• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was im Leben der Foris gerade super läuft

pelò

Hauskatze
Heute war ABgabe für die Diplomarbeit, nach noch im Endspurt entsthende Probleme, ist es beendet!! :party:

Ich bin super happy, jetzt muß ich noch 3 Monate Schule ( 2./ Woche) mit ihren tests hinter mich bringen. Dann ein Monat intensiv neben der Arbeit für die Diplomprüfung strebern, noch Diplomprüfung positiv absolvieren und dann bin ich mitte Juni fertig!!! Jipieee!

Freu mich voll, habe somit heute die 1. Hälfte des Diploms erledigt!! :lol:
 

shousei

Hauskatze
muß auch mal was schreiben... bei mir läuft grad alles super... ich liebe meine katzen (suki-prinzessin liegt gerade auf meinem schoß und schnurrt... :wub: ) und meinen freund, in der arbeit läufts prima, ich darf im april am modepalast in wien ausstellen und übernächste woche gehts endlich mal wieder auf urlaub! und das gleich für 2 wochen! :tanz:
 

emi

Hauskatze
Hello..

also mein AUto ist ja kaputt, aber ich habs endlcih geschafft gestern den öämtc zu rufen, es ist "nur" die Batterie!!


Mo krieg ich ne neue Batterie... und dann nehmen wir noch den Teppich raus und machen den mal so richtig sauber, damit der Geruch weggeht


Achja und dann hab ich gestern erfahren,
dass mein Freund für immer vom Bund freigestellt ist :)

Ich bin total happy drüber!
 

Nelly

Hauskatze
:clap: Celina bleibt allein in ihren Zimmer beim schlafen gehen :tanz: Zwar muss ich die Tür offen lassen aber das macht ja nichts.Die Woche ziehen wir aus dem Kinderzimmer aus :tanz:
 

Sabine

Hauskatze
jetzt muss ich hier auch mal was reinschreiben ;)

über die AMS -Seite hat sich eine Firma bei mir gemeldet, Familienunternehmen, klein aber fein.
Hund im Büro :D den müsst ich versorgen, wenn chef und chefin einmal im Jahr so ca. 5 - 6 Wochen unterwegs sind im Urlaub.
Chefin bzw. Chef sind auch recht nett. Der Chefin hab ich dann "zwangshalber" von meinem "zweiten" leben erzählt :lol: und sie war sehr interessiert und hat sich gefreut, weils selber auch 2 Katzen haben ;)
also wenns mich nehmen, hätten die sicher kein Problem mit meiner Freizeitbeschäftigung ;)

Am Freitag bin ich schnuppern dort.

ist zwar "nur" ne 31,5 h-Woche, (wenn Chef und Chefin auf Urlaub sind, wärens dann vorübergehend 38,5 Stunden) aber Bezahlung ist ok (ich kann zumindest meine Fixkosten decken) jo und hört sich nicht so schlecht an.. mal schaun wies mir dann am Freitag zusagt :lol:

es wäre eine Fixanstellung , langfristig (KEIN leasing :notworthy: )

naja mal abwarten und tee trinken.. ich bin jedenfalls in der engeren Auswahl :) und wenns passt, könnt ich gleich mit Montag anfangen :D
 

sunkist

Hauskatze
Das hört sich sehr gut an Sabine, da drücke ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du den Job dort bekommst :) :daumen:
 

mausi200217

Hauskatze
@sabine

drück dir die daumen das es dir gefällt und du mo gleich anfangen kannst :)

anhören tut es sich wirklich nicht schlecht!

hab selber einen sehr sehr netten chef! haben 2 hund von ihm im büro und ich kann meinen auch tageweise mitnehmen! haben sogar ne schlange im büro :p

und zb gestern hab ich mein katerchen während da arbeit kastrieren bringen dürfen und so! also voll ok
 

Sabine

Hauskatze
dankeschön :) ich bin schon irgendwie nervös wg. Freitag *g*

ach ja, was ich noch vergessen hab zu erwähnen ich fahr von zu Hause, dorthin nur etwa 10 min.
morgens gegen den Stau und nach der Arbeit ebenfalls

irgendwie ist das schon fast zu perfekt oder? :D :tanz:
 

pelò

Hauskatze
na das wird schon klappen, Sabine!! :thumb:
Berichte uns dann gleich am Freitag!! *neugierigenasebin*
 

Sabine

Hauskatze
werd ich machen :lol:

hab dem TA schon die "freudige" nachricht überbracht, da müss ma dann wohl kreativ werden mit den Kastrationszeiten, damit dann auch noch was weitergeht oder falls ich den Job wirklich krieg, dass ich ev. mal statt nem vormittagsdienst nen nachmittagsdienst oder so mach

naja noch ist ja nix fix und jetzt müss ma erst noch den freitag abwarten, womöglich komm ich dann am freitag drauf, dass es mir dort eh überhaupt ned gefällt oder die chefin kommt drauf, dass ich ned geeignet bin :unsure:
 

Ela

Hauskatze
Oder aber du kommst drauf, dass es ein super Job ist und es dir Spaß macht und die Chefin ist auch begeistert von dir. Nur nicht alles schwarzmalen, das wird schon! Ich drück dir die Daumen!
 

Sabine

Hauskatze
Also ich war von 8 - 10 dort, hab nach nicht mal einer Stunde schon Belege verrechnet und das fast selbstständig ;)

Die Chefin ist kurz und bündig gesagt, begeistert von mir (Kommentar vom Chef *g*) :blush:
die arbeit selber ist.. naja sicherlich gewöhnungsbedürftig und im Moment noch sehr konfus, aber ich denke ich könnte dort wirklich glücklich werden und zwar auch dauerhaft.

Was mir am meisten gefällt ist, dass die Chefin gemeint hat, wenn mal Überstunden zu machen sind, würden wir uns das halt je nach Fall ausmachen ob ausbezahlen oder ZA.
Wobei sie gemeint hat, dass mir wahrscheinlich ZA lieber wäre wg. Verein, da da sicherlich auch genug zu tun ist ;)

Die haben wirklich überhaupt kein Problem damit, was ich in meiner Freizeit mache, im Gegenteil, die finden das toll :clap: und das ist mir halt schon sehr wichtig, nicht dass ich dann wieder ständig blöde Meldungen wg. meiner Freizeitbeschäftigung kriege.

Von 30 Bewerbern sind jetzt nur noch ich und eine andere übrig. Der anderen haben sie (aus welchem Grund auch immer) versprochen die Entscheidung erst Montag nachmittag zu fällen

Die Chefin hat jedoch zu mir wortwörtlich gesagt, dass es für mich "sehr sehr sehr gut ausschaut" :D

und bisher hat es wohl noch keine der vorangegangenen Bewerberinnen geschafft binnen so kurzer Zeit die Belege zu verrechnen (ich war da wohl die einzige die das geschnallt hat)

naja.. mal schaun.. Montag nachmittag krieg ich definitiv Bescheid und wenns passt, könnt ich Dienstag gleich anfangen.

*däumchendreh*
 

sunkist

Hauskatze
Wie nervenaufreibend diese Warterei bis Montag, andererseits habe ich zwei Monate auf die Zusage für meinen Job warten müssen, weil nach den Bewerbungsgesprächen alle mal in dem Sommerurlaub gegangen sind. :rolleyes: :p
Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, nachdem was du erzählst hast du ja seeeeeeeeeeeeeeeehr große Chancen den Job zu bekommen. :)
Würde mich total freuen für dich :knuddel:
 
Oben