sandrah87
Hauskatze
Wem sagst du das! Allein in der Küche hab ich jetzt ca. den dreifachen Stauraum als vorher. Eigentlich eine tolle Sache, aber ich mach jetzt halt immer mindestens 5 Kastl auf, bevor ich das find, was ich such :lol:Übersiedeln habe ich noch jedes Mal überaus mühsam gefunden... am schlimmsten finde ich die Zeit, wenn alles schön eingeräumt ist und man NICHTS mehr findet
Für ordentliche Fotos hab ich noch immer keine Zeit ghabt, aber ich hab jetzt mal wieder Fotos vom Handy runtergeholt. Nächstes Wochenende ist dann Wohnungsübergabe von der alten Wohnung. Bis dahin sollte auch hier soweit alles fertig sein und dann werd ich wirklich mal wieder gscheite Fotos machen. Die Handyfotoqualität ist meiner Katzen halt ganz einfach nicht würdig. Aber ein paar mag ich euch trotzdem zeigen!
Komische Pizza haben die da geliefert...
Katzen? Nein, hier gibts keine Katzen!
Wirklich nicht!
Grumpy Summer?
Guten Morgen :wub:
Öhm.. ok...
Der Kampf um den Kopfpolster
Probeschlafen
Irgendwann krieg ich ein doppeltes Doppelbett!
Und das ist der Grund, warum wir uns jetzt für eine schön große Couch entschieden haben
Regen? Is mir egal!
Für gut befunden!
Vor ein paar Wochen war ich krank und hab ein paar Tage im Bett verbracht. Colin hat mir seine Lieblingsratte vorbeigebracht :wub:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Noch was vom Sommer 2014, falls noch wer an diesen Tag erinnern kann! Heiß wars!
Frauli hat die Liege kaputt gemacht. Macht aber nix.
Liegt sich sogar ganz bequem in der Mulde
Die Kastl sind immer leerer geworden, je näher der Umzug gekommen ist. Es hat also mehr Liegeplätze für die Katzen gegeben.
Katzenfriedhof?
Häkelboykott
Rest folgt später :wave: