• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wahrheit oder Banane?

X

xSpeciiaL

Guest
Das mach i täglich *loooool* :D


Schon mal aus Versehen ein privates E-Mail an den Chef / Kollegen weitergeschickt?
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: :lach: ooohhh nein, gott bewahre...:totlach:das wär ja ur peinlich...wenn ich irgendwas zweideutiges schreib, überprüf ich eh immer hundert mal die email adresse :rolleyes: -> :banane:

schon jemanden ein geschenk gekauft dann doch selbst behalten weils selbst so gut gefällt?:rolleyes:
 
S

stöpsel

Guest
ja, vor allem urlaubssouvenirs!

schon mal unterwäsche den ganzen tag verkehrt angehabt?
 
M

Martina2609

Guest
jaaaa :lach:

schon mal von einen gasthaus/bar/disco rausgeflogen? Wenn ja wegen was? :hehe:
 
X

xSpeciiaL

Guest
Naja - den ganzen Tag nicht - aber wo i ah bissal lang fort war und an dementsprechenden Rausch ghabt hab, hab i se verkehrt angezogen und des dann beim erstn mal pipi gehn gmerkt :D


pf.. martina ^^

Ja, bin schon mal rausgeflogen - weil i manchmal die Türsteher anmaul ^^ lol und i wer dann immer ah bissal geimein :D


Schon mal eine frei erfundene Nummer angerufen und zum ratschen angefangen? ^^
 
B

balu&baghira

Guest
ja ... die mit ihren sperrstunden :rolleyes: :kopfschuettel: .. zzzzt um 6 schon s lokal schließen - geht garnet *gg*

schonmal mit jemandem gesprochen, der etwas zwischen den zähnen hatte - und nix gesagt sondern nur geschmunzelt und immer drauf gschaut??

pff speci ... du bist schnell ^^

ja, früher haben wir das öfters gemacht - dann haben wir voll mit denen rumgestritten oder uns als kinder ausgegeben die nimma heimfinden oder so *lach* ...

frage bleibt!!

schonmal mit jemandem gesprochen, der etwas zwischen den zähnen hatte - und nix gesagt sondern nur geschmunzelt und immer drauf gschaut??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xSpeciiaL

Guest
Nein, sowas mach i nid - weil wenn i was zwischen den Zähnen hab, will i ja auch haben, dass der mir des sagt ...

Schonmal sehr schadenfroh gewesen?
 
B

balu&baghira

Guest
ja das bin ich öfters - sind ja auch immer alle zu mir *gg* und wenn dann mal jemand anderem was passiert, lach ich auch drüber und frözzel denjenigengerne a bissel ;) aber net bösartig oder so ^^

wovor hast du panische angst ...?
 
L

ladey87

Guest
dass einer meiner nahenstehensten menschen plötzlich stirbt... :(

schon mal in krankenstand gegangen obwohl du gar nicht krank warst?
 

glowworm87

Hauskatze
balubaghira spinnen , logo ;-) horror... hab mich mal verzweifelt an eine stehlampe geklammert und gekreischt wie king kong auf dem wolkenkratzer bis ich gemerkt hab was ich da gerade mache...:wacko: aber die war wirklich riesig, die spinne :-(

huch das war gleichzeitig *gg*

ladey 87 ich bin gerade in der arbeit und diese frage trau ich mich jetzt nicht beantworten... :hehe:

schon mal vor lauter wut geweint?
 
B

balu&baghira

Guest
glowworm: du rockst :lach: looool :banane:

ja ... hab ich ... schon öfters sogar ...

schonmal vor freude geweint? + anlass bitte, wenn ja ^^
 

glowworm87

Hauskatze
ähäm, ja wie mich mein freund (vor bereits 2 Jahren! und passiert is no immer nix:yeah:) gefragt hat ob ich nicht unter die haube mit ihm will :lach: na geh sowas kitschiges passt garned zu mir.... :lach:

schon mal jemanden mit dem fahrrad umgefahren? :lol:
 
X

xSpeciiaL

Guest
lool alleine die vorstellung ^^ - wie geil wär des :D aber ne, is mir noch nie passiert :D

Schon mal irgndwas ganz wichtiges vergessen? (Mama Geburtstag - Jahrestag oder so) und eine gute Ausrede gehabt? Wenn ja - welche ^^
 
L

ladey87

Guest
nein gott sei dank noch nicht - weil ich mir alles aufschreib ;)

schon mal eine sms an wen geschickt die eigentlich jemand ganz anderen gehört hätte und das somit seeeehr peinlich war?

hihi glowworm ist eine :banane: :D
 
X

xSpeciiaL

Guest
ohja .. schon des öfteren :( leider lol ****** alkohol :D ^^

Schon mal erwischt worden, wo du gesagt hast, du wärst krank und dann in der Stadt einkaufen warst oder so in der Art?
 

glowworm87

Hauskatze
in der schule, da war ich stangln und meine turnlehrerin hat da anscheinend frei gehabt und ich bin im supermarkt mit ihr zusammen gerannt :lach: das war ein erlebnis...halleluja...

schon mal im streit begonnen mit gegenständen zu werfen?

herje...ja ich bin eine banane :banane: :doh:
 
M

Martina2609

Guest
Ja hab ich, ich habs jemanden nachgeworfen weil ich dachte es wär aus plastik, dabei war es aus ganz feinen glas was sich nur so angefühlt hat... boah das is vl knapp vorbei an die wand und in tausend kleine splitter zerfallen...
da is mir aber ganz schade drum...:sniff:


schon mal jemanden so RICHTIG erschreckt?
 

glowworm87

Hauskatze
Martina, musste jetzt vor mich her grinsen weil ichs mir bildlich vorgstellt habe :lach:

ja passiert mir immer im kino bei horrorfilmen, wenn ich mich erschreck, pack ich nämlich iiimmer im affekt meinen sitznachbarn und rüttel ihn/sie. und der der/die jenige schreckt sich dann um so mehr und schreit dann meistens auch :lach: :lol:

schon mal im kino jemanden den du nicht kanntest mit popcorn abgeschossen?
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: hahaaaaa :banane: (muss meinen senf auch noch dazugeben) ^^

neeeein sowas macht man doch nicht *gg* .. na im ernst - hab i noch nie gemacht - aber wär vielleicht mal lustig ^^

gibt es ein getränk, dass du nicht mehr sehen kannst weil du mal zu viel davon getunken hast (mit alk) ??
 
Oben