• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

glowworm87

Hauskatze
@balu&baghira *lol* das waren aber wirklich meine tiefsten momente in meinem leben, ned dassd glaubst ich bin immer so arg drauf :giggle:

ja zu silvester... nachn ordentlichen feiern - und wieder zu vielem trinken - hab ich beim heimgehen leute absichtlich angerempelt und beleidigt. Und ich weiß absolut nichts mehr davon! totales blackout! hat mir nur mein freund erzählt...

@löwin... ja an einer fischgrete zu weihnachten...*lol*

schon mal in nem club, bar...auf der theke getanzt?
 

löwin1985

Hauskatze
oh ja...des öfteren, und einmal runtergeflogen looool....ja das war auch im rausch aber ich wusste es noch :lach: ist aber bei mir auch schon etwas länger her...jetzt führ ich mich EIGENTLICH nicht mehr so schlimm auf looool

schon mal die chippendales angekuckt?
 
B

balu&baghira

Guest
leider nicht - aber irgendwann bestimmt :hehe:

schonmal so richtig arg die/den arbeitskollegin/arbeitskollege/chef/chefin angebrüllt?
 

löwin1985

Hauskatze
ja meinen ex-chef nachdem er mir den ordner nachgeworfen hat, weil ich die arbeit lt. ihm nicht ordentlich gemacht hab dieses a****loch :sauer:

schon mal mit dem sessel gewippt und dann umgefallen?
 

glowworm87

Hauskatze
jaaa!!! an dem tag wo ich wusste, dass ich kündigen werd! und da hab ich sie sowas von angebrüllt! und sie sagt, ich soll mich sofort bei ihr entschuldigen und ich: nein, sicher nicht!!!! :aetsch: ahh das hat gut getan!

@löwin: immer sind wir zeitgleich *gg* ja bin nicht nur einmal umgekippt...sogar an meiner alten arbeitsstelle mal *lol*

schon mal einen lapdance für jemanden gemacht? :rofl:
 
B

balu&baghira

Guest
^^ ich habs schon versucht - aber das sah wohl eher lustig aus (weil i total betrunken war) - statt sexy .. :gossip: naja ...

hast du komische spitznamen von deinen freunden bekommen - so insider-scherzle hald - die an was total peinliches erinnern? ... wenn ja, erzähl mal :hehe:
 
M

Martina2609

Guest
ich bin eine :banane: und steh drauf :D

bohrst du oft in der nase wenn du autofährst?
 
B

balu&baghira

Guest
@balu&baghira *lol* das waren aber wirklich meine tiefsten momente in meinem leben, ned dassd glaubst ich bin immer so arg drauf :giggle:


jaaaa jaaa ... :banane: :banane: :banane: :banane: *gg*

NOCHMAL ZUR INFO: MARTINA IST EINE :banane:

neee, ich finde das ekelig ... :(

aber ich hatte einen nachbar ... da popel-rudi (!!!) - der stand immer am fenster und hat vollgas gepopelt und wir haben ihn immer voll ausgelacht ... :aetsch:


schonmal von einem verehrer/in ein richtig peinliches geschenk bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

löwin1985

Hauskatze
jaaaaa ein t-shirt, dass mir viel zu klein war und echt hässlich war. ich glaub der wusste nicht wie groß mein busen ist :lach:

schon mal jemanden einen richtig festen arschtritt gegeben? :D
 

glowworm87

Hauskatze
ich bin eine :banane:... sowas tu ich nicht, weil ich genau weiß dass ich nicht schnell genug davon laufen kann :crazy:

schon mal dem freund/freundin eine geschmiert?
 
A

aXXit

Guest
neeeeeee, also das gehört sich dann wirklich nicht ..... aber wenn ich mal einen sehen würde der das macht würd ich ihm eine schmieren!!


schon mal in einem total fremden bett (also ned von einem bekannten oder so) am sonntag morgen aufgewacht mit nur sehr düsteren erinnerungen? :D
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ja leider.. lol I hab bis heute ka ahnung mehr wie i dort hingekommen bin ... ^^ Aber den, der neben mir glegen is, hab i wenigstens vom sehen her gekannt, wie der heißt - keine ahnung ^^ .. lol nur der hat sich irgndwie nid aufwecken lassen, weil der so tief gschlafn hat .. Dann hab i Erkundungstour gmacht, wo i denn eigentlich bin ... lool Dann hat mi ah Freund abgholt ^^ Bis der mi mal gfunden hat.. War recht witzig ..


Schon mal mit Schokolade und Früchten "gespielt"?
 
B

balu&baghira

Guest
das kenn i leider nicht...

was ist schokolade und früchten, kennst du das????
 

glowworm87

Hauskatze
lol ich glaube zu wissen dass das was zweideutiges ist. aber ich tus doch lieber essen und nicht damit spielen :rolleyes:

aber bin trotzdem noch neugierig, hats denn schon jemand von euch gespielt?
 
X

xSpeciiaL

Guest
I hatte leider auch noch nicht das Vergnügen :( lol wollt mir grad erfahrungen anhören ^^ lol

Hat denn Axxit das Spiel schon gespielt? ^^
 
A

aXXit

Guest
also ich weiß leider nicht genau was das ist, aber wenn es aus eurem mund kommt muss es was versautes sein :D und nachdem ich nicht veraut bin, kann ich das wohl verneinen :D



kannst du dieses spiel (schoko früchte und so :D) mal etwas genauer erklären?
 
M

Martina2609

Guest
ich bin eine :banane: und halte dazu lieber meinen mund :D

Willst du es erklären?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ich kanns nid erklären, wollt mir ja Ratschläge einholen... :(
Naja, lol egal..


Hast du schon einmal gelogen, und hälst diese Lüge bis heute aufrecht?
 
B

balu&baghira

Guest
ich hab schon öfters mal notlügen erfunden ... aber das klappt bei mir net lange... alle tscheckens sofort - i bin wohl net da geborene lügner ... hmmm ja bin eh froh - ich mag ja selber verlogene menschen nicht, darum bemühe ich mich auch stets ehrlich zu sein :D .. hie und da a notlüge passt aber schon -.-
verschweigen und geheimnisse haben ist da aber was anderes .. i hab einige geheimnisse die fast niemand oder nur wenige wissen :D

wer ist dein seelentröster - an wen wendest du dich wenns da schlecht geht? :D
 

glowworm87

Hauskatze
ganz ehrlich...mein lebensgefährte ist auch mein allerbester freund und daher in allen dingen mein erster ansprechpartner...da gibts nix...:buddies:

na geh hast du jetzt die frage geändert?? also echt.... *lol*

und nein, im kafo gibts noch niemanden den ich persönlich kenne, aber sehr viele sind sehr nett und sympathisch!

ist schon mal aus einem harmlosen gehänsle mit einem freund/freundin ernst geworden und es ist ausgeartet?
 
Oben