• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was fressen eure Katzen für verrückte Dinge?

Keks

Hauskatze
Hallo an Alle!

Hab grad mal so lachen müssen, weil ich gesehen hab, dass die Katzen von demona Pommes fressen :rofl:? Ich glaub das würd Krümel nicht anrühren, dafür wird er aber bei Pudding ganz verrückt, wenn man ihm nix davon gibt.
Aber sehr aussergewöhnlich ist das ja nicht, so wie Pommes :).

Also, vielleicht fallen euch ja einige Lustige Dinge und Beweisfotos dazu ein!

Liebe Grüße
Marion

Edit: Also, ich glaub jeder weiß hier, dass man Katzen eigentlich nicht mit Menschnfutter füttern soll, ich möchts halt nur am Rande anmerken. Aber jeder weiß ja was die Katzen sehr gern haben, weil hin und wieder ein Leckerbissen von Mami ist ja nicht so schlimm :)
 

Renate

Hauskatze
Also meiner steht auf fruchtjoghurt und smacks..wenn er sieht, dass ich sowas hab, dann kommt er gleich angelaufen und will unbedingt was davon haben - aber pommes...die würd er glaub ich auch nicht mögen!
 

kitten

Hauskatze
speedy frisst erbsen....und mais....ansonsten eh die üblichen sachen, die katzis auch mögen, wie käse, joghurt...eis....

pebbles frisst alles was rumsteht- einmal hab ich sie erwischt, wie sie mein übergebliebenes chilli gefressen hat!!

die hat aber nen saumagen, kriegt nie durchfall ;)

und ansonsten ist bei mir da nix auffällig....pebbles hat auch mal pommes gefressen, aber jetzt nimmer :p
 

Keks

Hauskatze
chilli find ich auch lustig. Irgendwo hab ich mal von einer Katze gelesen, die Karottensalat gern hatte. Kann ich mir aber irgendwie garnet vortellen.
Ja, Käse mag Krümel auch ganz gern und Joghurt. Er ist ja sowieso ein alter Bettler der Süße :)
 

Delphinchen

Administrator
Grad gestern hab ich Shiva Knäckebrot gegeben und sie hat es gefressen *lol* Mit sesam drauf war das

Rocky frisst gerne Mais da is er richtig verrückt danach :rolleyes:
 

Keks

Hauskatze
ja, das macht Kümel auch. Hat letztens ein Fellknäul gefunden und glatt gefrassen. Ich dachte ich spinn... :rofl:
 
Meine Josey steht auch total auf Mais ......


Aber Ally kommt schon angelaufen wenn sie sieht das ich nur richtung Küche gehe...sie frisst alles.... was sie nur bekommen könnte
 

inoba

Hauskatze
meine fressn auch alles
meistens aber nur deswegen das ich weniger bekomm ;-)
tom ist für sein leben gern chips bekommt er net oft und net viel
 

Shari

Hauskatze
Micki frisst Karotten, Paprika und Vogerlsalat - da ist er ganz narrisch drauf.
Grade hat er mir fast die Schüssel aus der Hand gestossen der Wahnsinnige.

Lea ist ein Mädischnösel :D - sie frisst nur KatzenNassfutter und Schinken.
 

demona

Hauskatze
endlich hab ich die bilder gefunden mit den gebackenen bananen *gg*
cleo :eek:)

mundibananen7cp.jpg'
[/url]

pict00215kj.jpg'
[/url]
 

Abby

Hauskatze
Also was das Fressen angeht, sind meine beiden Tiger absolut abnormal!!!

Timo bevorzugt Schokopudding und Abby liebt Chips und Pommes (die schnappt sie sich immer ganz still und leise)!!! :D
 

sandhase

Hauskatze
Bei uns wir alles gefuttert was am Boden liegt. Also Fussel und so natürlich lieben gern.


Mal nachdecken :confused: RoKi futtert gern Nudeln aller Art, Vanillepudding (aber nur Vanille, Schoko mag er nicht)

Sammy alles was in der Küche steht und Frauerl futtert :bala: Der kleine muss immer alles kosten was ich es ;)

Am beliebtesten ist aber immer noch der Putenschinken, Hühnchen und Manfred´s Knoblauchsoße :D
 

LiabsMadl

Hauskatze
Lanie frisst auch total gerne Mais, auf Muscheln steht sie auch ;)

Furby ist sowieso ein Müllschlucker, er frisst Chips, Soletti, Brot, Hasenfutter, Pizzarand, Kartoffelsalat, Karotten (nicht gekocht :D), also im Prinzip alles was er findet :D
 

nike86

Hauskatze
hab meine zwei süßen ja noch nicht so lange aber gestern habe ich Kartoffelpüree gegessen und Romeo wollte nicht mehr vom tisch runterund heute haben wir kalte platte gegessen und er war schon wieder am tisch. picasso hat sich kkaum dafür interessiert
 
Oben