• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

sandrah87

Hauskatze
Die Couch ist bei mir bisher komplett verschont geblieben *auf Holz klopf*
Wenn sie sich was Weiches aussuchen, ist es entweder die Gourmet Katzencouch oder das Bett oder der Badvorleger.
Aber meistens triffts den Parkett *nochmal auf Holz klopf*

lislinside

Hauskatze
bei mir verschonen sie zum Glück das Bett :giggle:
(und ja, bis auf Raunschi, suchen sie sich eh meistens das Laminat aus... oder die Wand... oder die Küchenkastln :dry:)

Solyong

Hauskatze
Na bitte, was hast Du denn gegen Kernöl? Das einzige, was ich nicht daran mag, ist, dass man Flecken so gut rausbekommt :motz:. Anscheinend weiß Colin, was Männer brauchen :giggle:.

LadyNimuey

Hauskatze
wir haben hier auf vegetarisch umgestellt, und dachten, dass wir endlich in ruhe essen können, bringt aber auch nix... katzen passen sich an und fressen zb rote rüben obwohl das katzenfutter (mit fleisch) in der küche steht... :gruebel:

sandrah87

Hauskatze
Ich bin seit 14 Jahren Vegetarier - weiß aber nicht, ob das der Grund ist, warum die anderen drei Katzen.kein Menschenessen mögen. Colin war jedenfalls von Anfang an sehr kreativ bei der Wahl der Dinge, die er fladert. Paradeiser sucht er sich zB sehr gezielt aus dem Salat raus :doh:

Susanna

Hauskatze
schlimme Tiger hält auch veganes Essen nicht vom Klauen ab :giggle:
besonders Kuchen schmecken da scheinbar besonders gut....

sandrah87

Hauskatze
schlimme Tiger hält auch veganes Essen nicht vom Klauen ab :giggle:
besonders Kuchen schmecken da scheinbar besonders gut....
Puh, das traut sich Colin zum Glück nicht. Bei Kuchen hört sich die Freundschaft nämlich auf :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und zu mir sagen, ich fütter meine Katzen nicht anständig... :phh:

He, Paradeiser sind wenigstens essbar im Gegensatz zu Futterschälchen und Spielangeln und so :bag:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Colin gehts jetzt übrigens wieder richtig gut. Ich bin froh, dass er offenbar schmerzfrei ist, aber je näher der MR-Termin rückt, umso unruhiger werd ich. Aber hilft nix, da müss ma durch...

Kolumbus

Hauskatze
He, Paradeiser sind wenigstens essbar im Gegensatz zu Futterschälchen und Spielangeln und so :bag:
Wo du recht hast... :sniff:

Colin gehts jetzt übrigens wieder richtig gut. Ich bin froh, dass er offenbar schmerzfrei ist, aber je näher der MR-Termin rückt, umso unruhiger werd ich. Aber hilft nix, da müss ma durch...
Das freut mich.
Ja, da müssts durch, hilft nix. Wann ist der Termin denn? Damit wir Daumen drücken können ;)

sandrah87

Hauskatze
Nächsten Donnerstag. Zeitgleich mit der Rundumsanierung von Summer. Ich muss also gleich zwei Katzen in der TK abliefern :(

sandrah87

Hauskatze
Ja und ich hab dann nur einmal narkosedamische Katzen daheim...
Bei Summer mach ich mir eh keine allzu großen Sorgen. Das ist eine Routinesache und so alt, dass die Narkose wirklich ein Risiko ist, ist sie ja nicht.
Aber bei Colin hängt von der Untersuchung halt schon sehr viel ab. Ein Tumor an der Wirbelsäule oder ein Bandscheibenvorfall wär eine Katastrophe. Was sonst noch mögliche Diagnosen wären, weiß ich nicht, weil ich noch nicht gegoogelt hab.

Humpel

Hauskatze
Würd ich auch ned tun, also googlen, weil das liest nur zig Horrorvarianten und machst dich nur narrisch.
Einfach die Untersuchung abwarten und sich dann über das was da rauskommt informieren.
So machs ich immer, wenn die Hobbits mal wieder höchst merkwürdige Sachen haben....

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos! Und lustige Unterhaltung darüber was Katzen essen...;) Loki ißt auch alles! Kernöl mag er auch.

Und für Colin drück ich weiterhin die Daumen!

Solyong

Hauskatze
Natürlich macht man sich Gedanken :troest:, aber glaub mir nach 12 Jahren ständig Krankenhaus mit dem Mann, es ist wirklich besser, nur auf das zu reagieren, was man weiss, sonst wird man verrückt. Alles Gute für Colin!

Oben