• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

B

balu&baghira

Guest
nö - hab ich auch nicht vor in der nächsten zeit ;)

würdest gern mal bei wer wird millionär mitmachen? und wie denkst du, wären deine chancen kräftig abzuräumen?
 

löwin1985

Hauskatze
ja würd ich irrsinnig gern, hab mich auch schon des öfteren beworben, aber nachdem ich kein student, schüler, pensionist oder ähnliches bin nehmens mich scheinbar ned :sauer: ich glaub meine chancen würden solala stehen. ich glaub die ersten 10 fragen würd ich gebacken kriegen. allerdings wenn es politik-, historik-, oder sportfragen (außer fußball, da kenn ich mich ziemlich aus) kommen würden, würd ich mir ziemlich schwer tun :)
und mit 5000 euro wär ich auch total zufrieden ;)

würdest du für deinen traummann sterben, wenn es nötig wäre?
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Nein, denn dann hätte ich ja nichts mehr von ihm :( und er auch nicht von mir ... Ich liebe meinen Schatz wirklich über alles, aber deswegen sterben? Hat keiner was davon, ganz ehrlich - und er würds auch nicht tun *gg*

Würdest du deiner Mum, wenn du total sauer auf sie wärst, die Wahrheit sagen? Auch, wenn du damit die Beziehung zwischen dir und ihr gefährden würdest?
 

löwin1985

Hauskatze
ja natürlich. eine jede gute beziehung (egal zu welchem menschen) basiert darauf die wahrheit zu sagen und ehrlich zueinander zu sein. und wenn es gesagt gehört gehört es gesagt.

würdest du deinem freund eine scheuern, wenn er es ehrlich verdient hätte?
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ja. Auf jeden Fall. Nix mit Verletzungen, aber ich würd ihm das schon zeigen, dass ich das auch kann. Wär für mich eine Situation, wenn er mich z.B. schlägt oder so (würde meiner nie tun!).

Würdest du Essen essen, das deine Katze abgeschleckt hat? :lach:
 

mützenmum

Hauskatze
hm, glaub ich eher nicht.
würd eher drüber reden und mich notfalls trennen, aber ich hab noch nie auf jemanden hinghaut und kann mir das von mir auch net vorstellen.

wenn du herausfindest das der mann einer freundin von dir diese betrügt, würdest du es ihr sagen?
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Nein. Auch wenns hart ist, ich würds ihr nicht sagen. Die müssen das selbst regeln ... Wenn er sie aber direkt anlügt, von wegen "ich betrüge dich nicht!", würd ich eher IHM ins Gewissen reden, dass ers ihr endlich sagt.

Würdest du einen Gewinn spenden? Auch wenn es 1 Million wäre?
 
Ein Teil aber nicht den ganzen Gewinn.

Wenn du im Tierheim eine Katze holst, würdest du die kleine junge Mitze nehmen oder die alte kranke Dame die schon ewigs im Tierheim sitzt?
 

sandrah87

Hauskatze
Im Idealfall eine alte Dame oder einen alten Herren und dazu einen Jungspund, der den Senior noch ein bisserl jung hält ;)

Angenommen du hast eine Tocher im Teenageralter, also so um die 15. Sie beichtet dir, dass sie schwanger ist und nicht weiß, ob sie das Kind behalten oder abtreiben soll. Wozu rätst du ihr?
 

glowworm87

Hauskatze
Es muss funken :round: Bei Robin hab ich auch nicht gleich gewusst wie alt er ist, aber sein blick und die traurigkeit in seinen augen...ich wollte ihn unbedingt :wub:

uups zu spät... :giggle:
sandrah:
BEHALTEN!
Hast du oft fressattacken? :crazy:
 

sandrah87

Hauskatze
Oooooh ja, tagtäglich... ein Wunder, dass ich noch keine 200kg hab!

Hast du schon mal ein richtig schreckliches Geschenk bekommen?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Naja - richtig schrecklich eigentlich nicht. Hab mit jedem eine Freude und wenns nur eine Blume ist =)


Schon mal absichtlich jemanden zum stolpern gebracht? ^^
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: ja eine CORSAGE mit LEOPARDENMUSTER und PINKEN Rüschen! Und das von einem Typen den ich erst eine woche kannte!!! :lach:

xSpeciiaL ja hab ich :lach: viele viele opfer gibts da schon :giggle:

Hast du schon mal jemand anderem etwas geklaut?
 
B

balu&baghira

Guest
in dem thread gehts ja drunter und drüber ...
würmle - pass a bissel auf, du bist einfach zu langsam :lach:

speci: ja hab ich .. :lach: wer nicht? :)

würmle: nö hab noch nie was geklaut .. ausser hald mal süßigkeiten oder so ^^ aber net aus nem geschäft oder so :)

gibts eine besondere zeit im jahr, die du ganz gerne hast - wenn ja, wieso?
 
X

xSpeciiaL

Guest
i mag eigentlich frühling und herbst relativ gern - da is nid zu heiß und nid zu kalt =) hehe i mag das nid, wenns voll heiß is oder komplett kalt ^^


schon mal ein auto absichtlich zerkratzt? ^^
 

löwin1985

Hauskatze
nein hab ich echt noch nie gemacht. find sowas echt unter aller sau, wenn jemand sowas macht. das ist von irgendwem das eigentum und da hab ich nix dran verloren.

schon mal ein fremdes kind total geschimpft, weil es irgendwas angestellt hat?
 

glowworm87

Hauskatze
ja mit den echt schlimmen schon, hab schon zu einigen gsagt 'Du Frotz'... :undwech:

hast du schon mal in nem geschäft unabsichtlich was zerbrechliches fallen lassen?
 
X

xSpeciiaL

Guest
ja klar lol da war uns mal langweilig - irgndeine nummer ausm kopf raus angrufn und zum reden angfangen :D thahahaha das war ah spass :D lol

schon mal schnee gegessen? ^^ weil du durstig warst, und grad nichts zum trinken ghabt hast lol
 
Oben