• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was fressen eure Katzen für verrückte Dinge?

sandhase

Hauskatze
Alles Kosten was das Frauerl futtert muss sein. Mein Roki hat mal meinen Kaffee in der Früh probiert.

Das hat das gsicht verzogen als wär das weiß ich was :rofl:

Aber sich irgendwas bewegt in der Wohnung das kleiner ist als er, wirds gefangen und gefuttert. Er wird dann zur reissenden Wildsau.. am besten irgendwo hinsetzen sonst benutzer er dich als Leiter :D

Am besten ist wenn der Falter/Fliege/oder sowas ähnliches an der Decke sitzt und er nicht hin kommt. Dann muss immer das Herrl Hilfestellung leisten und ihn hoch heben :rofl: vorher gibt er es nicht auf und er mautzt auch so lang bis wer aufsteht.

Am besten ist das immer am Abend im Bett. Solang das Ding fliegt gibts nichts schlafen. Das Damdam hatten wir erst vor ein paar Tagen als er die erste Gelse entdeckt hat im Schlafzimmer!

Der kleine fängt auch schon an, aber der sitzt nur auf seinem Popo und wachelt mit den Pfoten bis es dann freiwillig in seine Schnauze fliegt :D

Ich freu mich schon wieder auf den Sommer :rolleyes: aber wenigstens hab ich in der Wohnung sicher kleine Spinnen, Fliegen und ähnliches. Hat ja auch was für sich :cat:
 

liebilein

Hauskatze
Hallo!

Also ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Was meint ihr was meine Phoebe heute gegessen, na vielmehr genascht hat? Elsässer Flammkuchen. :rofl:
Und sogar ein Stück wo Zwiebel drauf war. Oh, Mann ich schmeiß michweg. Anschließen hat sie sich das Schnäuzchen geleckt und wollte noch mehr. Habe ich ihr natürlich nicht gegeben. Naschen und probieren OK. Aber mehr auch nicht. Bin mal gespannt was sie als nächstes probieren will. :lol:

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Martina
 

sandhase

Hauskatze
Was ist ein Elsasser Flammkuchen??

Kenn ich nicht :mellow:

Dafür hat mir mein Roki heute den Spinat vom Teller geschnattert :bala:

Ich war so perplex das ich gar nicht gelich reagiert hab :D
 

demona

Hauskatze
flora und das bananen-haserl....

pict00275jp.jpg'
[/url]
 
A

Andrea

Guest
ähmm... hat Flora den schoko-bananen hasen auch gefressen??????? :eek:

Du weißt aber schon, dass Schokolade für Katzen giftig ist!!???? :eek:
 

liebilein

Hauskatze
Hallo!

Elsässer Flammkuchen ist so wie ein Pizza nur mit Zwiebeln, Schinken und einer Sauerrahmsoße. Gestern hab ich mit Phoebe ein ritterlich ein Hähnchen geteilt. Seit sie schwanger ist, frißt sie wie ein Scheunendrescher. :rofl: Jetzt bekommt sie auch langsam einen Bauch. Oh ich freu mich so auf die Junge. :clap:

Liebe Grüße
Martina
 

Sahira

Hauskatze
Uiii da fallt mir grad ein das Merlin immer unsere Kabeln anknabbert! Er mag auch diese kleinen dünnen Drähte. Ich verfluche Merlin, dafür das er mein Kabel zu meinem Headset kaputt gebissen hat. Die Handykopfhörer hatte er auch schon im Beschlag.

Merlin ist alles was er so tagsüber bekommt. Sogar meine Chillisosse isst er mit genuss. Popcorn und Soletti mag er so sehr, das er alles andere dabei vergisst. Ohne verluste stürmt er auf die Popcorn Schüssel zu. :lol:
 

Delphinchen

Administrator
Also meine Shiva ist echt süß
Ich bin ja auf Diät und sie geteiltes leid ist halbes leid und frisst alle meine Diätsachen mit mir sooo süß
Zb sehr gerne hat sie das Vollkornbrot oder reiswaffeln ja sogar das knäckebrot isst sie (mit Sesam drauf) :lol:
 
Meine essen alles was sie bekommen würden........

Egal wann und wo man ißt, es ist auch egal ob sie gerade schlafen oder sonst etwas ! Wenn jemand etwas ißt sind sie da !!!!

Wie die Aasgeier !!!!!!!!!!
 

MorgainLeFay

Hauskatze
*wiederausgrab* weil ich neu hier bin und auch dazusenfen will :D

Bei Azrael hab ich noch keine "außergewöhnlichen" Gelüste bemerkt. Wobei er natürlich zu Speiseeis, Aufstrichen, Wurst/Fleisch, Käse auch nicht nein sagen würd. Kriegt er aber nicht :p (weil gewürzt oder gezuckert)
Mit Stückerln von Gurken oder Paprika spielt er gern, und bei Bananen "reckt´s" ihn.

Bei Semiramis ist die Liste etwas länger. Zum oben genannten kommen Kuchen/Torten/Kekse und Chips/Popcorn dazu. Bekommt sie natürlich auch nicht, weil ungesund, aber wenn mal ein Brösel am Boden liegt........
Mit "Gummizeug" wie Gummibärli, Cola-Flascherl,.... spielt sie gern.
Und sie hat auch gerne Maiskörner aus der Dose und die Schale von geschälten Erdäpfeln :lol:
 

Damit

Hauskatze
Meine Katzen fressen gerne rohe Gurken. Sieht komisch aus, weil
sie wie ein Kaninchen daran nagen. :lol:
 

spidergirl23

Hauskatze
meine cindy frisst: Honig, schokoeis, joghurt, streichwurst und sogar weißwurst (ohne Haut). War total baff als ich das rausgefunden hab. Wusste ja das hunde alles fresser sind aber hab nicht gedacht das das auch katzen sein können.

gruss spider

ach ja und butter
 

cherie

Hauskatze
finn frisst einfach alles!
das eigenartigste war wohl ein ahornsirup-ei-öl-gemisch, das ich für meine muffins gebraucht hab *kopfschüttel*
 

Miu

Hauskatze
bohnen mit tofu, oliven, karfiol, brokkoli,...
jegliche form von mehlspeisen, nudeln (lasagne!!!), gemüse, obst.... (natürliches alles gestohlen...) :D

unas liebt gurken und weintrauben über alles :p
 

pelò

Hauskatze
Mir hat gerade beim gespannten Lesen eines Eintrages mein Kater ein stückerl

Osterstriezel aus meiner Hand geklaut und so schnell konnte ich gar nicht schauen

auch schon weggefressen! :lach: Damit habe ich bei Gott nicht gerechnet!

PS: Kann ihm ja denke ich nicht schaden, so ein kleines Stück. Außerdem hätte ich

gar keien Chance/Zeit gehabt ihm das zu entwenden! :D )
 

morrisonbird

Hauskatze
vorige woche hab ich mich geschreckt! der maximus spielt gerne mit den gummiringerln, die ich in einem keramiktöpchen auf dem kühlschrank stehen hab. hab mir bis vor kurzem nix dabei gedacht, als ich ihn plötzlich dabei erwischte, wie er gerade eins genüßlich verspeißt!!!
jetzt hab ich einen deckel drauf...
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Mein Kater frißt, wenns mir aus der Hand fällt, Futtertabletten für Fische. Er wird immer ganz nervös, wenn ich Fische füttern gehe :rolleyes:

Meine alte Katze hat gern Krapfen genascht, ist vom Geruch ganz gierig geworden. Sie hat ab und zu ein kleines Stückerl bekommen, naja, im Alter hab ich ihn kaum mehr etwas verwehrt.

lg Christine
 

mausi84

Katzenjunges
hallo!

also tequila frisst für sein leben gern pistazien, handy-ladekabel, diverse pflanzen (die ungiftigen), flockenfutter für fische, .... :lol:
kayleigh könnt für pizzarand, mais, eistee zitrone,... töten :lach:
und becky wird wild, wenns pizza gibt (da mopst sie uns sämtlichen belag inkl. zwiebel etc), muffin-papier und meeresfrüchte (die aus schoki haben wir unbedacht mal über nacht liegen lassen und futsch waren sie) :nono:

unsere 3 tigerkatzitatzis... :wub:
 

Stjerne

Hauskatze
:gruebel: Hm da muss ich überlegen

Wir lassen nix rumstehen, da wir zwei riesen Futterdiebe haben. Aber Brot fressen beide gerne. Anduril wollt mal an mein Vegischnitzel :p konnte ich gerade so verhindern.
Sonst mag Gargi gerne Quark, u.s.w und Anduril mag nur Schlagobers, obwohl er das ganz und garn nicht verträgt :rolleyes:.
 
Oben