• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

WolframLisa

Hauskatze
na logo.. hab sogar aus Schnee Eis mit Saft-Geschmack gemacht.. :D :D :D
( glaub da war ich so 7 Jahre alt.. oder jünger, ich weiß es nicht mehr :D )

Ist dir dein Auto schon mal mehrmals hintereinander abgestorben? :D
 

glowworm87

Hauskatze
bei meinen fahrstunden :giggle: voll peinlich, nämlich mitten im kreisverkehr :D

spendest du für wohltätige organisationen?
 

sandrah87

Hauskatze
Nein. Wenn ich mal ein bissl Geld übrig hab, kauf ich Tierfutter und bring es ins Tierheim.

Singst du manchmal unter der Dusche?
 

sandrah87

Hauskatze
Bisher nicht, aber ich möcht jetzt mal im Tierheim Krems fragen, ob sie Gassigeher oder so brauchen.

Bist du schon mal im Kino eingeschlafen?
 

curlycats

Hauskatze
mir ist das schon mal passiert und ihr werdet es euch nicht vorstellen können, aber bei fluch der karibik 3...alle haben mich voll veräppelt danach!voll gemein, aber ich war so hundemüde, dass ich sogar ein bisschen gesabbert hab :oops:peinlich peinlich!

habt ihr euch früher mal den BH mit etwas ausgestopft um eine größere brust zu haben?:)
 

curlycats

Hauskatze
hihi:lol::lol:das wollt ich auch schon fragen!
hab ich mal bei einer Ampel im Auto gemacht und da hat mich dann der Fahrer neben mir erwischt und voll zu lachen angefangen:blush:

hast du schon mal die haustür nicht geöffnet, obwohl du zu Hause warst?
 

sandrah87

Hauskatze
Mach ich mindestens einmal im Jahr, nämlich dann, wenn die Sternsinger anläuten :bag: Und da ich jetzt ja vorübergehend wieder bei meinen Eltern wohn, mach ich nie die Tür auf, wenn wer läutet (außer ich erwarte wen).

Schon mal beim Friseur irgendwas machen lassen, was du im Nachhinein stark bereut hast?
 

löwin1985

Hauskatze
jap, hab strähnen bekommen, wo ich dann ausgesehen hab wie die alte von der adams family...voll super :mpf:

schon mal über jemanden gelästert und der jenige hat es dann mitbekommen (weil er zb hinter dir gestanden ist oder so ähnlich)?
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: jaaaa, in new york. Sitzen in einem Frühstücksdiner, und ich beginn (weiß nicht mehr warum) voll auf piefkenesisch unsre netten nachbarn nachzumachen...hab irgendeinen blödsinn gredet ..hab dann gmerkt dass hinter mir plötzlich ganz still wurde, und hab nur *husthust* gehört...und dann haben die hinter mir auf deutsch ganz leise weitergeredet....hab mich dann voll ned aufstehen traut und hab mein gsicht vor ihnen versteckt :lach: nicht mal in ny bin ich vor peinlichkeiten sicher :giggle:

Hats dich beim inlineskaten schon mal aufgeprackt?

(p.s. ich hab nix gegen die deutschen, im gegenteil, hab nur grad meine narrischen 5 minuten gehabt:oops:)
 

curlycats

Hauskatze
glaub ich dir nicht hihi!!! du bist :banane: :baetsch:

ja, aber das waren ausrutscher und das ist schon länger her!bin seit 4 jahren jetzt in einer beziehung!

hast du schon mal eine frau geküsst?;)
 

curlycats

Hauskatze
:lach::lach:

nein, hab ich auch nicht vor - außer ich will eine Coyotin sein:lol:

hast du schon mal etwas aus rache gemacht?
 

glowworm87

Hauskatze
naja, richtig bösartig nicht, aber rächen tu ich mich immer indem ich hinhau :lach:

warst du am wochenende beschwipst?
 
B

balu&baghira

Guest
ein wenig :crazy: :round: :crazy:

färbst du dir die haare regelmäßig?
 

glowworm87

Hauskatze
Oje...ja. An einem silvester war ich STURZBESOFFEN und hab mit meinem freund gestritten (er war nüchtern) und hab dann in seiner gegenwart taumelnd und lallelnd einen anderen angebraten... voll schlimm :unsure:

Hast du früher buffalos gehabt? :lach:
 
Oben