• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

sandrah87

Hauskatze
Jop wir versuchen es und sind im Moment einfach froh, dass es ihm grad gut geht und er wieder wie wild durch die Wohnung teufelt.

Er liebt übrigens die Baldrianratte von unserer Wichtelmama (nochmal DANKE!!) heiß und innig. Die find ich ständig irgendwo anders in der Wohnung, weil er sie so gern herumtragt :lach:

17590410qq.jpg

Laurii

Hauskatze
Hihi, wir haben eine große Ikea-Ratte, da liebt der Loki den Schwanz. Ein Bärchen haben wir mit Catnip vollgestopft, keine Ahnung wo das hinverschwunden ist. Aber danke, du hast mich daran erinnert, dass ich auch die kleinen Ratten kaufen wollte und dann kann ich gleich wieder Drogen für sie reinstopfen. :)

Das sieht richtig süß aus mit der Ratte im Maul :wub:
Die Daumen sind gedrückt!

sandrah87

Hauskatze
Nein.. die Wohnung ist (fast) ganz sauber, ich hab Sonnenbrand, eine neue Häkelhaube ist fast fertig... und trotzdem ist es noch nicht 4 Uhr *seufz*

sandrah87

Hauskatze
In der Früh hat die Ärztin gemeint, dass Colin eh gleich am Vormittag dran kommen sollte und ich schauen soll, dass ich erreichbar bin, damit sie Rücksprache halten können, falls sie noch was Zusätzliches machen wollen (Biopsie, OP, ...). Da kein Anruf gekommen ist, werte ich das mal als positives Zeichen... Ich red es mir zumindest ein.
Summer is wohl erst nach Mittag dran gekommen, weil die Augenspezialistin, die den Tränenkanal anschaut, vorher nicht da war. Aber bei Summer hab ich mir eh nicht sooo große Sorgen gemacht. Die wird zwar wieder eine Weile brauchen, bis sie die Narkose verdaut hat, aber es ist doch eine Routinesache, bei der an und für sich nicht so viel schief gehen kann.
Aber ja, bitte noch alle die Daumen drücken, bis ich auch wirklich Entwarnung hab!

sandrah87

Hauskatze
So, gerade mit der Ärztin geredet. Die war ein bisserl gestresst, aber es geht beiden gut und ich kann sie in zwei Stunden holen. Ich hoffe, dann krieg ich keine Hiobs-Botschaft, was beim MRT rausgekommen ist...

sandrah87

Hauskatze
Zeitvertreib, bis zur Abfahrt: Überlegen, was man mit einer VIEL zu groß geratenen Häkelhaube so anstellen könnte. Ich glaub nämlich nicht, dass es einen Menschen gibt, der so einen großen Schädel hat. Das kommt raus, wenn man mit Gedanken wo ganz anders ist, während man häkelt :bag:
Ideen?

Kolumbus

Hauskatze
Auftrennen und nochmal kleiner machen. Bis dahin darfst dann ja auch abholen fahren. ;)
Wir drücken weiter und warten…. :ungeduldig:

Oben