• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

A

aXXit

Guest
NEIN!!!!!!!!! UND DARAUF BIN ICH STOLZ!! :D



hast du schon mal jemanden, der dich nach dem weg gefragt hat, ganz wo anders hingeschickt?
 

glowworm87

Hauskatze
ja einige male, aber aus eigenem unwissen :lach: hab nach der schule bei den öbb am schalter gearbeitet und mich hats angekotzt :D Und wenn die leute nervig und unhöflich waren, sinds halt woanders hingfahren :lach: :hehe: :lach:

hast du schon mal rohen teig genascht?
 
B

balu&baghira

Guest
ja, schon öfters :lol:

schonmal so lange+laut gelacht, bis dir das ganze gesicht weh getan hat?
 
A

aXXit

Guest
haha ja schon manchmal :D wenns passt kann i ganz schön viel lachen^^

schonmal echte todesangst gehabt?
 

löwin1985

Hauskatze
jap, als ich meinen autounfall hatte und es mich um 360 grad gedreht hat. da hab ich mal kurz geschluckt und nicht gewusst ob ich nun noch da bin oder nicht. und ein ander mal in santorini als kind als mich die welle mitgenommen hat und ich nicht mehr wusste wo unten und oben ist. aber mein papa hat mich gerettet :)

warst du früher kelly family fan? :D
 
B

balu&baghira

Guest
haha ... ich mag den zwar überhaupt garnicht ... aber ich geb zu, da summe ich wirklich mit ^^ ... harte wahrheit

bist du ein faschingsfan?? verkleidest du dich heuer? gehst auf bälle oder umzüge? ... machst selber ein fest oder so? ...
 

glowworm87

Hauskatze
nein... :) wüsste nicht wobei.

Bist du im Kino schon mal über jemanden der schon auf seinem Platz saß, über die Füße gestolpert?
 
ja leider schon öfters...ist aber auch einfach zu eng ;)

Schon mal beim Ein- oder Ausparken ein anderes Auto beschädigt und einfach gegangen?
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: Neiiiin!! Ich hab weder balkon noch seh ich irgendwelche nachbarn :giggle:

bist du eine stinkefingerautofahrerin?
 

curlycats

Hauskatze
:bag:stinkefinger nicht, aber ich fluche auf bosnisch und heb die hand und klatsch mir auf den kopf hihi (weißt was ich mein - kanns nicht besser erklären)

hast du schon mal neben einem anderen gepinkelt?
 
B

balu&baghira

Guest
:lol: wie meinst das? ... :lach: naja hab shcon öfters während ein anderer "wache" geschoben hat, mitten in eine wiese gepinkelt ^^

hast schonmal mit jemandem richtig arg per sms gestritten?
 

sandrah87

Hauskatze
Erinnern kann ich mich nicht, also kann eigentlich nix Arges dabei gewesen sein.

Schon mal per Telefon mit wem Schluss gemacht?
 
B

balu&baghira

Guest
ohooo jimmy erzähl - vielleicht kenn ich ihn ja :hehe: na, scherzle!

nein noch nie .. bis auf ganz kurze ausnahmen - mein freund war monatelang in wien - ich in vorarlberg- berufsschule - war aber keine fernbeziehung! und ich hab ihn sogar einmal besucht! wien :rock: :wub: :rock:

bist du ein faschingsnarr?
 

sandrah87

Hauskatze
Ich hatte auch mal einen Freund in Vorarlberg (und hab da auch per Telefon Schluss gemacht, weil er ein einmaliger ***** war und ich nimma abwarten wollte, bis ich ihn wieder seh :D).

Nein, ich mag Fasching nicht besonders. Zu viel Krawall, zu viel Alkohol... is nix für mich.

Verkleidest du dich?
 

Jimmy

Hauskatze
:D nene bleibt mein Geheimnis

nur wenn ich zu einer Party geh - tu ich aber selten ;)

freust du dich auf Valentinstag?
 
Oben