• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorsicht Tigeralarm

Rusty

Hauskatze
Kannst auch einen großen Müllsack aufschneiden und zwischen zwei Decken legen.
Hab heute früh auch schon zwei Kotzer gehabt. Einer hat im Badezimmer vom Handtuchstapel über Ladenfront bis zur Bodenmatte alles erwischt, der andere am Esstisch Tischtuch und Stapel mit Platzsets. :mpf:

sandrah87

Hauskatze
Uuuuh du hast dann ja richtig effektive Kotzkatzen - wenn schon, dann richtig! Und immer in der Früh, damit man aufn nüchternen Magen putzen darf, gell :mahlzeit:

Rusty

Hauskatze
Ja, genau! Und selber schuld bin ich auch noch, weil ich immer glaub, es ist Zufall, wenn die beiden auf das Macs Huhn mit Cranberry kotzen, und ich es immer wieder mal probiere.....

sandrah87

Hauskatze
Nach wie vor keine neuerliche Kotzitis. Ich glaub, ich tu einfach so als wär nie was gewesen und hoff, dass es auch nie wieder vorkommt. Aber die Inkontinenzauflagen merk ich mir trotzdem mental vor.

sandrah87

Hauskatze
Also.. das neue Schlafzimmer ist ja ideal für die Katzen. Die Möbel ergeben einen richtig schönen Catwalk. Nur blöd, dass der Aufstieg dazu direkt überm Bett ist. Jamie ist mir irgendwann mitten in der Nacht voll aufn Bauch gesprungen :eek:uch: Ich hoff, dem Baby hats nix getan...

Cello

Hauskatze
Möbel umstellen? :gruebel: Klingt nicht so prickelnd, er könnte euch ja auch einmal beim Landen mit der Kralle ins Aug kommen oder so :blink:

sandrah87

Hauskatze
Umstellen geht nicht wirklich. Ich denk mal, es reicht, wenn wir irgendeine Lichtquelle installieren. Wir habens nämlich richtig stockfinster im Schlafzimmer. Wenn sie was sehen, hüpfen sie eh wohin, wo niemand liegt. Müss ma mal schauen, ob so ein Mordanschlag dann nochmal vorkommt, oder eh nicht.

Ich weiß jetzt nicht, ob ichs schon geschrieben hab - Balkonnetz ist fertig (ok, optisch wirds noch aufgehübscht, aber das is den Katzen ja wurscht). So begeistert wie erwartet sind die Katzen gar nicht :bash: Aber vor allem in der Früh, wenn die Sonne herscheint (also wenn sie überhaupt mal scheint) sind sie ganz gern draußen. Wenn dann noch ein paar Katzenattraktionen draußen sind, gefällt er ihnen sicher richtig gut.

Cello

Hauskatze
Naja, sie sind ja verwöhnt durch langes Leben mit einem Garten... aber sie werden den Balkon schon noch für sich entdecken :)

Solyong

Hauskatze
Hui, Katz auf dem Bauch landend find ich jetzt nicht so prickelnd :eek:mg:. Hoffentlich passiert das nicht öfter. An den Balkon werden sie sich sicher noch gewöhnen.

sandrah87

Hauskatze
Frauliiiiii, warum tritt dein Bauch mich?
19596571xf.jpg

Geht ja nicht mehr lange :wub: Wie schätzt du die Miezen ein bezgl. Familienzuwachs? Mein Patenkind ist ja auch vor 3 Wochen auf die Welt gekommen und die Besitzerin hat 4 Katzen. Bei der einen hatten sie etas Bedenken, dass sie eifersüchtig werden könnte, aber zum Glück sind alle Vier total lieb und vorsichtig mit dem Baby und haben keine Probleme damit halt etwas kürzer zu kommen.

sandrah87

Hauskatze
Ich tu mir echt schwer, sie einzuschätzen. Man sagt ja, dass Tiere durchaus schon in der Schwangerschaft eine Beziehung zum Baby aufbauen können. Merken tu ich das nur bei Leah - die liegt schon seit Anfang an ziemlich oft auf meinem Bauch, was sie vorher nie gemacht hat. Dabei hätt ich grad bei ihr gedacht, dass sie zu zicken beginnt.
Ich denk eigentlich nicht, dass es Probleme geben wird. Die Katzen werden weiterhin alles dürfen, was sie bisher durften, also hoff ich nicht, dass sie eifersüchtig werden.
Mal schauen, wir lassen uns überraschen, denken aber positiv und freuen uns, wenn es endlich soweit ist :wub:

Solyong

Hauskatze
10 Wochen nur mehr :yike:???? Die Zeit verfliegt ja! Ich hoffe, Du fühlst Dich noch wohl, zum Schluss klagen ja viele. Aber wenn Du dann Dein Kleines hast, ist eh alles vergessen. Schönen Endspurt!

sandrah87

Hauskatze
Bei mir gibts keinen Grund zum Klagen, mir gehts bestens! Bis auf seltene Herzstolper und abendliches/nächtliches Sodbrennen hab ich im Moment null Beschwerden. So kanns gerne bis zum Schluss bleiben! Heute in 7 Wochen dürft es offiziell schlüpfen - ich hätt ja nix dagegen, wenn es sich nicht bis gaaaaaaanz zum Schluss Zeit lasst. Also wir peilen in ca. 8 bis 9 Wochen an :lol:

Oben