• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was fressen eure Katzen für verrückte Dinge?

Tina

Hauskatze
Robin frisst auch eigentlich alles. Käse, Joghurt, Kartoffeln, Pistazien, Orangen...
Also eigentlich will ich ihm wenn er betteln kommt ja immer nur zeigen: schau her, das ist eh was was du nicht magst; aber er mag alles. Außer Schokolade oder Nutella, das versteh ich aber garnicht. :D Naja, da hat er schon rausgefunden, dass sich betteln nicht auszahlt.
 

Keks

Hauskatze
Oja, Nutella liebt krümel über alles, überhaubt lieb ter Schokolade...mit Pistazien und so hab ichs noch garnicht probiert, naja, woll mas mal dabei belassen sonst will er nur noch solches Futter :D
Kartoffelpüre mag er auch sehr gern...
 

KarinG

Hauskatze
Wusst ichs doch, dass ziemlich viele Katzen verrückte Geschmäcker haben ... Lucy ist da keine Ausnahme.

Sie frißt liebend gerne Pommes, Chips, Nudeln (mit und ohne Soße), rohe UND gekochte Eier, Shrimps, ab und zu auch Eisbergsalat und Kornspitz. Sie will alles kosten, ist ein richtiges Naschkatzi und schaut auch dementsprechend aus ... ojegerl ... :kitty:

Wilma hüpft mir zwar vor lauter ungebändigter Neugier fast in den Teller, wenn ich was esse oder zubereite, kommt aber sofort drauf, dass sie das eh nicht mag ... und trollt sich wieder. Aber gekochtes Ei und Shrimps mag sie schon. Allerdings spuckt sie solche Sachen immer fünfmal aus, bevor sie endlich die Hälfte davon runtergeschluckt hat. :doh:
 

Babsi28

Hauskatze
baby futtert auch alles was ihr zwischen die zähne kommt, sie leckt auch das wasser auf, was beim blumenspritzen danebengeht und säuft auch noch des wasser, des ned gleich einsickert in die erde :bala:

ansonsten frisst sie alles (nur ned des katzenfutter), joghurt sowieso, nüsse, sie trinkt unseren hollersaft ausm glas und denkt sich ned mal was dabei, wenn wir zusehen und zum dritten mal ermahnen, nö nö da wird weitergetrunken.... :wub:


auf welche ideen die manchmal kommen, is echt interessant, das würd nicht mal einem selbst einfallen...

lg babsi
 

Nina F.

Hauskatze
Mein Paulchen liebt Kartoffelchips und Rosenkohl ^^
CiniMini mag Rosinen und CiniMinis-Flakes :rofl:
Gekochten schinken mögen beide.

Und Alete Karotten mit Pute und Reis. Das haben sie gegen Durchfall bekommen ^^. Und das haben sie weggeschlabbert wie nichts. :lol:
 

Abby

Hauskatze
Also ich weiß nur eines, Abby ist die ekelhafteste Katze die ich kenne.
Die is so futterneidig, dass sie vorhin sogar die erbrochenen Haare von Timo fressen wollt *pfuiteufel*!!! :bala:
 

mors

Hauskatze
Meine Shira steht total auf Toastbrot... Da nervt sie bis sie ein stückerl bekommt, das wird dann gierig aufgemampft!
 

sid

Hauskatze
naja da gäb´s einiges.... baileys und erdbeermarmelade sind der renner. ich glaub, i hab a alkoholikerkatz´ daheim :D
alles was mit "milch" zu tun hat- schlagobers, sr.rahm, am liebesten haben´s meine topfencreme- das grenz dann an echten mundraub! einer krallt von oben über meinen kopf, während die andere schlicht und ergreifend den ganzen kopf reinsteckt :mpf:
in den griff krieg ich die sit. nur so, indem ich den deckel am boden leg- dann hab ich ruhe *seufz*
aja- lorbeerblätter hab ich vergessen....weiss der geier, warum cleo das mag...
 

aureola

Hauskatze
impuku mag striezel & semmeln total gern...
da zerreißt er das ganze bäckersackerl um an ein stück ranzukommen..

dafür steht er nicht so auf milchprodukte & fisch mag er auch nicht..
beim schinken & käse ist er sehr, sehr wählerisch...

chips & popcorn klaut er in der nacht...

und eis mag er nur vom italiener...also wenn ich mit einer tüte heimkomme - so eingepacktes vom eskimo schaut er nicht an *versuchthab*

ja, ja...unsere lieben katzen :cat:
 

Jenny1984

Hauskatze
Gismo würde auch alles essen, was man ihm hinstellt!

Wenn ich meinem Kaninchen Salat gebe, dann klaut er ihr oft ein Blatt :D

Oder ich muss aufpassen, wenn ich in der Früh das Körndlfutter für mein Kaninchen herrichte, weil dann hat er seine Schnauze auch schon mal in ihrer Schüssel :D

Lg Jenny
 

jeti

Hauskatze
also mein felix frisst nur sein futter sonst gar nichts...
aber die kleine die würde alles fressen, wenn wir mal eine wurst oder sowas ähnliches vergessen wegzuräumen, können wir sicher sein, dass wir es irgendwo in der wohnung verstreut wieder finden

vor zwei wochen hatte sie ein stückchen vom eisbergsalat ergattert, das hat sie herumgetragen und dann nach ein paar minuten spielen hat sie es gefressen ;)
 

Jenny1984

Hauskatze
:D Schoki, Chips und der gleichen, darf ich im Bett garnicht mehr essen, denn sonst würde ich davon kein Stück abbekommen :lol:

Lg Jenny
 

demona

Hauskatze
@delph...

ja,das eine posting ist eh drinnem mit der cleo aber ich hatte noch eines online gestellt mit 2bildern von kira...
 

liebilein

Hauskatze
Hallo zusammen!

Speedy liebt Spaghetti Bolognese. Und wehe er bekommt eine Nudel wo keine Sauce dran ist :eek:
Wenn ich Sprühsahne benutze, dann können alle meine Miezen im ganzen Haus verstreut sein oder schlafen. Sobald sie das Geräusch von der Sprühsahne hören kommen sie wie ein geölter Blitz angeflitzt.
Phoebe steht auf Putenschinken. Dann setzt sie sich neben mich und legt solange eine Pfote auf mein Bein bis ich ihr was gebe. Das ist dann schnell verschlungen und schon liegt die Pfote wieder auf dem Bein.
Alle drei essen gerne Käse oder auch Pudding.
Was Speedy gerne ist, sind Spinnen. Im Badezimmer habe ich oft welche, weil ich direkt am Wald wohne. Jeden Abend wenn ich vor dem zu Bett gehen noch einmal ins Bad gehe, folgt Speedy mir auf dem Fuß. Dann werden erst alle Ecken abgesucht ob dan nicht eine Spinne zu finden ist. Wenn er keine findet ist er richtig enttäuscht.
Ich hatte mal eine Katze (Pussy), die war verrückt nach Motten.

Ja unsere Katzen sind schon verrückt. Aber lieb verrückt.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest

Liebe Grüße
Martina
 

demona

Hauskatze
mein damaliger pflegekater liebt cotton ceese und magnum(eis)..
hoff die tochter von gabi hat nichts dagegen das ich das bild hier reinstell.
 

Arwen

Hauskatze
meine lorwen ist voll verrückt nach schoki und allem süßen!!

noah hat zu weihnachten vom kindergarten ein paar kekse mitbekommen in eine serviette einepackt, ich hab es im wohnzimmer liegen lassen, schlimmer fehler, die katzen haben es geplündert und alles zusammengefressen :lol:

naja war nicht so lustig alle hatten durchfall.. :(

lg heidi und die fellbande
 
Oben