• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Vorstellrunde

Marie1977

Hauskatze
Gratuliere auch!

Schad, dass ich heut Parkplatznot hatte ... ich hätt mich echt gefreut, euer Mädi und natürlich auch die restliche Rasselbande kennenzulernen ... :sniff: aber es wird sicher ein nächstes Mal geben :hehe:

Tolle Fotos übrigens, und Shiva ist ganz entzückend :wub:
 

Yania

Hauskatze
moi :wub: :wub:

Da hast du ja jetzt zwei Schildpatt-Damen - viel äh Glück? :lach:

Ganz herzig deine Bande!! :wub:
 

Virus

Hauskatze
danke ;)

marie ja schade :( nächstes mal aber bestimmt ;) (auch wenns mit den parkplätzen leider meistens so ist.. :( )

Yania du triffst es mit "viel glück" auf den punkt mit den beiden schildpattdamen :lach:
 

Virus

Hauskatze
so.. seit 1,5 monaten wohnt Fr. Diva Shiva bei uns,.. und ich muss sagen.. wieder eine Verbesserung unserer Runde!

Virus hat ja immer Ginger und Naomi gejagt und geärgert..
ginger hat herumgekreischt, geknurrt und gepfaucht.. naomi hat ihn zwar oft bremsen können, aber auch nicht immer - auch sie dürfte dann offensichtlich zwischendurch sehr gestresst gewesen sein.. Jetzt spielt er ausgiebigst mit Shiva, und sie mit ihm - beide glücklich.
Naomi hat wohl Asthma (Herz wurde von Dr. Miedler geschallt und ist top in Ordnung) weil sie immer wieder hustet - bzw. gehustet hat. Seit wir bei Dr. Miedler waren, und Shiva von allen akzeptiert wurde, hustet Naomi nicht mehr :clap:
Gestern hab ich zum ersten mal gesehen, dass Naomi mit Shiva gespielt hat - ohne stress, und ohne husten :)

die kleine frisst uns zwar die Haare vom Kopf - aber ist eine Bereicherung für alle :)
 

Virus

Hauskatze
ja :clap:
wobei ich niiiiie mehr eine ungerade zahl an katzen haben wollt (hatten ja zuerst nur tigger,ginger und naomi)
passt aber doch :)

nur was nicht so gut klappt ist das füttern :D
Muss mich von einer fliegenden Kampfkatze in acht nehmen,.. sie springt mir oft entgegen :bash:

und ich weiß nicht wann sie satt ist.. Ginger, Naomi und Virus bekommen 2 Küken, Tigger 3.. ihr hab ich anfangs auch 3 gegeben -> zuwenig. Auf 4 erhöht -> zu wenig, jetzt sind wir bei 6 Küken und sie schreit dann immer noch :eek:mg: :shoot:
 

Marie1977

Hauskatze
:troest: erinnert mich an die Barbaren ... die können sich auch endlos mit Küken vollstopfen ... bei allem anderen wissen sie normalerweise, wanns genug ist ...
 

Virus

Hauskatze
also wirklich :bash: :giggle:
schau mal auf seite 16 - da hab ich recht viele reingestellt :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hast Recht, ist noch nicht so lang her!:blink:

Bitte mich heut zu entschuldigen, Zahnarzt hat Wurzel aus mir herausegbohrt und -gerissen, bis zum Knochen hat er gewerkelt, bin noch ein bissi benebelt.....:doh:
 
Das is ja so toll, die Geschichte mit Shiva und das Happy End :round:
und Naomi und Shiva schaun sich ja voll ähnlich :woot:

Edit:
OT: Arme Michi :troest: Gute Besserung!
 

Virus

Hauskatze
autsch - ok diese ausrede akzeptiere ich :) gute besserung!

bengal - sie schauen sich nicht nur ähnlich.. sie sinds auch vom charakter und typ total :shoot:
Es reicht ja nicht eine Naomi die sich lautstark beschwert wenn ich ihr von meiner Decke zuwenig zum drauflegen lasse - nein, jetzt beschweren sich 2 katzen :giggle:
 

Virus

Hauskatze
eh :wub:
sie dürfte jetzt auch gelernt haben, dass das schlafzimmer zum schlafen da ist, und nicht um in der nacht darin zu spielen :clap:
nur morgens ist sie noch etwas mühsam - aber das wird schon!

