Ist halt meistens so - wenn was kommt, kommt alles auf einmal.
Ich denk, dass ich den Stress im Großen und Ganzen eh ganz gut wegsteck. Ich sudder mich dann halt mal ordentlich aus, heul ein bissl (die Hormone halt :lol: ), und danach gehts gleich wieder, weils zwar unangenehm ist, aber es ist jetzt kein Weltuntergang. Auch wenns umständlicher ist als wirs gern hätten, schaffen wirs irgendwie. Und wenn ich dann am Abend im Bett lieg und der ganze Bauch wackelt, weil das Baby so herumwetzt :wub: , denk ich mir, dass eigentlich alles wurscht ist - Hauptsache dem Baby gehts gut.
Leider macht das Herz die letzten paar Tage wieder bedeutend öfter das, was es nicht soll. Eh klar, eindeutige Reaktion auf den Stress. Ich bemüh mich halt, einen Mittelweg zwischen halbwegs schonen und trotzdem nicht komplett nutzlos sein zu finden.
Abgesehen davon gehts mir gesundheitlich eigentlich blendend. Ich hab sonst null Beschwerden. Die einzigen Anzeichen, die mich dran erinnern, dass ich schwanger bin sind Sodbrennen, ständiger Hunger und geschwollene Füße, wenns schwül oder heiß ist.
Bauch ist zwar mittlerweile doch recht eindeutig da (obwohls noch immer kein Problem wär, ihn zu verstecken), aber störend ist er bisher kaum (nur die Intimrasur is schon ein bissl schwieriger geworden :lach: ). Ich denk also, wenn die nächsten 2-3 Wochen überstanden sind und wir mit allem fertig sind, krieg ich auch die Herzrhythmusstörungen wieder in den Griff und dann heißts nur mehr genießen!