• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

Elisa

Hauskatze
@ Sabine :wave:

wow - da ist Frau mal a paar Tage bzw. Wochen net wirklich online und dann tut sich gar so viel bei dir :rolleyes:

ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag + so wie du alles geschrieben hast - schaut es ja ganz gut für dich :) wünsch es dir vom ganzen Herzen das du diesen Job bekommst :tanz:

:biggrin: Elisa
 

Sabine

Hauskatze
huhuuu! :wave:

ja ich bin schon recht gespannt auf montag..


aber sag mal elisa.. :woot: du kriegst ein Baby?!? :woot: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :knuddel:

:laola: :party2:
 

chrissie40

Hauskatze
WOW! Sabine!

Ich war ein paar Tagen nicht wirklich on, und sooooo eine gute Nachricht!

Wenn der Chef und die Chefin ein bissi Hirn haben, ist die Entscheidung eh schon klar!

Trotzdem halte ich dir alle Daumen bis Montag :knuddel:
 
N

nils

Guest
@sabine: ich drück die daumen.

juhuuuu ich freu mich so :tanz: und am meisten für meine katzen!!! wir ziehen wieder um und zwar in unsere ehemalige wohnung, das bedeutet, dass wir wieder eine riesen-terrasse für unsere süssen zur verfügung haben und dass mindestens der nils wieder zum freigänger wird. ende mai ziehen wir um, eigentlich ist die wohnung auf drei jahre vermietet, aber bei den mietern hat sich auch was geändert, daher gehts zurück.
ende mai ziehen wir um, ich erzähls den katzen eh schon dauernd. :D
aktuell haben wir ja nichtmal einen balkon, das ist also super für die katzen. und der nils hat seinen kumpel tommy wieder, bin gespannt, ob sich die beiden wiedererkennen. bei den andern zwei überleg ich mir noch, ob sie rausdürfen, tigerle ist immerhin schon 16 und nicht mehr so agil und zwucki ist sooooo sorglos, der kennt überhaupt keine gefahren.
 

chrissie40

Hauskatze
Am Montag ists soweit: ich bekomme mein eigenes Zimmer :rolleyes:

Nachdem in unserem Haus jeder sein eigenes Zimmer hat, außer mir, habe ich beschlossen, unser Gästezimmer in erster Linie zu meinem Elysium zu machen. Ich hab einem Tischler meine Vorstellungen erkärt und er hat gesagt, was "machbar" ist.

Heute hat er mich angerufen, am Montag wird das Zimmer aufgestellt :clap: , darauf freu ich mich schon eine ganze Weile!
 

chrissie40

Hauskatze
Ich hab einen eigenen Lappi, der bekommt jetzt aber einen Platz am Schreibtisch und muss nicht immer im Wohnzimmer herumkugeln :lol:
 

chrissie40

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaaaaaaa1 Vor allem ein Zimmer mit Türe und Schlüssel :clap:

Morgen wirsd montiert, ich weiß nicht ob er fertig wird, aber ich mach Fotos!
 

Sabine

Hauskatze
ich hab den Job, ich hab den Job.. :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

die haben mich um 7:45 angerufen mit den worten: wir wollten sie nicht noch länger auf die Folter spannen :D morgen um 7:00 fang ich an

:party2:
 

sunkist

Hauskatze
genial :clap: :party2: freue mich sooo für dich, jetzt hast du endlich einen job ohne doofe leasingfirma gefunden :thumb:
 

Sabine

Hauskatze
naja der job hat eher mich gefunden :D

ich hab mich ja dort gar nicht beworben :lol: die haben MICH angeschrieben :lach:
 
Oben