und ich hab noch was vergessen von virus zu schreiben :doh:
wir haben unsere Fernsehwand erhöht, nachdem er blind ist konnte er nicht mehr runter und hat einmal (über 1 jahr her)oben hingek**** und ein cd regal umgeschmissen damit er wieder runterkommt (wir haben damals wirklich nicht damit gerechnet, dass er da hochspringt weil ers ja nicht ertasten konnte) und wussten eigentlich auch nicht was passiert ist als wir damals heimkamen, niemand war verstörrt oder verängstigt. Nur nach und nach haben wir die Puzzleteile zusammensetzen können.
naja - seit dem war er nicht mehr oben, und herrli hat seit dem versprochen dass er noch ein brett zusätzlich montiert für virus (was er jetzt endlich gemacht hat, eh auf den fotos schon zu sehen wo Shiva in ihrem Leo sitzt und er daneben..)
er hatte trotzdem immer noch angst da hoch und runterzuklettern - was ich ja verstehen kann. Wir sind dann 2 mal eine Stunde mit ihm und Leckerlies dort gestanden und haben ihm gezeigt dass da jetzt ein sicherheitsbrett für ihn vorhanden ist, dass er darf und kann. Naja - mehr oder weniger erfolgreich.
Wir waren dann auf Urlaub und wie wir zurückgekommen sind hat uns Virus gleich begrüsst - ich hab ausgepackt, Sascha war vorm pc.. und ich höre Virus die ganze zeit Miauen und schimpfen.. rufen hat nix gebracht, er kam nicht. Also bin ich eben schauen gegangen was er denn hat. Sitzt er auf dem Kasten, auf den er sich nicht raufgetraut hat, und schimpft runter.. als er dann gemerkt hat, dass ichs gesehen hab, ist er auch ganz von alleine runtergesprungen und war soooo stolz auf sich dass er seinen ganzen Mut zusammengenommen hat und da hoch- und runtergesprungen ist, und wollt uns das unbedingt zeigen :wub:
Den ganzen Tag über ist er dann mit stolzer Brust durch die wohnung stolziert :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
So ein wunderschönes Happy End..ich freu mich sehr für euch :knuddel: und dass sie sich so gut verstehen..was gibt's den Besseres :wub:
 
Maaah so eine süße geschichte :wub: kenn das nur anders rum: eby klettert immer über das bügelbrett auf unseren wandverbau.darf sie auch.jedenfalls hat sie sich aber nie getraut von der andren seite rauf zu springen,weil da is ja der hohe teil vom wandverbau. Vor ein paar tagen hat sie eine fliege gejagt und die flog rauf zum wandverbau - auf der seite, wo ebony sonst nicht rauf "kann" - sie in ihrem jagdfieber hinten nach. Kaum sitzt sie oben,hat sie natürlich gemaunzt und als ich sie angeschaut hab udn gefragt was los is,hat sie drein gschaut,als wüsst sie gar ned was sie da grad gemacht hat... War aber total stolz auf sich... Nur aufn kachelofen kann sie immer noch ned rauf...elenia schon... :nixweiss: is halt unser potschal...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ja in der früh kanns ebony auch... Wir ignorieren sie halt immer. Schwiema meinte,sie is rollig (weil sie so röhrt.is aber typisch bengal), hab ihr erklärt,dass beide frühkastriert sind und somit unmöglich rollig sein können...schwiema is bäuerin, man sollte meinen, sie versteht was von solchen dingen...

Maaah so eine süße geschichte :wub: kenn das nur anders rum: eby klettert immer über das bügelbrett auf unseren wandverbau.darf sie auch.jedenfalls hat sie sich aber nie getraut von der andren seite rauf zu springen,weil da is ja der hohe teil vom wandverbau. Vor ein paar tagen hat sie eine fliege gejagt und die flog rauf zum wandverbau - auf der seite, wo ebony sonst nicht rauf "kann" - sie in ihrem jagdfieber hinten nach. Kaum sitzt sie oben,hat sie natürlich gemaunzt und als ich sie angeschaut hab udn gefragt was los is,hat sie drein gschaut,als wüsst sie gar ned was sie da grad gemacht hat... War aber total stolz auf sich... Nur aufn kachelofen kann sie immer noch ned rauf...elenia schon... :nixweiss: is halt unser potschal...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sorry,bitte den ersten post zur geschichte ignorieren und den 2ten lesen,mein handy spinnt sich grad a bissi aus... :notworthy:
 

Virus

Hauskatze
:lach: ja solche stories kenn ich auch :D
lieb, wenns dann ganz verdattert da sitzt und sich nicht auskennen :giggle:
 
Oben