• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

B

balu&baghira

Guest
ich hab ihm mal ein stück von der lippe abgebissen ... hmmm .. ja war net so schön .. aber wir waren am blödla und am pommes futtern :D hehe*

kennst du jemand im KaFo besonders gut - unterhälst dich besonders gerne mit ihm/ihr ... erzähl was über ihn/sie - wie ist er/sie so und habt ihr auch privat kontakt??
 
A

aXXit

Guest
puh ne, da fällt mir auf die schnelle niemand ein :banane: :D



gibts irgendwas auf das du ganz besonders stolz bist in deinem leben? bzw. irgendwas, was du durch deinen einsatz geschafft hast?
 

glowworm87

Hauskatze
naja ich bin sehr stolz dass ich mir alles was ich habe, schulausbildung, führerschein, wohnung, urlaube, alles halt was ich erlernt hab und besitze, mir selber erarbeitet hab ohne finanzielle stütze. darauf bin ich stolz, ja :)

schon mal bei der arbeitsweihnachtsfeier so einen argen rausch gehabt, dass du dich am nächsten arbeitstag bis in den boden genieren musstest?
 
M

Martina2609

Guest
nein hatte noch nie ne arbeitsweihnachtsfeier :sniff:

hast du schon mal vergessen unterwäsche anzuziehen?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Ne, bei Weihnachtsfeiern bis dato noch nicht.. Dafür beim Betriebsausflug ^^ aber in den Boden genier i mi nid - immerhin arbeit i auf ana gemeinde. Da haben alle so an Rausch ghabt wie i ^^ von dem her... lol egal :D

Sagst, warst schneller als ich Martina ^^

Auf unterwäsche vergiss i nie.

Schon mal fort gewesen und am nächsten Tag von jemanden begrüßt worden, den nimma kanntesT?
 
A

aXXit

Guest
haha ja speci :D mir is einmal einen tag nachn fortgehen einer entgegen gekommen, den ich noch nie gesehen habe ... er meinte "servus!! geile party gestern, hoffe ihr kommt bald wieder mal vorbei! nächste runde geht auf mich" WTF!? dachte ich^^ aber kann halt auch mal vorkommen.


hast du dich schonmal vom hausarzt krankschreiben lassen, obwohl du gar nix hattest?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Wer hat das noch nid gmacht? lol ^^ ok - du axxit lool aber i schon :D hab halt mal kan bock ghabt zu arbeiten :D

Schon mal so dringend aufs WC müssen, dass beim helllichten Tag hinter an Busch gangen bist, weil kein WC in der Nähe war? ^^
 

Roadsign

Hauskatze
Es war zwar nicht hellichter Tag sondern Nacht, aber es war auf der Simmeringer Hauptstraße und alle vorbeikommenden Autofahrer haben meinen nackten Hintern bewundern können.. und das waren nicht wenige :D

Schon mal jemanden ganz fies wegen eines Fehlers niedergemacht und dann drauf gekommen, dass er recht hatte und man selbst falsch lag?! :D
 
X

xSpeciiaL

Guest
Naja - halt nid ganz fies... Aber schon öfters mal vorgekommen bei Kleinigkeiten. Aber nichts Gravierendes *g* ^^


Schon mal was gestohlen? Wenns auch nur eine Weintraube im Supermarkt war, die man gekostet hat? ^^
 
B

balu&baghira

Guest
nix wildes... aber ich hab letztens in ner bar schnapsgläser mitgehn lassen .. keine ahnung - i erinner mich net mal mehr dran ... hab sie dann zuhause im volle dussel ausgepackt und meinem freund geschenkt .. :crazy:

schonmal jemanden blutig gekratzt/gebissen/geschlagen?
 
X

xSpeciiaL

Guest
ja kommt öfters vor - mit kratzen und beissen.. lol bei was - könnts euch eh selber vorstellen ^^

Schon mal irgndwo hin einfach reingegangen, obwohl zB eine geschlossene veranstaltung war?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Gott sei dank nid .. lol so dick bin i wohl ah nid :D

Schon mal wen verwechselt und an Unbekannten ah bussal gebn ^^
 
B

balu&baghira

Guest
ich habe früher voll net gut gesehen als ich noch keine kontaktlinsen hatte ... lach - da haben mir auch immer "fremde" und verschwummene menschen auf der straße gewunken oder so - ich hab einfach zurückgewunken.

als kleines kind war ich mal beim familientreffen - ich habe eine große familie und alle väterlicherseits schauen gleich aus *gg+ .. naja fast hald ... jedenfalls bin ich dann mit meinem bruder zu meinem onkel hin und hab ihm eine schere in den fuss fallen lassen - hab den onkel verwechselt - der, den es treffen hätte sollen hätte nämlich einen holzfuss gehabt und es war natürlich als scherz gemeint .. naja

abgebusselt hab i aber noch niemand falschen ^^



freust dich auf den winter/schnee .. gehst oft rodeln, schifahrn, boarden?
 

löwin1985

Hauskatze
nein...ich mag den winter überhaupt nicht...auto fahren ist doof mit schnee...eis kratzen ist doof...irgendwelche aktivitäten im schnee find ich auch doof :lach: mag den winter überhaupt ned...bin ein im hochsommer geborenes kind, warum sollt ich da den winter mögen :D

trinkst du gerne manchmal ein gläschen zu viel? :D
 
X

XeLL777

Guest
wer tut das nicht gern ;)
grad zu meinem geburtstag waren es mehrere gläschen bzw. gläser zu viel :D
aber es war ein spaß... :)

schon mal eine homosexuelle erfahrung gmacht?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Das hat wohl jeder mal ausprobiert - und wenns nur ein Kuss mit der besten Freundin war um zu üben ;)


Schon mal mit Absicht, jemanden abzuschleppen, fort gegangen und erfolgreich dabei gewesen?
 

glowworm87

Hauskatze
hach ja, in meinen aufstrebenden single jahren...und es hat spaß gemacht!!! :round::clap:

schon mal wissentlich viel zu wenig für etwas bezahlt und dem kassier, der sich verrechnet hat, nichts gesagt?
 
X

xSpeciiaL

Guest
Naja - extra hab i nicht weniger bezahlt - aber schon mehr rausbekommen - und nichts gesagt :D

Schon mal verschlafen und in der Arbeit gesagt, es war Stau/Schnee oder was auch immer Schuld? ^^
 

glowworm87

Hauskatze
na gut...wer hat das noch nicht gemacht :giggle:

schon mal vorm chef so getan als ob du sooo viel zu tun hast und hast auf 'stressig' gemacht, obwohl du eigentlich eh nichts zu tun hattest?
 
Oben