisAndrea folgen auch bald
Hier ein paar Bilder von mir - leider habe ich die köstlichen Kuchen nicht geknipst! Die Kekse waren ja auch ein Traum - auf die könnt ich süchtig werden!
Green: das ist doch kein Problem dass ich nach der Arbeit gekommen bin :knuddel: ich hab zu danken, dass ich noch so spät dazustossen durfte :buddies:
es war wirklich total nett :round: und die Kekse waren ein Traum und die Sachertorte die ich ja heute nochmals zum Frühstück haben durfte knuddel: :flowers: ) war ebenfalls extrem super lecker!!!!!
Total nett und es hat mich gefreut so viele neue Gesichter und alte wieder zu sehen :buddies:
schaut nach einem richtig netten, gemütlichen tag/abend aus .. aaaaaaaber: ich wär' so neugierig, wer auf den ganzen fotos drauf ist und es sind ja nur die ersten, die green eingestellt hat, beschriftet :sniff: