• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde

samia

Hauskatze
so - hab jetzt auch mal in deinen thread gefunden:wavey: - habe ja die geschichte mitverfolgt, als du dir die kleine schilpattkatze so schändlich und völlig gegen ihren willen unter den nagel gerissen hast :kopfschuettel::rofl:- ich liebe schildpatts - hab ja selbst eine :dry: süß ist sie, die kleine maus und sieht super aus:)
bei uns was ähnlich - unsere situation bzw. die der miezen hat sich ebenfalls total geändert, seit wir samia bei uns haben - jetzt hat unser pauli jemandem zum spielen und toben und auch mit den beiden anderen paßt alles super zusammen:chakka:

freu mich sehr über euer happy end :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Schön in deinem Thread mal wieder aktuelle Fotos vorzufinden liebe Virus ;)
Gestehe - hab die Geschichte mit Shiva zwar nicht mitbekommen - aber wie ich sehe - sind´s bei dir jetzt auch 5 Miezchen - oder hab ich mich da verzählt :gruebel: - denn ich glaube auf den Fotos hab ich nur 4 gefunden.....verwirrt bin!

Super toll wär halt so eine hübsche Signatur mit Bildchen und Namen deiner Katzen - dann kenn auch ich mich wieder aus :hehe:
Schön, dass sich durch den Einzug der Kleinen gleich so viele Dinge zum besseren verändert haben - weiter so!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
neues Virus-Foto
20 min so geschlafen, bis der männliche Dosenöffner aufgestanden ist
IMG_0067.JPG

IMG_0067.JPG

Wieso kann ich denn das super Foto nicht sehen :cry:???? Wenn ich auf zitieren klicke, sehe ich den folgenden Link [ img]http://www.reitforum.at/grafik/IMG_0067.JPG[/img ] (natürlich ohne die Abstände), aber dann wieder nix :wirr:.
Egal, schön sind alle Deine Katzis und die Fundmaus hat es sicher bestens getroffen, sich von Dir finden zu lassen. Virus hat so ein herziges Gschau - den würde ich gerne abbusseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Virus

Hauskatze
das reitforum ist offline - somit leider das foto auch nicht mehr verfügbar :cry:


und ich hab ganz vergessen wie lustig es ist, wenn junge katzen ihren eigenem schwanz nachjagen :totlach:
 

Babsi0211

Hauskatze
Kann ich nur bestätigen ... ich bin da auch gänzlich unbegabt :bag:daher hat sich die nette Green erbarmt und mir meine Signatur gebastelt :D
 

Cello

Hauskatze
wowww jetzt erst gesehen - so eine hübsche maus, passt perfekt in euer team :thumb:

und dass sie eine kleine laus ist :whistle: welches junge kätzchen ist das wohl nicht :giggle:
 

HakunaMatata

Hauskatze
habs eh schon in der SB gesagt aber damit ichs hier auch an bring....

sooooooo a süüüße Maus :wub: *herzalübergeh*

:clap: schön das sie bei euch a tolles Zuhause gefunden hat... scheint als hätte sie noch gefehlt...
 

Virus

Hauskatze
ja offensichtlich hat sie noch gefehlt :) wobei ich hoffe, dass wir nun endlich KOMPLETT sind, und keine katze mehr fehlt :lach:
 

Virus

Hauskatze
dann darf man mich halt nicht in versuchung führen :totlach:
für alle, die die geschichte nicht kennen, nein - ich hab keine katze geklaut :D
 

Virus

Hauskatze
naja anhand der größe eigentlich leicht zu erkennen :undwech:
vorne naomi - hinten shiva.. naomis nase ist auch roter als shivas ;)


mein schatz meinte "die hast aber sicher zusammengelegt" :lach: nö hab ich nicht - die kuscheln halt auch miteinander :D
 
Oben